32. Kapitel

624 35 4
                                    

Am nächsten Morgen mussten wir schon sehr früh aufstehen, denn wir führen für zwei Tage ins Tropical Island. Ich freute mich schon so sehr.

Wir wollten fliegen und nicht mit dem Auto fahren, da es so schneller ging und wir dann noch den ganzen Tag hatten.

Der Flug ging wie im Flug rum (Premium Satz ;) ). Nadine und ich haben zusammen gelacht, Musik gehört und uns unterhalten.

Nach Ca. 2 Stunden waren wir in Berlin. Wir waren allerdings noch nicht beim Tropical Island. Wir konnten aber direkt in den Shuttlebus umsteigen. Es war so voll, dass nur noch ein Platz frei war und ich habe selbstverständlich Nadine sitzen lassen. Sie bestand aber darauf, dass ich mich auf ihren Schoß saß. Nadine hat ihre Arme um meinen Bauch gelegt und den Kopf auf meinen Rücken gelegt. Ich habe meine Hände auf ihre gelegt. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten. Dann waren wir endlich da.

Wir haben eingecheckt und unser Zimmer bezogen. Das Bett sah sehr gemütlich aus und ich sah Nadine an. Sie hat es sofort verstanden und von drei runtergezählt. 3... 2... 1... Gleichzeitig sind wir mit dem Bauch nach unten auf das Bett gesprungen. Dabei ist eine Sprosse von dem Lattenrost gebrochen und wir konnten nicht mehr vor lachen.
Nach einiger Zeit fragte Nadine: "Sollen wir zusammen schwimmen gehen?" "Natürlich", antwortete ich und wir sind zusammen gegangen.

Auch wenn ich es nicht mag, wenn jemand etwas an das Ende von einem Kapitel schreibt, mache ich es jetzt trotzdem. Das Kapitel geht besonders an meine beste Freundin, da sie jetzt gerade Krank zu Hause sitzt also gute Besserung :)

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt