Der Unterricht war total langweilig. Wir hatten kein Deutsch. Außerdem hatten wir lange Schule. In den letzten beiden Stunden hatten wir für Ingas Glück Sport. Inga hatte sehr gute Chancen bei Herr Schmidt anzukommen, da sie eine Sportskanone war. Inga hat sogar bei Landesmeisterschaften in der Sportart Leichtathletik mitgemacht. Dabei ist sie drei Mal erste geworden.
In Französisch haben Inga und ich Zettelchien geschrieben. Wir wollten heute nach der Schule unseren Bus verpassen, und den nächsten nehmen, damit wir uns unterhalten konnten.
Also saßen wir nach der Schule an der Bushaltestelle, und aßen ein Eis, welches wir in dem Supermarkt neben unsere Schule gekauft hatten.
Inga hatte von Herr Schmidt die Handynummer, da sie ihm so immer direkt die Ergebnisse von einem Wettkampf schreiben konnte. Wir wollten auch einen Plan machen, wie ich wenigstens die E-Mail Adresse von Frau Lepping bekommen konnte aber, dass war nicht so einfach, da wir in solchen Sachen nicht so kreativ waren.
Als ich zu Hause saß, hatte ich endlich wieder Internet, da meine Internetflat abgelaufen war. Ich hatte eine neue Nachricht auf Whatsapp. Unbekannte Nummer. Die Nachricht bestand nur aus 'Hey'
Ich antwortete:
'Hi,
Wer bist du? Ich habe deine Nummer nicht eingespeichert.'
Zwanzig Sekunden später.
'Ich bin Frau Lepping.'
'Oh, tut mir leid wenn ich gewusst hätte, dass sie Frau Lepping sind, hätte ich nicht 'du' gesagt.'
'Macht nichts.'
'Woher haben sie überhaupt meine Nummer?'
'Ich habe Inga gefragt, und sie hat sie mir gegeben.'
Ich war so froh. Inga hatte mir das verschwiegen. Deswegen hatte sie wahrscheinlich auch keine Ideen, wie ich an die E-Mail Adresse rankommen könnte, weil Frau Lepping mir an diesem Tag sowieso eine Whatsapp Nachricht schrieb.
Ich freute mich mal wieder, dass ich so eine tolle Freundin hatte.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich (GirlXGirl)
RomanceDarf das sein? Nadja eine Schülerin, 16 Jahre alt und verliebt in ihre Lehrerin? Als erstes merkt ihre Lehrerin nichts doch dann verliebt sie sich auch. Das Abenteuer der beiden beginnt.