Wir haben uns total lange geküsst. Unsere Hände haben gemacht was sie wollten. Wir haben uns überall gestreichelt. Nadine hat sich neben mich mit ihrem Kopf auf meine Schulter gelegt und ihren Arm über mich gelegt. Ich habe sie am Hinterkopf gestreichelt und meinen Arm ebenfalls über sie gelegt. Wir lagen so mehrere Stunden und haben geredet. Es war so schön.
Es ist schon spät abends geworden. Ich habe Nadine gefragt: „Möchtest du heute vielleicht hier schlafen?" Meine Eltern haben das nicht mitbekommen, da ich bei meinem Papa meine eigene Etage hatte und er auf Geschäftsreise war. Sie kam zu mir, umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr: „Ich möchte nichts mehr als das."
Wir haben uns auf mein Sofa gesetzt, eine DVD geschaut und Schokoladeneis gegessen. Nadine lag zwischen meinen Beinen. So konnte ich sie die ganze Zeit am ganzen Kopf streicheln. Was die Stimmung auch noch gemütlich gemacht hat, war das der Raum nur durch Kerzen und den Fernseher beleuchtet war und das wir unter einer Decke gekuschelt waren.
Nach dem Film haben wir uns im Badezimmer fertig gemacht. Ich habe Nadine einen Schlafanzug gegeben, da wir ungefähr die gleiche Größe hatten. Als wir im Bett lagen hat sie gesagt: „Tut mir leid Nadja, aber dein Schlafanzug ist mir viel zu klein." "Ist doch nicht schlimm."
Im Endeffekt sind wir beide in Unterwäsche und kuschelnd eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich (GirlXGirl)
RomanceDarf das sein? Nadja eine Schülerin, 16 Jahre alt und verliebt in ihre Lehrerin? Als erstes merkt ihre Lehrerin nichts doch dann verliebt sie sich auch. Das Abenteuer der beiden beginnt.