20.

89 7 2
                                    

"Hot, Hot ihr beiden. Nur bitte ich euch, eure Flirts in einen Raum zu verlegen, in dem ich nicht anwesend bin. Außerdem muss ich echt nicht mit an sehen wie mein Bruder mit meiner besten Freundin rummacht! Das ist nicht gut für mich.", meldet sich Charlet und sofort lösen James und ich uns voneinander. Aber Moment... Hat sie das gerade wirklich gesagt? Hat sie mich gerade wirklich als ihre beste Freundin bezeichnet?!?! OMG!! Ich bin so glücklich, dass ich auf sie zu renne und sie in eine feste Umarmung ziehe. "Ähm.... Kate.... Wofür ist das jetzt?"-"Dafür das wir beste Freundinnen sind.", sage ich und merke wie Charlet meine Umarmung erwidert und mich feste drückt. "Ähmm... also wegen... anderer Raum Charlet... ich gehe dann mal...", räuspert sich James und will gerade gehen doch Charlet hält ihn fest: "James du kannst doch jetzt nicht einfach gehen?! Du hast Kate gerade richtig geil gemacht! Die kannst du jetzt nicht alleine lassen!! Leute, man merkt richtig, das da was zwischen euch ist, keine Ahnung was genau, aber ihr müsst das machen! James.. Als Kate noch nicht hier bei uns eingezogen ist, du sie aber schon kanntest, da warst du doch MEGA angetan von ihr, und du hast mir erzählt, das du letztens ein schwarzhaariges Mädchen gesehen hast, das deiner Meinung nach, wunderschön war. Ich weiß zwar nicht was das da mit Barbie-Girl sollte, aber das ist doch jetzt egal. Also küss sie jetzt endlich oder so.! Aber vermutlich machst du das sowieso nicht... weil du ein totales WEICHEI bist!!", mir stockt der Atem!! Wie kann sie das denn sagen ???!!! Ich meine.... Jahhh okay... das gerade mit James... das war schon..... aber deswegen.... kann sie doch nicht... NEIN! "Charlet!!", kreische ich und werde rot, doch auch James errötet und atmet scharf ein. Dann geht er mit festen Schritten auf seine Schwester zu, die sich instinktiv vor mich stellt. Doch das ist James egal, denn er schiebt seine Schwester aus dem Weg und geht auf mich zu.. Er packt mich, hebt mich leicht an und stößt mit mich gegen den Kühlschrank. Doch ehe ich mich versehe küsst mich James. Ich bin erst total schockiert, doch dann erwidere ich den Kuss, er wird leidenschaftlicher. James hebt mich noch ein bisschen an und sofort wird der Kuss intensiver, denn unsere Zungen stoßen zusammen und umschlingen sich. Mir wird ganz heiß. Aber Charlet gibt ein würgendes Geräusch von sich, weswegen wir beide aufschauen und uns sofort von einander wegschieben. "Bahhhhh... Egal, mir ist das heute zu viel Aktion.. ich geh mal ins Bett ein bisschen schlafen, ruft mich wenn irgendwas ist", sagt Charlet dann und geht die Treppe hoch und schließt dann die Tür hinter sich. "Ähm.."-"Jap..", echt toller Dialog von beiden Seiten. "Also...ähm.. Das war..", fange ich den Satz an, doch James lässt mich garnicht zu Wort kommen. Er stürzt sich auf mich, umschlingt mich und küsst mich leidenschaftlicher und intensiver als zuvor. James hebt mich hoch und wir schaffen es irgendwie zur Couch. Doch da hört er auf mich zu küssen und beginnt: " Kate Blue.. also.."-"Ja ?"-" Ja also Kate Blue, du bist... eine wunderschöne, schlaue, witzige und verführerische Frau..... .. und deswegen, weil ich so sehr überzeugt von dir bin... würde ich mich super freuen.. dich meine Freundin nennen zu können.", stottert James und ich erröte. Gott, wie süß von ihm. Ich stürze mich auf ihn, vergrabe meine Hände in seinen Haaren und küsse ihn voller Lust. Abrupt löst sich James von mir und fragt mich, grinsend als hätte er im Lotto gewonnen :"Heißt das ja ?"-"Jaa!!! OMG ja natürlich !!", rufe ich begeistert und glücklich. Sofort packt mich James und wirft mich zurück auf die Couch so dass ich dort jetzt liege. Dann beugt er sich über mich und küsst mich extrem. Alles wird intensiver, er packt mich an meinem linken Oberschenkel und zieht sich näher an sich, danach fängt er an meine Halsbeuge zu küssen und an meinem T-Shirt rum zu machen. Er will es mir gerade über den Kopf ziehen, wodurch meine Spitzenunterwäsche zum Vorschein käme, doch ich drücke ihn sanft von mir. "James... nein.", sage ich behutsam, doch auf seinem Gesicht zeichnen sich Trauer und Enttäuschung ab. "James.. sei nicht sauer, ich bin einfach noch nicht bereit dafür.. Immer mit dir, das ist klar.. aber nicht jetzt.. ich kann noch nicht."-"Aber Süße.. Wir haben doch Zeit, wir können es jetzt machen und..."-"Nein James, das meinte ich nicht. Ich kann es jetzt einfach noch nicht machen.", sage ich bestimmt aber immer noch behutsam. Als kleinen Trost, küsse ich ihn, wodurch sich seine Miene ein bisschen aufhellt. Doch dann klingelt es an der Tür.
Wer ist das ? Frage ich mich und gehe auf den Türspion zu. Ich schaue hindurch und sehe... Will. Was will der hier ? Ich mache die Tür auf und will Fragen, was er hier zu suchen hat, doch er kommt durch die Tür, man sieht deutlich, dass er sich freut mich zu sehen..... und.... steckt mir die Zunge in den Hals !!

So meine Lieben. Wie schon gesagt, habe ich das Kapitel schonmal geschrieben, doch es ist durch einen Systematischen Fehler, verschwunden. Naja ich hoffe das es jetzt ähnlich ist und auch ähnlich gut.

Wer passt besser zu Kate ?

~Will
Oder ???
~James

Wie findet ihr es, das James und Kate jetzt zusammen sind ?

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und wie immer würde ich mich MEGA über Kommmiiiiissss und Votes freuen.

Tja, das Kapitel ist ein Jubiläums-Kapitel, denn es ist das 20-ste ;)))
Das Kapitel und natürlich auch die ganze Geschichte widme ich sweetygirl_00 . *~*
Ich hoffe es gefällt dir sehr ;**

Euch allen, einen schönen letzten Ferientag und bis dahin.

Eure frohe und erschöpfte
in__time___ ^~^ *~* <33

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt