9. Kapitel

1.8K 74 0
                                    

Das Wochenende ging viel zu langsam rum. Frau Lepping hat mir sehr gefehlt. Ich habe nicht viel gemacht. Ich habe mich nur mit Inga verabredet. Wir sind durch das Dorf gelaufen, und haben uns beim Bäcker ein Brötchen gekauft. Dabei sind wir an einer Eisdiele vorbeigekommen, in der Frau Lepping mit einer Freundin saß. Ich habe ihre Freundin schon einmal bei uns an der Schule gesehen. Ich glaube sie ist auch eine von den fünf neuen Lehrern.
Wir sind schnell an der Eisdiele vorbeigelaufen. Inga wollte, dass ich Frau Lepping anspreche aber das ging doch nicht vor ihrer Freundin, und außerdem habe ich mich nicht getraut.

An dem Sonntag habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen, da das Wetter nicht so gut war. Den ganzen Tag hat es nur geregnet. Ich habe mir die DVD in der Videothek ausgeliehen, die ich mit Frau Lepping angeschaut habe. Ich habe sie mir vier Mal angeschaut, weil ich die Story so schön fand. Ich habe davon geträumt, dass es bei mir auch so endet wie in dem Film. Die Lehrerin verliebt sich dort auch in die Schülerin, und die beiden kommen zusammen. Währenddessen habe ich mit meinem Handy im Internet nach Frau Lepping geschaut und herausgefunden, dass sie mal Volleyball gespielt hat. Sie hat in der 2. Bundesliga gespielt. Ich fragte mich nur, warum sie damit aufgehört hat, und ihr Hobby gegen einen langweiligen Lehrerjob eingetauscht hat. Ich war mir aber sicher, dass ich es irgendwann herausfinden würde.
Ich war so müde, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen und nichts getrunken habe, und schon um 18:00 Uhr eingeschlafen bin.

Dafür bin ich morgens schon um fünf Uhr aufgewacht, obwohl ich erst um sechs Uhr aufstehen müsste. Ich konnte nicht mehr schlafen, also bin ich zum Duschen aufgestanden. Das war gut, denn so bin ich direkt wach geworden, und konnte schon einmal Frühstück machen.

Ich bin mit dem Fahrrad zur Schule gefahrren, da es mir mit dem Bus zu lange gedauert hätte. Ich wollte unbedingt vor Schulbeginn Frau Lepping sehen. Dies hat auch funktioniert. Sie ist lächelnd an mir vorbei gegangen und hat mir zugezwinkert.

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt