Ich wache auf. Wo bin ich? Ach ja genau.. Zuhause.. bei Charlet. Ich liege in meinem Bett. Ich muss wohl gestern eingeschlafen sein? Hat mich denn keiner geweckt? Ich spüre Wärme von meinem Rücken und drehe den Kopf. James liegt in der Löffelchen-Stellung neben mir und schläft. Gott sieht er süß aus wenn er schläft. Ich schaue auf meinen Wecker : 03:40. Toll, ich muss bald aufstehen und in die Schule. Wie ich mich freue. Da schlafe ich lieber weiter.. Gesagt getan.
-:-
-:-Das Klingeln meines Weckers reißt mich aus meinem Schlaf. James ist weg. Schade. Ich stehe missmutig auf, gehe ins Bad duschen, mach mich fertig und schlurfe mit meiner Tasche und meinen Hausschlappen die Treppe runter. Unten treffe ich auf Anna. "Morgen"-"Guten Morgen Kate. Hast du gut geschlafen ? Es tut mir leid das ich erst so spät nach Hause gekommen bin.", sprudelt es aus ihr heraus und ich frage mich nur wie man am Morgen schon so viel reden kann. "Ist nicht schlimm. Ja ich hab gut geschlafen und könntest du mir bitte die Kaffeekanne geben ?", frage ich und strecke die Hände nach meinem Lebenselexier aus. Lächelnd reicht mir Anna, die Kanne und ich schenke mir das schwarze Zeug gierig ein. Ich nehme einen Schlug und grinse genüsslich. "Wer wird denn da vom Kaffee so geil?", ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir. "Charlie!! So vulgäre Ausdrücke wie "geil" benutzen wir nicht, ist das klar junge Dame !!??"-"Mom!! Ich bin keine junge Dame mehr. Du weißt genau, dass James und ich in einer Woche 18 werden!! Dann sind wir erwachsen !". WAS ?! OMG, ich hatte ganz vergessen, dass James und Charlet Zwillinge sind. Vermutlich merkt man das nicht, weil Charlet einmal sitzen geblieben ist. Scheiße! Ich muss Geschenke besorgen !! "Was guckst du denn so entsetzt, Kate ? Warte...... Ach Kate!!! Du musst uns nichts schenken!! Echt nicht!"-"Denkst du ich schenke dir nix ?! Du bist meine beste Freundin ?! Klar schenke ich dir was. Und James natürlich auch.", sage ich entrüstet und bekomme sofort eine Umarmung von Charlet. "Ach ihr beiden. Wusstet ihr das James vorgestern Damenbesuch hatte? Ich hoffe das er endlich seine Jungfräulichkeit verloren hat.", behauptet Anna worauf hin Charlet und ich unseren Kaffee ausspucken!! "Mutter.. ich habe meine Unschuld schon vor langer Zeit verloren. Bitte kümmere dich nicht um mein Sexleben.", sagt James anmutig und geht die Treppe runter. Als er unten ankommt, tut er so als würde er mich nicht sehen, doch dann raunt er mir mit einer rauchigen Stimme ins Ohr: "Guten Morgen, Süße.", daraufhin laufe ich rot an. "Okay James... Und du Kate ?? Hattest du schon Sex?", fragt mich Anna. Ich verschlucke mich an meinem Kaffee und muss stark husten !! "MOM!!! Das kannst du sie doch nicht fragen?!"-"Hattest du denn schon, Charlie??!!"-"MOM!! Schluss mit Sex jetzt, wir müssen in die Schule!!", sagt Charlet und ich weiß genau das es ihr unangenehm ist, das ihr Bruder schon Sex hatte und sie nicht. "Okay ihr Süßen. Ich bin aber erstmal bis Montag, also nächste Woche, weg. Ihr kommt wie immer ohne mich klar ?", fragt sie schnell und James dreht sich grinsend um. "Nein James.. keine Party!", sagt Anna gebieterisch. James zieht einen Schmollmund und wir gehen zum Auto. "Kate, hast du eigentlich schon einen Führerschein?", fragt mich Charlet und ich schüttle den Kopf. "WAS?! Dann fahren wir jetzt zur Prüfung!"-"Aber Charlet !! Wir haben Schule !", sage ich und schaue sie erschreckt an. "Quatsch, brauchen wir nicht. Komm du brauchst einen Führerschein, du kannst doch fahren oder ?", fragt sie und ich nicke. George hat es mir immer auf einem leeren Parkplatz beigebracht. Das hat immer viel Spaß gemacht und danach hat er mir immer ein Eis spendiert wenn ich gut gefahren bin. "Gut also lass uns einen Führerschein machen!!", schreit Charlet, drückt auf die Tube und fährt mit Vollgas zur Fahrschule. OMG.. ich bin total aufgeregt! Bekomme ich das hin?
Okay sorry das es ein etwas kürzeres Kapitel geworden ist und das es vermutlich nicht besonders gut ist, tut mir auch leid. Aber ich hab im Moment sooo viel zu tun. Bitte verzeiht mir
Eure in__time___
DU LIEST GERADE
To the Moon and back (Band 1)
Teen FictionKate Blue, eine typische Teenagerin aus England. Und wie jede Geschichte beginnt ihre an einem Wendepunkt. Dem Tod ihrer Eltern. Dieses Ereignis wirft Kate komplett aus der Bahn. Was passiert also nun? Wer ist der Mörder ihrer Eltern? Wird sie sich...