22. Kapitel

951 42 0
                                    

Als nächstes sind wir zu der neuen Wohnung gefahren, da wir dort heute auch noch einen Termin hatten. Ich freute mich so. Der Tag war einfach so schön, egal ob wir die Wohnung bekommen würden oder nicht.

Der Vermieter war etwas zu spät, aber das war nicht so schlimm, denn er war sehr freundlich. Er akzeptierte es sofort das Nadine und ich ein lesbisches Paar waren. Ich finde es sollte mehr solche Menschen wie den Vermieter geben.

Als wir wieder aus der Wohnung rauskamen, war der Mietvertrag schon unterschrieben. Uns hat die Wohnung so gut gefallen, dass wir direkt unterschrieben haben, bevor uns jemand die Wohnung wegnahm.

Als wir nach drei Stunden Auto fahren wieder zu Hause waren, bin ich zu meinen Eltern gegangen, und habe meinen ihnen alles berichtet. Sie waren total stolz auf mich, da ich mein Leben endlich selbst in die Hand genommen habe. Ich habe ihnen allerdings nicht gesagt mit wem ich in die Wohnung gezogen bin, denn dann wollten sie sicher Nadine kennen lernen. Ich habe ihnen gesagt, dass ich in eine WG mit einer Freundin ziehe.

Nach dem Gespräch habe ich schon einmal angefangen ein paar Sachen in Kartons zu packen, denn ich wollte so schnell wie möglich mit Nadine zusammen ziehen.

Nach Ca. 2 Kartons bin ich zu Nadine gegangen. Ich habe bei ihr noch ein paar Formulare für meinen neuen Job ausgefüllt. Danach sind wir zusammen baden gegangen. Es war wunderschön.

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt