33. Kapitel

591 33 1
                                    

Den ganzen Tag sind wir im Wasser gewesen. Wir sind gerutscht, geschwommen und gesprungen. Als es langsam dunkel wurde, haben wir Hunger bekommen und beschlossen, bei Vapiano Essen zu gehen.

Nach einer Stunde saßen wir auch schon mit einem Teller Pesto , einem Teller Spagetti und zwei Salaten in einer gemütlichen Ecke eines Vapianos. In Ruhe haben wir aufgegessen und uns unterhalten. Ich habe Nadine dafür geliebt, dass man mit ihr über peinliche, ganz normale oder ernste Themen reden konnte. Sie hatte immer ein offenes Ohr. Auf der einen Seite hatten wir eine Beziehung auf der Anderen Seite aber auch eine Freundschaft unter Kumpels. Das war einer der Gründe, warum unsere Beziehung so besonders war.

Um 23 Uhr waren wir wieder in unserem Zimmer. Unsere Bikinis waren wieder trocken und wir haben beschlossen, uns noch ein bisschen vor das Lagerfeuer zu setzen. Wir haben uns unseren Bikini angezogen und sind runter gegangen.

Ich haben einen Arm um sie und den anderen Arm auf ihren Oberschenkel gelegt. Nadine hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und mein Bein hoch und runter gestreichelt.

Nach einiger Zeit hat Nadine mir etwas ins Ohr geflüstert. "Lass uns hinten in den Sand legen und die Sterne beobachten. Dabei hat sie mich angelächelt und ich wusste genau, was das hieß.

Wir haben uns genau unter die großen Fenster unter eine Palme gelegt. Ich habe einen Arm auf Nadines Bauch und ein Bein auf Nadines Beine gelegt. Sie hat einen Arm um mich gelegt und damit meinen Rücken gestreichelt und mit der anderen Hand meinen Arm.
Wir haben zusammen die Sterne beobachtet. Der Moment war für mich perfekt, doch ich wusste, dass Nadine etwas fehlte. Ich wollte es ihr erfüllen und habe gefragt: "Möchtest du hier oder auf dem Zimmer?" Sie hat gelacht und gesagt: "So kenne ich dich. Hier natürlich" Ich habe gelacht. "No risk no FUN."

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt