40. Kapitel

536 27 0
                                    

Tag 6:

Ein riesen Punkt auf meiner Bucket list (to do Liste fürs Leben) ist Düsen Jet fliegen. Ich wollte diese Schnelligkeit in der Luft spüren. Dafür mussten wir allerdings um 5:00 Uhr aufstehen, da wir bis hinter die Holländische Grenze fahren mussten. Nadine und ich sind schnell zusammen duschen gegangen, haben ein Brötchen gefrühstückt und sind dann loch gefahren. Wir haben extra nur sehr wenig gegessen, da wir Angst hatten, dass uns schlecht wurde. Um 10:00 Uhr waren wir endlich da. Ich war sehr aufgeregt. Nach einer kurzen einweisung saßen wir auch schon im Jet. Nadine saß hinter mir und vor mir saß der Pilot. Wir saßen so dicht beieinander, dass der Vordermann zwischen unseren Beinen saß. Nadine hat mich von hinten umarmt und ihren Kopf auf meinen Rücken gelegt. Der Flug war unglaublich. Wir haben Loopings und Schrauben gemacht. Ab und zu sind wir auch 'langsam über das Land geflogen.

Am Abend lagen Nadine und ich mit einer Decke umhüllt auf einem Liegestuhl im Garten und haben uns die Sterne angeguckt und uns sehr lange unterhalten.

Tag 7:

Der Tag vor unserer Hochzeit fing ganz entspannt an. Wir haben ausgeschlafen, jedoch sind Nadine und ich schon früh aufgewacht, da wir in letzter Zeit sehr früh aufgestanden sind. Zusammen haben wir im Bett gefrühstückt. Als wir fertig waren hat Nadine das Tablett in die Küche gebracht. Ich habe mich während dessen wieder unter die Bettdecke gelegt. Seit dem Meet & Greet bin ich ein bisschen nachdenklich geworden. Ich habe über mein Leben nachgedaht, und warum ausgerechnet ich den Tumor bekommen habe. Nadine hat das einscheind mitbekommen, da sie zu mir ins Bett gekommen ist und mich umarmt hat. "Hey, was ist los?" "Ich weiß nicht. Ich bin seit unserem Fantreffen sehr nachdenklich." Ich habe mich zu ihr gedreht. "Warum muss ich sterben?" Es war mir klar, dass mir keiner diese Frage beantworten konnte. Wahrscheinlich noch nichteinmal Gott. "Die Menschen, die es am wenigsten verdient heben, treffen es immer." Nadine hat mich geküsst. Ich sagte: "Ich möchte diese Welt nicht verlassen. Ich habe gerade erst angefangen zu Leben. Ich habe eine wunderschöne Wohnung, ich habe einen Job, den ich Liebe, und vor allen Dingen habe ich dich." "Weißt wofür wir in letzter Zeit nur sehr wenig Zeit hatten?", Nadine Stimme ist sehr verführerisch geworden und mir ging es direkt besser. "Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst."

Am Nachmittag sind wir zu unserer Hochzeits lokation gefahren. Es war alles wunderschön geschmückt. Rot und Weißt waren die Hauptfarben. Es gab eine Bühne, eine Tanzfläche, fünf lange Reihen aus Tischen und Stühlen, ein Buffet wo natürlich noch kein Essen drauf stand und zwei 'Tröhne' für Nadine und mich.

Am Abend waren wir bei Vapiano essen. Ich habe es genossen, da es wahrscheinlich der letzte Besuch in meinem Leben bei Vapiano war. Danach sind wir erst zusammen in die Badewanne gegangen und dann ins Bett.

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt