23. Kapitel

924 40 0
                                    

An dem Dienstag musste ich meinen Script lernen, und Witze dazu schreiben. Ich war so aufgeregt, denn am Freitag hatte ich schon meinen ersten Auftritt.

Eigentlich müsste ich an die Uni, aber ich habe keinen Platz mehr bekommen, deswegen musste ich ein Jahr warten. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich noch einen Platz bekommen würde, aber gestern kam die Absage. Zum Glück habe ich mir schon einen Job gesucht.

Nadine war schon an der Schule. Heute hatte sie nur 3 Stunden.

Wir sind als sie wieder da war in den Baumarkt gefahren, und haben Farbe für unsere neue Wohnung gekauft. Im Wohnzimmer wollten wir genauso wie im Schlafzimmer eine Weinrote Wand streichen. In den Flur wollten wir Auberginen Farbene Streifen streichen, und in das Badezimmer ein paar Fische, da es dort nur Teilweise gefliest war. Weiß mussten wir nicht mehr streichen, da es erst vor kurzem Renoviert war.

Nach dem Baumarkt sind wir sofort in die neue Wohnung gefahren, da die Schlüsselübergabe stattfand.

Als wir den Schlüssel hatten sind wir direkt da geblieben und haben schon einmal mit den Roten Wänden angefangen. Wir sind auch mit unserem Tagesziel, den beiden Wänden, fertig geworden und es sah gar nicht mal so schlecht aus.

Nach dem anstreichen hatten wir erst 18:00 Uhr. Und wir hatten Riesen Hunger, deswegen sind wir zu Vapiano gegangen und haben etwas gegessen. Wir waren zwar total dreckig von der Farbe aber das war uns egal.

Nadine hat mich die ganze Zeit angelächelt und meine Hand gehalten. Ich habe zurück gelächelt und gesagt: "Ich liebe dich dafür, dass ich so etwas mit dir machen kann." "Was meinst du?" "Naja, ich kann mit dir Wände anstreichen, und wir haben total viel Spaß dabei. Danach sehen wir aus wie Sau, und gehen schick Essen. Ich meine, dass ist doch verrückt." "Ich liebe dich auch", sagte Nadine da drauf.

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt