8.Kapitel

1.9K 76 6
                                    

Wir schauten, nachdem wir eine Pizza bestellt hatten, eine DVD. Frau Lepping hatte sie ausgesucht. Während die DVD lief, musste ich feststellen, dass es um das gleiche Thema ging, was wir gerade durchmachten. Eine Lehrerin verliebte sich in eine Schülerin, und sie kamen zusammen. Die Story war Wunderschön, aber ich wusste nicht, warum Frau Lepping sie ausgesucht hatte. Ich hoffte, sie wollte mir damit ein Zeichen geben.

Mir war es ein bisschen unangenehm bei einer Kussszene. Doch zum Glück hat es dann an der Tür geklingelt. Der Pizzabote war da, mit unseren Pizzen.

Ich aß meine Pizza und schaute die DVD zu Ende. Dann verabschiedete ich mich von Frau Lepping und bedankte mich für den schönen Abend.

Als ich zu Hause ankam, ging ich sofort ins Bett, da es schon sehr spät war. Ich musste auch nicht mehr Duschen. Das habe ich direkt nach dem Judotraining in der Sporthalle gemacht. Ich lag im Bett, und konnte einfach nicht einschlafen. Ich weltzte mich hin und her, bis ich endlich Inga eine Nachricht schrieb, und ihr alles erzählte. Sie war so glücklich und freute sich mit mir.

Ich war so froh. Ich hatte eine so tolle beste Freundin, der ich alles erzählen konnte, und die sich dann mit mir freute, und nicht eifersüchtig war. Und es ging endlich weiter mit Frau Lepping und mir. Sie hat mir tausend Zeichen gegeben, ich musste sie nur richtig Deuten, und zurücksenden. Das war aber nicht so leicht, da ich dann immer so aufgeregt und nervös wurde. Im Nachhinein wusste ich genau, was ich in solchen Momenten machen sollte, und ärgerte mich.

Das war auch der Grund warum ich nicht schlafen konnte. Ich habe gewusst was ich besser machen könnte. Außerdem war ich noch total aufgedreht vor Glück.

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt