Ich habe den ganzen Abend mit Frau Lepping geschrieben. Sie hat immer einen Smiley der rote Wangen hat geschrieben. Ich wusste aber nicht warum sie das gemacht hat, denn eigentlich haben wir viel gelacht, und es war nichts peinlich. Wenn ich das schon sage, hat das viel zu bedeuten, denn mit ist alles peinlich.
Irgendwann habe ich sie gefragt aber sie hat nur geschrieben, dass es ihr Lieblingssmiley ist. Nach ca. drei Stunden sind wir schlafen gegangen, aber ich konnte nicht schlafen. Mir ist erst in diesem Moment bewusst geworden, dass ich sie wirklich liebte. Wir haben uns für den nächsten Tag verabredet, und da freute ich mich sehr drauf.
Leider war erst einmal Schule. Ich hatte keine Lust. Die ganze Zeit habe ich nur gehofft, dass es endlich Nachmittag war.
Nach der Schule bin ich schnell duschen gegangen, und habe mich umgezogen. Dann hat es auch schon an der Haustür geklingelt.
Wir haben zwei Treppen in unserem Haus. Ich war ganz oben. Die erste Treppe bin ich noch runter gekommen, aber die zweite Treppe bin ich nur runter gefallen. Ich lag ganz unten. Leider kann man von der Haustür direkt auf die Treppe schauen. So hat mich Frau Lepping also gesehen, wie ich am Boden lag. Viel schlimmer fand ich aber die Rückenschmerzen.
Ich bin zur Haustür auf dem Boden gerobbt und habe Frau Lepping die Tür aufgemacht. "Oh mein Gott Nadja. Hast du dir wehgetan.", fragte Frau Lepping entsetzt und hockte sich neben mich. "Ja, mein Rücken." "Ich habe mal eine Ausbildung als Orthopädin gemacht. Steh mal auf ich kann mir das mal anschauen."
Frau Lepping half mir hoch, und ging mit mir in mein Zimmer. Sie sagte: "leg dich am besten mal mit dem Bauch auf dein Bett, und zieh dein Oberteil ein bisschen hoch."
Dies tat ich, auch wenn es mir ein bisschen unangenehm war.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich (GirlXGirl)
RomansaDarf das sein? Nadja eine Schülerin, 16 Jahre alt und verliebt in ihre Lehrerin? Als erstes merkt ihre Lehrerin nichts doch dann verliebt sie sich auch. Das Abenteuer der beiden beginnt.