Da war es auch schon so weit. Es konnte los gehen. Der Wohnwagen war schon in Amerika, da er schon mal mit einem Container vorgefahren ist.
Wir sind Mittags um 12:11 Uhr losgeflogen. Business class. Nachts um 3 Uhr sind wir dann endlich angekommen. Der Flug war total entspannt. Nadine und ich haben drei Filme geguckt und gekuschelt. Irgendwann wann sind wir dann über dem Pazifik eingeschlafen und am Flughafen in LA aufgewacht. Das Wetter war gut. Nicht bewölkt und angenehm warm.
Mit einem Taxi sind wir zu den Hollywood Hills gefahren, da wir dort für einen Nacht ein Haus gebucht haben, damit wir noch um drei Uhr Nachts durch LA fahren mussten, um unseren Wohnwagen zu suchen.
Wir konnten gar nicht schlafen, da wir im Flugzeug schon 10 Stunden geschlafen haben. Uns war langweilig und wir haben laute Musik angemacht und sind in den Pool gegangen. Um vier Uhr nachts. Es war so lustig und wir waren so glücklich. Das Wasser war total warm, deswegen konnten wir uns draußen im Wirpool ganz gemütlich den Sonnenaufgang anschauen. Wir hatten einen Ausblick auf die ganze Stadt.
Als wir unseren Wohnwagen hatten, sind wir direkt gefahren. Nadine ist gefahren und sie hat gesagt: "Errinnerst du dich noch an die Überraschung, die dich hier erwartet?" "Natürlich! Ich habe mir den Brief jeden Abend durchgelesen." "Ok, da fahren wir jetzt hin."
Nach 20 Minuten hat Nadine rechts angehalten. Es war schön ein bisschen aus der Stadt raus. Sie nahm ihr Halstuch ab und band mir es um die Augen. Wir fuhren noch ungefähr 5 Minuten und dann waren wir da. Nadine gab mir die Hand und half mir aus dem Auto. Ich habe unter meinen Füßen weiches Gras gespürt. Die Vögel haben gezwitschert, doch lauter Fluglärm hat die Atmosphäre gestört. Nadine stellte sich hinter mich und öffnete das Tuch. Wir standen auf einer großen Wiese. Nadine umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr: "Wir werden heute Fallschirm springen." Ich habe sie umarmt und gesagt: "Aber du hast da doch total Angst vor." "Aber es ist einer deiner größten Träume und wenn du dabei bist hab ich nicht mehr so eine große Angst davor." Ich war so glücklich.
Nach einer Einweisung saßen wir im Flugzeug. Nadine nahm meine Hand. Ich habe gespürt wie aufgeregt sie war.
Dann war es auch schon soweit. Die Tür ging auf und der Profi, der mit mir in dem Fallschirm saß, sprang mit mir raus. Kurz danach kam Nadine. Sie hatte etwas in der Hand. Ein Schild. Sie zeigte es mir. Darauf stand: MARRY ME.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich (GirlXGirl)
RomanceDarf das sein? Nadja eine Schülerin, 16 Jahre alt und verliebt in ihre Lehrerin? Als erstes merkt ihre Lehrerin nichts doch dann verliebt sie sich auch. Das Abenteuer der beiden beginnt.