31. Kapitel

643 36 0
                                    

Es war ein Montag, aber wir mussten erst spät arbeiten, da wir ein Meeting hatten, mit den Regiseuren, von Nadines und meiner neuen Frensehshow.
Freitags war die erste Show schon und wir waren alle sehr aufgeregt.

Da war der Tag auch schon gekommen. Die Woche verging wie im Flug. Nadine und ich haben zuhause gearbeitet, gechillt, wie waren shoppen und und und.

Wir haben zusammen das perfekte Bühnenprogamm erarbeitet und die Halle war ausverkauft.

Kurz vor der Show habe ich Nadine umarmt und gesagt: "Mach dir keine Sorgen. Auf der Bühne zu stehen macht total Spaß. Sollen die Leute erfahren, dass wir ein Paar sind?"
"Wenn du damit kein Problem hast schon."

Wir sind zusammen in das Studio gelaufen und haben die Einleitung zur Show gemacht. Das Publikum war total laut. Ich habe mein eigenes Wort fast gar nicht verstanden.

Dann kam der Moment. Ich habe Nadine an die Hand genommen und gesagt: "Bevor wir mit der Show anfangen müssen wir euch noch etwas sagen. Nadine und ich sind ein Paar."
Das Publikum hat getobt. Sie haben gepfiffen und geklatscht. Alle fanden es gut. Keiner hat irgendwelche schlimmen Dinge gerufen. Zumindest habe ich sie nicht gehört.
Es wäre mir wenn aber auch egal gewesen, denn ich liebte Nadine und das konnte mir keiner kaputt machen.

Die Sendung war zu Ende und die Regie war außer sich. Sie zeigten uns wie Facebook explodiert ist. Alle haben geschrieben, dass sie es gut und mutig fanden, dass wir uns öffentlich geoutet haben. Es gab nur sehr wenige negative Kommentare geschrieben haben. Es war der perfekte Auftakt in unsere Karriere.

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt