3.

113 10 0
                                    

Ich liege Zuhause in meinem Bett und denke an das was heute passiert ist. Daran was das nun für Auswirkungen hat. Aber hauptsächlich denke ich an Will. Daran wie er mich geküsst hat, dieses Kribbeln im Bauch als ob tausend Handys in meinem Bauch vibrierten.. Atemberaubend schön. Ich schüttle meinen Kopf. Ich darf nicht so extrem an ihn denken! Er ist mein bester Freund, es würde alles zerstören wenn mehr als freundschaftliche Gefühle im Spiel wären. Ich richte mich auf und bemerke das mir meine Mutter eine Schale mit Keksen und ein Glas Milch hingestellt hat. Sie ist die beste. Ich schnappe mir einen der Kekse tunke ihn in die Milch und setze mich an meine Mathehausaufgaben. Doch leider gelingt es mir nicht meine Konzentration beim ,Wurzel aus 67 ziehen, zu halten, ich schweife mit den Gedanken immer ab und schaue mir die Fotos von mir und Will aus dem Fotoautomaten an. Er ist so unglaublich schön. Er hat Strahlenblaue Augen und Haar wie Zartbitter-Schokolade..

Nach 2 Stunden gibt's Abendessen. Meine Eltern fragen mich wie mein Tag war, ob ich meine Hausaufgaben schon erledigt hätte ..usw. Ich gebe zu manchmal sind Eltern lieb aber in solchen Momenten sind sie nur nervig! Ich beantworte die meisten Fragen, stopfe mir mein Essen in den Mund, gehe in mein Zimmer und mach meinen PC an. Ich mache den Chat an und sehe das ich 3 Nachrichten habe.
Die erste ist von Claire, sie fragt ob ich ihr Französisch schicken kann.
•Klar mach ich sofort.
Die zweite von einem 12. Klässler der Markus heißt und sich mit mir treffen will.
•Nope.
Die dritte ist von Will. Gespannt öffne ich die Nachricht. Er sagt, dass er nicht mit seinen Eltern reden wird wenn ich nicht dabei bin. *-* Außerdem entschuldigt er sich für sein kurzfristiges Verschwinden. Ich schreibe ihm natürlich sofort zurück:
•Hey Will, du traust dich nicht, na gut ich machs. Kein Problem alles ok. Kannst du morgen nach der Schule ? Zu mir ? LG Kate ^-^

Erfreut esse ich noch einen weiteren Keks, als auch schon Will's Antwort kommt:
•Super danke du bist die Beste. Ja klar, bis morgen.
Dein Schisser ;)

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt