7. Kapitel

1.9K 83 10
                                    

Wir stiegen beide von meinem Roller ab. Während Frau Lepping die Haustür aufschloss musste ich erst einmal kurz nachdenken. Ich fragte mich was ich dort eigentlich machte. Ich ging mit einer Lehrerin, in die ich vielleicht verliebt war, nach Hause und flirtete mit ihr. Ich meine das macht man jetzt nicht alle Tage.

Wir gingen durch die Tür und sie sagte: "Herzlich Willkommen in meinem zu Hause. Deine Jacke kannst du da aufhängen, und deine Schuhe kannst du dort hin stellen." Dabei zeigte sie auf eine Garderobe, und auf ein Schuhregal.

Sie fragte mich, ob ich etwas trinken möchte, ich habe aber abgelehnt, obwohl ich riesen Durst hatte, aber ich wollte irgendwie trotzdem nichts zu trinken. Wir setzten uns auf ihr Sofa, und unterhielten uns. Sie sagte :"Ich weiß noch gar nichts über dich. Erzähl doch mal etwas." "Ok. Da gibt es eine ganze Menge zu erzählen." "Ich habe Zeit." "Ok. Ich bin eigentlich immer ganz lustig drauf, trotzdem habe ich nicht viele Freunde. Eigentlich nur eine und die ist meine beste Freundin. Früher war ich Mitglied von den "Coolen". Dann habe ich mich aber vor der ganzen Klasse geoutet. Dies hatte leider die Folge, dass es keiner außer Inga toleriert hat. Direkt die Pause danach wurde ich gemobbt. Erst nur ein bisschen und jetzt richtig schlimm. Aber das ist mir eigentlich egal. Ich stehe dazu.", sagte ich. "Das ist bewundernswert. Ich bin auch lesbisch bzw. weiß ich das noch nicht so genau. Ich habe das damals in der Uni gesagt, und wurde dann auch gemobbt. Im Gegensatz zu dir, habe ich mir das aber alles zu Herzen genommen."

Das fand ich schlimm. Aber ich war froh, dass sie auch lesbisch war, denn dann hatte ich bessere Chancen bei ihr.

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt