21. Kapitel

1K 48 2
                                    

Der nächste Tag war ein Montag. Er war total anstrengend, da wir schon um 5:00 Uhr aufstehen mussten. Nadine musste an die Schule und ich hatte mein Vorsprechen. Ich war total aufgeregt, doch Nadine hat mich aufgebaut, mich umarmt, geküsst und gesagt: „Du schaffst das!"

Nadine hat mich zu meinem Vorsprechen gefahren bevor sie in die Schule gefahren ist, denn ich hatte ja noch kein Auto.

Ich hatte die Nr. 10. Ich habe das Skript gelesen und fühlte mich gut vorbereitet. Die Regisseure haben mir einen Text gegeben und dazu sollte ich halt ein paar Witze erzählen und so etwas.

Ich wurde aufgerufen und es ist super gelaufen. Die Regisseure sind fast vom Stuhl gefallen vor lachen.

Nach dem Vorsprechen haben die Regisseure alle Teilnehmer reingeholt und gesagt wer in der Sendung mitmachen darf. Ich habe total gezittert und gehofft, dass ich es bin.

„Wir haben uns total gefreut, dass so viele mitgemacht haben und wir konnten auch einen klaren Gewinner ermitteln." sagte einer der vier Regisseure. "Es ist, die Nr.10"

Oh mein Gott. Ich habe mich so gefreut. Ich musste dann noch einen Vertrag unterschreiben und dann konnte ich gehen.

Ich bin zu Nadines Schule gegangen, die nicht weit von dem Fernsehsender infernt war.

Ich habe draußen gewartet, bis die Schule zu Ende war, und dann kam sie auch schon raus. Sie hat mich angelächelt und ist auf mich zu gekommen. Ich habe auch gelächelt und gewartet. Sie hat gefragt: „Und? Wie ist es gelaufen?" Ich habe gesagt: „Schreklich! Die Regisseure mussten weinen!" „Oh nein", unterbrach sie mich. "Warte hör mir bis zum Ende zu. Sie mussten weinen vor Lachen. Ich habe den Job.", freute ich mich. Nadine freute sich mit mir, aber sie konnte mir nicht in die Arme fallen und mich küssen, da wir an der Schule waren.

Wir gingen zusammen zum Auto und stiegen ein. Dort haben wir uns erst geküsst und umarmt. Sie hat gesagt: „Oh man das freut mich so für dich. Ich liebe dich!" Dabei strich sie mir über die Wange. „Ich dich auch"

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt