POV Sabina
Lächelnd streiche ich Leona, eine Strähne hinters Ohr. Sie schaut mich grinsend an. Ich überlege und nicke dann. Sie fällt mir überglücklich um den Hals.
"Danke, ich liebe dich." flüstert sie in meinen Nacken, was mir eine Gänsehaut bereitet. Wir befinden uns grade am See, unser Lieblingsplatz mittlerweile, und machen mal wieder ein Picknick.Es sind einige Monate vergangen, mittlerweile ist es schon wieder warm, die kalten Tage sind längst hinter uns. Die Sommerferien stehen bald an, was bedeutet, dass Leona in die 10 Klasse kommt, also nur noch ein Jahr Geheimhaltung und Vorsicht.
Mein Mann hat 10Jahre bei der Verhandlung bekommen, meiner Meinung nach zu wenig aber egal, erstmal ist er weg, geschieden habe ich mich auch sofort von ihm, endlich war es mir möglich, trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass seine Freunde uns auflauern.
Leona ist mittlerweile auch ihren Gips endlich los, seitdem ist sie ständig der Überzeugung irgendwelche Sportlichen Aktivitäten mit mir zu machen. Und ich muss sagen, sie machen mir wirklich Spaß, hätte ich nie gedacht. Erst letzte Woche haben wir Bunjiejumping ausprobiert. Oder davor die Woche, sind wir klettern gewesen. Leona hat immer super Ideen, die mir auch gefallen wenn ich mich dann doch dazu gerungen habe. Ich muss grinsen, als ich daran denke, wie sie mich davon überzeugt hat, als wir am Meer waren, von einem hohen Fels ins Wasser zu springen. Ich hatte Höhenangst und trotzdem hat sie es geschafft mir meine Angst zu nehmen. Das Bunjiyumpen war dann zwar auch nochmal eine Herausforderung aber letztendlich hat es wirklich spaß gemacht. Grade erst hat sie mich gefragt, wie es mit Fallschirmspringen aussieht. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich bedenken habe, für Leona würde ich mich alles trauen.
Natürlich habe auch ich mal aussgesucht, was wir unternehmen. Ich hatte mich fürs Tauchen im Meer entschieden, sehr romantisch, wenn ich daran zurückdenke, oder eine Schiffsfahrt, bei der man Waale oder Delfine beobachten kann und weitere Dinge.
"Ich liebe dich auch." entgegne ich und küsse sie leidenschaftlich. Auch nach so langer Zeit, liebe ich das Gefühl, dass jedesmal meinen Körper durchströmt, wenn sie mich berührt, oder die Gänsehaut, das kribbeln, die tanzenden Schmetterlinge. Ich könnte nie genug davon kriegen.
Sie erwiedert den Kuss und streicht mit ihrer Zunge über meine Lippen. Ich öffne meinen Mund und gewähre ihr Einlass. ~oh ja, ich liebe dieses Gefühl, ich liebe dieses Mädchen, ich will sie am liebsten nie mehr gehen lassen.
Vorsichtig streichel ich mit meiner Hand über ihren Arm, ich spüre wie sich eine Gänsehaut auf ihrem Körper bildet und grinse leicht in den Kuss hinein. Sie knufft mich spielerisch in die Seite, was mich dazu verleitet, sie zu kitzeln. Sie lacht und fällt nach hinten. ~ihr Lachen ist Musik in meinen Ohren~ Ich beuge mich über sie und betrachte sie amüsiert, sie hört auf zu lachen und betrachtet mich, von unten, mit funkelnden Augen. Dann zieht sie mich zu ihr runter ihn einen erneuten Kuss. Wieder kribbelt alles in mir. Jetzt streicht sie mit ihrer Hand über meinen Arm, es bildet sich, wie bei ihr eben, eine Gänsehaut. Plötzlich dreht sie sich ruckartig, sodass ich auf dem Boden liege und sie über mich gebeugt liegt. Ihre Hüfte auf meine Hüfte gelegt, nur ihren Oberkörper hält sie ein paar centimeter über meinem. Sie drückt wieder ihre Lippen auf meine. Dann lässt sie von meinen Lippen ab und küsst meinen Hals entlang. Ein zufriedenes seufzen verlässt meine Lippen. Sie saugt an meinem Hals. ~macht sie etwa knutschflecken, das wird sie bereuen~
