43. Kapitel

915 36 4
                                    


Tag 9:

Die ganze Nacht waren wir damit beschäftigt Briefe zu öffnen, Geschenkpapier aufzureißen oder Geldmünzen im Sand zu suchen, da uns meine Schwester einen Wäschekorb mit Sand und ganz vielen ein Euro Stücken geschenkt hat.

Um 5:00 Uhr haben wir uns auf den Weg zum Flughafen gemacht. Nach dem Check-in und der Gepäckabgabe hatten wir noch eine halbe Stunde Zeit und haben uns etwas zu Essen gekauft und uns an einen Tisch gesetzt.

Natürlich hatten wir Plätze in der buissnes class. Ich habe den Flug genossen, da ich mir ziemlich sicher war, dass ich in den nächsten Tagen sterben würde. Ohne Schmerztabletten kam ich fast gar nicht mehr über den Tag. Ich habe kaum etwas gegessen und essen war eigentlich meine Lieblingsbeschäftigung am ganzen Tag. Außerdem bin ich schwach geworden und meine Haut war weiß wie Schnee. Eigentlich habe ich nicht nur den Flug sondern jede einzelne Minute genossen.

Die meiste Zeit haben wir eigentlich geschlafen. Nach ca. 16 Stunden sind wir in Phuket angekommen. Es war das reinste Paradies. Überall Palmen und der Geruch nach dem Meer. Leider war es schon dunkel und schon mitten in der Nacht aber trotzdem konnte man alles genau erkennen. Als wir im Hotelzimmer angekommen sind bin ich zu Nadine gegangen und habe gesagt: "Nadine. ich glaube ich habe nicht mehr lange. Können wir zum Strand gehen?" "Klar, ich trage dich dort hin. Du bist viel zu schwach." "Okay." Sie nahm mich auf ihren Arm und nach ca. 10 Minuten waren wir am Strand. Sie hat sich auf den Boden gesetzte und mich zwischen ihre Beine genommen. Ich habe mich an sie gelehnt und Nadine hat ihre Arme um mich gelegt. "Nadine, wenn ich sterbe möchte ich nicht, dass du lange um mich trauerst. Ich bin ein ganz normaler Mensch und ich habe es nicht verdient. Dein Leben geht weiter und deswegen such dir eine neue Liebe und schließ mit unserem Kapitel ab. Heirate wieder und werde alt und glücklich.", sagte ich ihr. "Okay, ich versuche es aber es wird schwierig." "Ich habe meinem Papa vor dem Altar gesagt, dass er auf dich aufpassen soll und ich bin mir sicher, dass er es macht. Hilf auch bitte meinen Eltern und meiner Schwester und generell allen die um mich trauern mit dieser schwierigen Zeit umzugehen. Ich werde immer oben, irgendwo im Himmel auf meiner Wolke sitzen und auf euch aufpassen." "Nadja, Ich liebe dich." "Ich dich auch. Du bist die Liebe meines Lebens und ich möchte dir noch etwas geben. Es ist mein Tagebuch und ich habe unsere gesamte Geschichte aufgeschrieben. Du kannst dich immer wieder daran erinnern und denken: Verdammt, war das eine schöne Zeit." Ich gab ihr ein Buch und habe gesagt: "Ich habe noch eine Frage. Warum hast du früher mit dem Volleyball spielen aufgehört? Du warst so gut und hast in der ". Bundesliga gespielt." "Ich habe mich verletzt. Jemand hat mich gefoult und mein Schlüsselbei ist gebrochen, ich habe einen Muskelfaserriss bekommen und meine Rippe war gebrochen. Ich lag zwei Wochen im Krankenhaus. Ich habe mich gefragt ob ich das wirklich möchte, denn der Arzt hat gesagt, dass ich noch viel Glück hatte, denn die Rippe ist knapp an meiner Lunge abgesplittert." "jetzt bist du hier bei mir und das war die beste Entscheidung deines Lebens." Nadine hat sich hingelegt und ich habe mich zurück gelegt. Wir haben Sterne beobachtet und ich habe gesagt: "Ich liebe dich."

Jetzt sitze ich hier. Ich habe Nadjas Tagebuch zu Ende geschrieben. 'Ich liebe dich' waren ihre letzten Worte an mich. ich habe sie in den Arm genommen und dann ist sie gestorben. Ich bin immer noch in Thailand. Ich habe geweint. Sehr viel geweint, doch das ändert nichts. Es ist so wie es ist. Das Kapitel ist abgeschlossen und ich muss ein neues anfangen. Ich liebe Nadja und ich werde sie auch immer lieben, aber ich mache das, was sie mir gesagt hat. Ich werde ihrer Familie helfen und mein Leben weiter leben. Ich werde jeden Tag an Nadja denken und immer wieder ein Lächeln auf den Lippen haben.


Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt