6.

90 11 0
                                    

Was soll ich tun ?
Diese Frage stelle ich mir seit bestimmt 2 Wochen. Meine Mutter sperrt mich immer noch ein und ich will 'kein Scheiß' in die Schule! Okay ich will nicht unbedingt in die Schule, ich will lieber meine Freunde sehen und Will..
Ach Will.
Dieser Name brennt sich immer mehr in mein Hirn und in mein Herz. Ich will nur noch zu ihm. Nur noch zu diesem Jungen der in meinem Kopf für Dauer-Chaos sorgt. Jeder Gedanke an ihn.. einfach alles ist wunderbar. Seine braunen Haare die immer verwuschelt sind, seine klaren blauen Augen von denen ich nie ablassen kann... Ich bin verliebt

Ich bin verliebt

Ich bin verliebt

Ich bin VERLIEBT !!

In meinen besten Freund.

Scheiße.

Ich verstecke meinen Kopf unter meinem Kissen und schreie in mich hinein. Ich darf das nicht ! Er war doch schon immer wie ein Bruder für mich und andersrum genauso. Glaube ich. Oder ? Ich bin verwirrt. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Was soll ich tun ?

Etwa 4 Tage später:

Mein Vater ist weg. Er klingelt nicht mehr und lauert meiner Mutter oder mir nicht mehr auf. Alles in allem sollte ich erfreut sein. Doch das bin ich nicht. Wieso eigentlich nicht ? Ach ja genau.. Ich habe vor 2 Tagen einen Anruf von Claire erhalten:

C: Hey Maus??? Wann kommst du endlich wieder? Wir vermissen dich alle und ich hab doch sonst keinen der mir die Hausaufgaben gibt !

K: Ich würde ja wieder kommen, aber meine Mutter macht auf Atomkrieg, sie hat alles verriegelt, keiner kommt raus oder rein.

C: WAS??!! Ist das nicht einbisschen übertrieben ? Es ist doch nur dein Vater.

K: Eben. Es ist mein Vater. Naja ich will da echt nicht weiter drüber reden, gibt es irgendwas neues? Ich hab bestimmt sau viel verpasst.

C: Ohhhhhhhh Jaaaaa!!!! Du hast aber nicht nur Unterrichtsstoff verpasst..

K: Was ist passiert ?!

C: Will. Er geht mit Laura !!!!! Du glaubst garnicht wie sehr ich mich für ihn freue, er war ja schon immer so alleine. Außerdem tut ihm Laura sichtlich gut.

K: Oh.. Wie schön für ihn.

C: Ja er ist total glücklich, aber was ist denn mit dir los ? Freust du dich nicht für ihn? Hattet ihr Stress ?

K: Nix ist, ich glaube einfach nur das Laura nicht die richtige für ihn ist.

C: EY?! Was soll das denn jetzt ? Lauriii ist super nett und ich hatte gehofft du magst sie genauso wie ich. Sie ist meine beste Freundin ! Also beleidige sie nicht.

K: Lauriii ?! Beste Freundin ?! Du hast mich abgeschrieben ?! Willst du mich verarschen Claire ?! Dann war's das wohl mit unserer Freundschaft.. Du bist so verlogen. Das mit den Hausaufgaben kannst du dir zukünftig abschmieren!!!!!!

C: Ach halt's Maul, du warst nie eine gute Freundin, ich hab aber ja jetzt Laura! Sie ist 100-mal besser als du. Auch bei den Hausaufgaben!Aufgelegt

Ja und genau deswegen bin ich nicht glücklich, ich schätze ich hab keine Freunde mehr. Nochmal Scheiße!

Naja egal. Als ich auf die Schule kam hatte ich auch nur Will. Das wird jetzt nicht wirklich anders sein. Ich gehe also duschen und föhne mir danach die Haare. Ich muss dringend zum Friseur. Meine schwarzen Haare fallen lockig herrunter und ich puste mir eine Strähne aus dem Gesicht. Mein Schrank ist so gut wie leer. Ich muss unbedingt mit Claire shoppen gehen.. Ach richtig, dass geht ja jetzt nicht mehr. Na gut ich komme alleine klar. Ich ziehe eine Leggins, einen Hoodie mit einem schwarzen Herz unter dem 'Hurt' steht, und meine gelben Vans dazu an. Ich habe meine Haare heute nicht geglättet aus 2 Gründen, einmal weil ich keine Lust hatte und 2. weil ich es so natürlicher fand und ich nicht denke ,dass ich mich für irgendjemanden schön machen müsste. Das einzige was ich noch mache ist: meine Pickel abdecken, Wimpern tuschen, Eyeliner drauf und Chanel drauf. Danach gehe ich runter und frühstücke, beim Essen ist betretendes Schweigen und niemand traut sich was zu sagen. Nach etwa einer viertel Stunde schnappe ich mir meine Tasche und gehe zum Bus. Es ist wie immer kalt draußen und es regnet. Doch das stört mich nicht, im Gegenteil, ich liebe es, es ist beruhigend. Denn dadurch das es regnet und stürmt weiß ich, dass wenigstens das Wetter zu mir hält.

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt