41. Kapitel

573 30 3
                                    

Tag 8:

Der Tag der Hochzeit. Es war der beste Tag in meinem ganzen Leben. Er war wahrscheinlich der längste aber der schönste. Die weddingplanerin hat sehr gute Arbeit geleistet. Alles war super schön geschmückt, wir hatten ein sehr leckeres Essen, die Musikauswahl war sehr gut und die Gäste sind alle zufrieden nach Hause gegangen.

Ich hatte nicht so viel schlaf, da ich die ganze Nacht an einer Überraschung für Nadine gesessen habe. Sie hat davon nichts mitbekommen, da ich bei meiner Schwester geschlafen habe und sie bei ihrer Schwester geschlafen hat. Morgens um 5.00 Uhr bin ich aufgestanden. Es war so früh das ich noch gar nichts essen konnte. Ich habe einen Kaffee getrunken und bin duschen gegangen. Kaffee war wahrscheinlich mein bester Freund an diesem Tag. Ich habe ein bisschen länger geduscht als sonst, da ich meine Gedanen sortieren musste. Ich meine ich wollte meine Traumfrau heiraten und ich war da sehr glücklich drüber aber ich war auch sehr traurig, da eine Woche schon vorbei war. Klar, man konnte nicht genau den Tag fest machen, wann ich sterben würde. Es kann früher oder später passieren. Ich konnte jederzeit tod umfallen und das war meine größte Angst.

Gegen 6:00 Uhr habe ich Maya (meine Schwester) geweckt. Sie ist sofort aufgestanden und hat mir noch nicht einmal einen Guten Morgen gewünscht. anscheinend hat sie gesehen, dass ich geweint habe. "Es ist dein Tag. Bitte denk heute nicht so oft an den Tod oder deine Krankheit." Sie hat mich losgelassen und mir in die Augen geschaut. Als sie mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt hat, hat sie gesagt: "Außerdem musst du heute gut aussehen und da bist du noch weit entfernt von." Ich habe sie auf ihr Bett geschubst und gelacht "Eyyy"

Nach einem kleinen Frühstück ist Maya duschen gegangen.  Ich habe die Überraschungfür Nadine geübt. Es war perfekt. Ich war mir sehr sicher, dass sie sich darüber freuen wird.

Um 7.00 Uhr ging es los. Maya hat mich geschminkt und mir die Haare gemacht. Ich weiß nicht wie sie es hinbekommen hat aber ich sah schon sehr gut aus. Vorher haben mir die Augenringebis zu Knie gehangen und mein gesicht war noch Rot gefleckt. Doch nach einer halben Stunde und drei Kaffees war meine Haut glatt und hatte einen wunderschönen bräunlichen Teint.  Als ich fertig war, machte sich meine Schwester fertig. Ich habe noch ein bisschen aud dem Klavier geübt.

Um punkt 9:00 Uhr waren wir fertig. Ich hatte mein Kleid an, meine Haare waren wunderschön. Ich hatte Locken und einen weißen Schleier. Mein Papa stan vor der Haustür und hat geklingelt. Ich habe ihm die Tür geöffnet und ihn umarmt. "Meine Lieblingstochter heiratet heute. Ich kann es nicht fassen." Er hat mich immer Lieblingstochter gennant, da Maya nur meine Halbschwester war. "Papa, du hast nur eine Tochter." habe ich immer gesagt, da ich mit Komplimenten nicht so gut umgehen konnte.

Er ist reingegangen und wir haben noch ein Kaffee getrunken. Es war bestimmt schon der neunte an diesem Tag. Ich habe meinem Papa von meiner Überrashung erzählt und er hat nur gelächelt und genickt.

Nach einer halben Stunde waren wir an der Kirche. Ich war so aufgeregt, ich konnte weder sprchen noch klar denken. Mein Papa und meine Schwester haben mich ein bisschen versucht zu beruhigen, doch es war sehr schwer.

Es ging los. Nadine stand schon in der Kirche. Sie stand vor dem Altar und hat sich mit ihren Eltern unterhalten. Ich stand mit meinem Papa draußen, denn es sollte mich nach meinem Wunsch klassischerweise zum Altar führen. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich ein Mikrofon bekommen und die Musik ging an.Alle Gäste haben sich hingestellt und wir sind langsam rein gegangen. Nadine hat mich angelächelt. Sie hat gesehen, dass ich sehr aufgeregt war und hat mir unauffällig einen daumen nach oben gezeigt. Das hat mir sehr viel Kraft gegeben und mich beruhigt, da ich gesehen habe, dass sie noch die 'alte' Nadine ist, die ich kenne. Es hört sich zwar sehr blöd an aber ich habe die meiste Angst gehabt, sie zu sehen.

Die Überraschung von Nadine hat begonnen. Ich habe Angefangen zu ingen. Ihr Lieblingslied. Love of my Life in der Wedding Version. Sie hat ihn immer vor sich hin gesungen und dabei gelächelt. Ich wusste genau, dass es ein Zeichen für mich sein solle und ich habe es ihr einfach zurück gegeben. Doch dann wurde ich überrascht. In dem Lied kommt eine Männersimme drin vor und ich habe mir die ganze Zeit gedanken gemacht wie ich das machen sollte doch dann nahm mein Papa auf einmal das Mikrofon und sang einfach mit. Wir blieben in der Mitte vom Gang stehen und sangen das Lied zu Ende. Nadine konnte nicht mehr vor weinen. Als das Lied zu Ende war und wir vorne am Altar standen habe ich meinem Papa etwas ins Ohr geflüstert: "Versprich mir auf Nadine aufzupassen." Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Die letzten zwei Meter zu Nadine bin ich alleine gegangen und habe mich zu den Gästen gedreht. Alle hatten zwei, drei, vier oder mehr Tränen in den Augen. Erst jetzt konnte ich sehen, wer alles da war. Inga, meine Familie, Nadines Familie, alle die wir in Amerika kennen und lieben gelernt haben, meine alten 'Schulfreunde', die zehn Fans inklusive begleit Person aus der Verlohsung, Nadines beste Freundin, und und und. Einfach alle die ich auf meinem Lebensweg kennengelernt habe. Ich musste auch ein bisschen anfangen zu weinen, als mich jeder in der Kirche angelächelt hat. Nadine hat mir über die Wange gestrichen und meine Hand genommen. Sie hat sie ganz fest gedrückt, was mich unglaublich glücklich gemacht hat.

Ich liebe dich (GirlXGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt