Teil.21

435 14 4
                                    

Heute ist der letzte Schultag. So wie an jedem letzten Schultag, habe ich auch heute wieder ein Kleid angezogen. ~ja, ich weiß, crazy...aber irgendwie fühlt sich das toll an, i don't know~
(Kleid oben:))
Auch heute bekomme ich wieder viele nette Kommentare zu meinem Kleid, so wie jeden letzten Schultag. Es ist so ne Art Routine, bei mir geworden. Sabina schaut mich schon die ganze Zeit an, sie sieht so aus, als würde sie gern einfach auf mich zulaufen, mich gegen die Wand drücken und mir mit einem verlangenden Kuss mitteilen, dass ich einfach zu heiß aussehe, als dass sie sich an die Gesetze halten sollte. Ich grinse sie schief an und sofort wird sie rot und schaut weg. Gerade noch war sie dabei uns ein paar Organisatorische Dinge, fürs nächste Schuljahr zu erzählen, doch irgendwie scheint sie jetzt den Faden verloren zu haben. Unsicher schaut sie wieder zu mir. Ich lächle ihr aufmunternd zu, sofort fängt sie sich wieder, lächelt mir kurz dankbar zu und klärt uns weiter über wichtige Dinge auf, wie z.B. die Abschlussprüfungen, die im nächsten Jahr stattfinden. Als es zur Pause klingelt, laufen alle sofort raus in die Pause, ich bleibe sitzen. So wie in den  letzten Wochen fast immer, wenn ich bei ihr Unterricht hatte. Ich stehe auf, als wir alleine sind und trete auf sie zu, sie wischt grade die Tafel, da wir sie gleich für ein Spiel benötigen. Ich lege meine Arme um ihren Bauch und umarme sie von hinten. Ich merke, wie sich ihr Körper anspannt, sie dreht sich rum und schaut mir in die Augen. Ihr Blick ist verlangend und trotzdem sieht es so aus, als würde sie gegen etwas ankämpfen. "Du siehst so unglaublich gut aus..." flüstert sie verführerisch in mein Ohr. Ich drücke sie gegen die Tafel hinter ihr und lehne mich an ihren Körper. "Mach jetzt nicht weiter, sonst kann ich mich nicht zurückhalten..." flüstert sie wieder und beißt sich auf die Lippe. Das macht mich so unglaublich an, ich liebe es wenn sie sich auf die Lippe beißt, weshalb ich mich selber nicht mehr unter Kontrolle habe. Ich lege meine Hand auf ihre Schulter und nähere mich langsam ihrem Gesicht. Ihr Atem wird schneller, unregelmäßiger. Sie schaut auf meine Lippen, auf die ich auf Grund dieser extrem heißen Situation, draufbeiße. "Du machst mich fertig..." murmelt sie noch, bevor sie ihre Lippen endlich auf meine legt. Zufrieden erwiedere ich den leichten Druck, ihrer Lippen auf meinen. Ein wohliges Kribbeln, durchfließt meinen gesamten Körper. Ich schließe die Augen um den Kuss mehr zu genießen und werde fordender. Sie schließt sich dem an und plötzlich spüre ich ihre Hand an meinem Bein. Vorsichtig zieht sie das Kleid ein Stück hoch und gleitet dann mit ihrer Hand darunter. Langsam streicht sie mein Bein entlang, als sie in die nähe meiner Mitte, meiner Spitzenunterwäsche, die übrigens weiß ist, kommt, spüre ich dieses Ziehen in mir, verlangen nach mehr und auch etwas Unsicherheit. Sie fährt weiter, irgendwie gefällt mir dieses Gefühl. Sie lächelt in den, immer noch fortlaufenden, verlangenden Kuss, als mir ein leiser Stöhner entweicht. Ich zittere jetzt leicht, ich will mehr aber wir können nicht hier...in der Schule..."
sie bemerkt meine Unsicherheit und stoppt, sie stoppt auch den Kuss, aus dem wir uns nun schweratmend lösen. Immer noch stehen wir eng aneinander. "Alles gut, wir werden dass einfach später fortsetzen?" flüstert sie fragend." Ich nicke. Dann klingelt es plötzlich zum Pausenende, schnell entferne ich mich von ihr und setze mich schnell wieder, als auch schon die ersten Schüler die Klasse betreten. ~man, war das grad knapp~ denke ich leicht zu ihr grinsend. Sie erwiedert es und grinst zurück, dann wendet sie sich wieder der Tafel zu und wischt die letzten Stellen sauber. Ich beobachte sie dabei, wie sie sich bewegt, ihre Bewegungen sind so sanft und präzise, genau wie grade, an der Tafel... Sofort spüre ich wieder dieses Ziehen in mir und das Kribbeln im gesamten Körper, als ich an eben zurück denke. Unbemerkt beiße ich mir auf die Lippen. Ich bemerke das sie mich mittlerweile wieder beobachtet, sie wirkt etwas nervös. ~was sie wohl grad denkt~ Plötzlich wendet sie ihre Augen von mir, der Klasse zu. Etwas entäuscht bin ich schon aber sie muss schließlich den Unterricht weiterführen.

Während des Spiels, an dem ich übrigens gar nicht teilnehme, weil ich einfach so fokussiert auf sie bin, weshalb sie zwischendurch total abgelenkt von mir ist, versuche ich sie zu reizen. Ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie habe ich grade das Bedürfnis danach. Ich schaue sie extrem lange und intensiv an, bis sie es nicht mehr schafft, meinen Blick zu ignorieren. Ich beiße mir verführerisch auf die Lippe und lecke danach mit meiner Zunge darüber. Ich sehe wie sie unter diesem Anblick, fast zusammenbricht, nur mit Mühe kann sie sich davon abhalten, einfach zu mir zu kommen und mich hier und jetzt auszuziehen und... Ich höre aber nicht auf, es macht grade zu viel spaß, sie etwas leiden zu lassen. Während ich also immer wieder meine Lippen mit meiner Zunge befeuchte, streiche ich nun langsam mit meinem Finger mein Gesicht entlang, den Hals runter, über mein gut sichtbares Schlüsselbein und mein Dekolette entlang. Jetzt schon, beißt sie sich unbewusst auf die Lippe, ich sehe ihr, ihr starkes Verlangen nach mir genau an. Ich streiche weiter langsam mit meinem Finger über die nackte Haut am Kleid entlang, auf meine Brüste, die wegen des tiefen Ausschnitts, leicht zu sehen sind. Sie verliert kurz das Gleichgewicht fängt sich aber sofort, lässt ihren Blick aber nicht von mir. Ich grinse verführerisch. ~ok, jetzt ein letzen Reiz~ denke ich teuflisch. Langsam hebe ich meinen Finger in Richtung Mund und dann nehme ich ihn verführerisch lächelnd und sexy in den Mund. Das war es, ein Keuchen entweicht ihr, sie wird rot und verlässt so schnell wie möglich das Klassenzimmer. Zufrieden über den gelungen Plan, lehne ich mich zurück und schaue zur Tür. ~wie lange wird  sie brauchen, um sich zu beruhigen?~
Meine Klasse, sowieso schon verwirrt, da Sie plötzlich aufgehört zu reden und dann plötzlich aus dem Raum verschwunden ist, quatschen aufgeregt drauf los, was wohl sein könnte. Dadurch, dass sie so abgelenkt sind, schleiche ich mich aus der Klasse. Kaum schließt sich die Türe, werde ich schon an die Wand gedrückt. "Ich wusste du kommst..." flüstert sie nun teuflisch und sieht mich mit funkelnden Augen an. Sie beugt sich zu mir herunter, küsst mich aber nicht, wie ich gedacht habe, sondern flüstert in mein Ohr:"Das bekommst du zurück, dass verspreche ich dir..." Dann geht sie zurück in die Klasse und lässt mich dort stehen. Ich folge ihr. ~zum Glück sind alle noch abgelenkt~ Kaum sitze ich bittet Sabina um Ruhe und setzt das Spiel fort. Für den Rest der Stunde, verhalte ich mich normal auch wenn ich nicht davon abkomme, sie ständig an zu starren, sie ist einfach wunderschön und perfekt, ihre Art verzaubert mich immer wieder aufs neue.

Also, ich habe mich jetzt entschieden wie es weitergeht und wie ihr seht, hatte ich voll die Motivation heute zu schreiben.😋
Ich habe auch gleich das nächste Kapitel geschrieben, aber da müsst ihr dann doch bis morgen oder so warten. Jaa, weil ich gemein bin.😏
Achso und hier schonmal ne Vorwarnung, wer sexuale Handlungen nicht lesen will, überspringt das nächste Kapitel einfach.🤷🏼‍♀🤭
Ich hoffe es hat euch gefallen.🥰
Eure LeonaLKO

Verliebt in meine LehrerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt