Wir haben uns um 18:00 Uhr bei mir getroffen. Ich habe mich so gefreut, und deswegen habe ich mich schon zwei Stunden vorher fertig gemacht. Ich war zwei Mal Duschen und habe mir fünf Mal die Zähne geputzt. Außerdem habe ich mir einen Jahresvorrat an Kaugummi in meine Tasche gesteckt, damit ich Mundgeruch vorbeugen konnte. Ich war so aufgeregt.
Pünktlich um 18:00 Uhr stand Nadine vor der Haustür. Sie war wunderschön. Wir haben uns angelächelt, umarmt und geküsst.
Vor der Tür stand ein Porsche. Natürlich war es der von Nadine. Ich fragte aber trotzdem noch einmal nach, denn ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen. "Ja das ist mein Porsche.", sagte sie und lächelte mich an.
Das Kino war gar nicht mal so nah an meinem Zuhause. Wir mussten Ca. Eine halbe Stunde fahren. Die ganze Fahrt hatte Nadine ihre Hand auf meinem Oberschenkel. Ich habe meine Hand auf Nadines Hand gelegt.
Im Kino angekommen, mussten wir keine Karten mehr kaufen, da Nadine die Karten schon vorbestellt hat.
Wir sind direkt zum Kiosk gegangen und haben eine Riesen Tüte Popcorn und 2 Liter Kola gekauft.
Selbstverständlich saßen wir auf einem Partnersessel. Wir haben einen Actionfilm geschaut. Nadine hatte oft Angst deswegen hat sie sich in meinen Arm gekuschelt.
Nach dem Film sind wir noch essen gegangen. Wir haben uns die ganze Zeit nur angelächelt und in die Augen geschaut. Wir mussten gar nichts sagen. Wir haben uns auch so verstanden.
Auf dem Rückweg hatte Nadine wieder ihre Hand auf meinem Oberschenkel und ich meine Hand auf ihrer. Während der Fahrt habe ich sie gefragt: "Möchtest du heute wieder bei mir schlafen?" "Sehr gerne." , sagte sie und lächelte mich an.
Als wir zuhause waren haben wir die Haustüre zu gemacht und uns direkt geküsst. Und dann ...
Es war Wunderschön. Wir sind Arm in Arm eingeschlafen wie am Tag davor. Der einzige Unterschied war, dass wir diesmal keine Unterwäsche anhatten.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich (GirlXGirl)
RomanceDarf das sein? Nadja eine Schülerin, 16 Jahre alt und verliebt in ihre Lehrerin? Als erstes merkt ihre Lehrerin nichts doch dann verliebt sie sich auch. Das Abenteuer der beiden beginnt.