Tag 4:
Nadine und ich haben an diesem Tag ein Meet and greet für unsere Fans veranstaltet. Ich wollte mich auch noccheinmal von meinen Fans persöhnlich verabschieden. Das Treffen fand in einer Einkaufsstraße in Köln statt. Wir haben morgens um 9:00 Uhr angefangen und waren Nachts um 1:00 Uhr fertig. Ganz Köln war voll. Jeder Bürgersteig war besetzt, nur wegen uns. Dieser Tag hat mir sehr viel bedeutet, da ich alle meine Fans treffen konnte, die mich sehehn wollten. Die meisten habe geweint, doch ich habe ihnen Mut gemacht und gesagt: "Ihr müsst ncht traurig sein, ich werde von oben auf euch aufpassen." Nadine und ich haben jeden Fan begrüßt, ihm oder ihr ein Autogramm gegeben, ein Bild gemacht und uns kurz unterhalten.
Tag 5:
Wir sind schon morgens um 8:00 Uhr aufgestanden, und waren ziemlich müde, aber ich wollte keine Zeit verschwenden. Den ganzen Tag hatten wir viel Spaß mit den Reggiseuren, den Make-up artists ... Am Abend fand meine letzte Show statt, und darüber war ich sehr traurig, aber trotzdem hatten ir viel Spaß.
Als die Show begann war ich toal aufgeregt. Die Stimmung war sehr gut. Trotzdem konnte ich nicht vergessen, dass es meine letzte Show war. Es lief alles super und am Ende hatte Nadine noch eine Überraschung für mich und meine Fans. Sie sagte: "Wie ihr alle sicherlich wisst, wollen wir noch heiraten und da ihr ein großer Teil unseres Lebens seit, der uns zu dem gemacht hat was wir heute sind, möchte ich 10 Leuten die Möglichkeit geben zu unserer Hochzeit zu kommen. Dafür muss ich aber erstmal Nadja fragen, denn ich habe das gar nicht mit hr besprochen, denn es sollte eine Überraschung für euch und sie werden." "klar möchte ich, 10 Fans auf meiner Hochzeit haben. Sie bedeuten mir alles.", antwortete ich und nahm Nadine in den Arm. "Ok. Dann werden wir 10 Leute auswählen. Dafür müsst ihr aber alle mal eure Handy rausholen, denn wir machen jetzt ein richtig cooles Salfie." Alle nahmen ihr Handy raus und hielten es mit dem Display zu uns. Auf ein paar Handys konnte ich mich erkennen. Wir machten von vorne das Selfie. Nadine sagte danach: "Ok. jetzt kann jeder nach vorne kommen, und wir veranstalten ein riesen Gruppenkuscheln. Nehmt euch in den Arm und habt euch alle liebt." Ich nahm Nadine in den Arm und sofort kamen alle auf uns zugerannt. Es war Perfekt. Dafür liebte ich Nadine. Das sie solche Momente immerwieder perfekt machte und vor allem auch Lebenswert. Als wir uns allen in den Armen lagen hat die Regie 10 Leute ausgewählt, die Nadine und mich auf dem Display hatten. Natürlich war das bei 600 Menschen nicht ganz einfach, aber sie haben es geschafft, und ganz m Ende alle Namen vorgelesen.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich (GirlXGirl)
RomanceDarf das sein? Nadja eine Schülerin, 16 Jahre alt und verliebt in ihre Lehrerin? Als erstes merkt ihre Lehrerin nichts doch dann verliebt sie sich auch. Das Abenteuer der beiden beginnt.