Als sie wieder aufblickt, funkelt Belustigung in ihren Augen. ~na warte~
Ich drehe uns so, dass sie wieder unter mir liegt, mein Bein, zwischen ihren. Ein Keuchen entfährt ihr als ich mein Bein gegen ihre Mitte drücke. Ich grinse und beuge mich nun ebenfalls zu ihrem Hals, vorsichtig sauge ich an einigen Stellen. Auch sie genießt diese Berührungen, bis ich aufhöre. Mit glasigen Augen, sieht sie mich schmollend an, grinsend schaue ich zurück. "Ich liebe dich, baby." flüster ich ihr zu, was sie leicht rot werden lässt. "Ich liebe dich auch, Schmusebärchen." entgegnet sie enbenso flüsternd und grinsend. Ich muss lachen, sie stimmt mit ein. Ich lasse mich neben sie nieder und schaue hoch, über uns ist ein grünes Blätterdach, durch das die Sonne nur wenig durchscheint. Irgendwann verstummt ihr Lachen, auch sie schaut nach oben. Ich nehme ihre Hand in meine, sie lächelt mir zu. Ich gebe ihr einen sanften Kuss. Dann schweigen wir eine Weile und schauen einfach nur den Blättern zu, wie sie leicht im sanften Wind hin und hergleiten."Hey, lass dass." hören wir jemanden kichern. "Ich liebe dich!" sagt jemand anderes. "Ich dich doch auch." kommt es wieder, lachend von der anderen Stimme. Wir setzen uns auf und schauen, neugierig in die Richtung aus der die Stimmen kommen. Zwei Frauen kommen, Händchenhaltend unseren Geheimweg entlang geschlendert und wirken wie frisch verliebt. Als sie uns entdecken, bleiben sie erst erschrocken stehen. Doch wir winken sie fröhlich zu uns herüber. Etwas unsicher setzen sie sich zu uns.
"Hey." "Wir wussten nicht, dass hier schon jemand ist." sagt eine unsicher.
"Ach, das ist kein problem, oder Sab?" frage ich an Sabina gewahnt.
"Nein." grinst sie.
"Ok, gut." sagt die andere erleichtert.
"Also, ich heiße Lena und meine Freundin hier, heißt Mia." stellt sie sich und ihre Freundin vor. "Hey." sagt Mia nochmal.
"Ich bin Sabina und das ist Leona." stellt uns Sabina vor. "Sabina ist meine Freundin." sage ich noch und grinse Sabina an, mit einem Blick, der sagen würde. "das kannst du doch nicht weglassen" sie grinst verlegen zurück. Ich ziehe sie in einen Kuss.
"Wie alt bist du?" fragt Lena an mich gewahnt, verwirrt, aufgrund unserer Zärtlichkeiten.
"Ich bin 15 aber ich werde bald 16." antworte ich ganz nebenbei.
"Aber, das ist verboten." erwiedert Mia erschrocken. "Ist doch egal, schau doch wie sie sich lieben, außerdem ist es bei uns auch nicht wirklich erlaubt." beruhigt Lena ihre Freundin.
Jetzt schaue ich fragend. "Wieso ist es bei euch nicht erlaubt?" frage ich. Auch Sabina, schaut sie neugierig an.
Mia wird rot und schaut weg. Lena aber antwortet:"naja, das Alter erlaubt es schon Mia ist 20, ich bin 29. Das Problem ist, dass ich ihre Lehrerin bin."
"Das Problem kennen wir nur zu gut." entgegne ich lachend.
"Wieso?" fragt Mia jetzt.
"Ich bin ebenfalls Leonas Lehrerin." grinst Sabina und schenkt mir ein Lächeln.
"Ich würd sagen, wilkommen im Club, der Verbotenen Liebe." lacht Lena. Alle Stimmen mit ein. Eine Weile unterhalten wir uns noch angeregt, wir tauschen Nummern aus und versprechen uns, dass wir das mal wieder wiederholen müssen. Irgendwann verabschieden sich die beiden von uns.Leona und ich reden noch ein wenig, bis auch wir uns auf den Rückweg machen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meine Lehrerin
Teen FictionEs geht um ein Mädchen, dass in ihre Lehrerin verliebt ist. Viel Spaß bei der Geschichte😍