3. Kapitel

2.4K 85 2
                                    

Die Woche ging eingentlich ziemlich schnell rum. Frau Lepping schaute mich ständig von hinten an, was mich manchmal wahnsinnig gemacht. Sie sah auch öfters so aus, als wollte sie mich ansprechen. Wir haben noch nie ein Wort miteinander geredet.

Als wir sie dann die erste Stunde im Unterricht hatten, ging es nicht anders weiter. Wenn sie mit der Klasse geredet hat, und uns etwas erklärt hat, dann hat sie immer nur mich angeschaut. Ich konnte den Blickkontakt allerdings nicht lange halten. Nach ein paar Sekunden musste ich immer direkt wegschauen. Sie hat mich trotzdem immer weiter angeschaut. Ich habe praktisch gespürt wie mir manchmal das Blut in den Kopf geschossen ist, und ich knallrot geworden bin.

Das konnte nicht länger so weitergehen, also habe ich nach der Schule mit Inga gesprochen. Ich habe ihr alles gesagt. Ab dem Zeitpunkt wo Frau lepping mit Frau Richter  in die Klasse gekommen ist. Inga dachte kurz nach und sagte: "Ist doch ganz klar. Du bist in Frau Lepping verliebt." Diese Worte rissen mir den Boden unter den Füßen weg. Ich wollte nicht in sie verliebt sein. Doch nicht in meine Lehrerin. "Meinst du? Das geht doch nicht! Das darf man nicht!", sagte ich. "Doch das geht. Schon vergessen du bist lesbisch." Ich hasste es, wenn mich jemand darauf ansprach. Ich wollte so sein wie alle anderen. Ich wollte einen Mann haben und Kinder. Mit einer Frau an meiner Seite würde das zwar auch funktionieren aber das ist sicherlich nicht der Sinn daran.

"Ich muss dir aber auch etwas sagen.", fing sie an. "Ich bin auch in einen Lehrer von uns verliebt." Den Schock musste ich erstmal verdauen. Ich hatte gedacht ich wäre ein Einzelfall. Und am allerwenigsten hätte ich das von Inga gedacht. Das passte einfach nicht zu ihr. "In wen denn?", fragte ich. "In Herr Schmidt unseren Sportlehrer."

Ab diesem Tag war alles anders.

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt