Ich wache wieder in diesem hässlichen scheiß Krankenzimmer auf. Wieder hänge ich an einer blöden Infusion. Und wieder piepsen Geräte.
Ich will mich aufrichten doch ich werde von Gurten festgehalten. WTF!! Die behandeln mich wie eine verrückte ! Das bin ich aber nicht! Ich vermute nur stark, dass jemand meine Eltern ermordet hat..
Bei diesem Gedanken steigen mir Tränen in die Augen, doch ich will nicht weinen..
Bevor ich die Gelegenheit bekomme los zu heulen, geht die Tür des Zimmers auf und ein Arzt kommt rein.
"Hey, meine Name ist Arnold Westham, du kannst mich aber auch 'West' nennen. Kate.. es tut mir leid dir diese schreckliche Nachricht mitteilen zu müssen doch.... Deine Mutter, Pamela und dein Stiefvater, George.. Sie sind.... Es ist noch unklar ob das wirklich stimmt..... doch die Polizei geht davon aus ....."-" REDEN SIE !", Schreie ich ihn an und der Arzt zuckt zusammen. Meine Geduld ist am Ende. Ich will keine schrecklichen Nachrichten hören, die gibt es schon zu oft. Ich kann nicht klar denken.. Zwar kann ich mir leider vorstellen was mir 'West' sagen will, doch von diesem Gedanken kommen mir die Tränen, woraufhin mich 'West' komisch anschaut.
"Reden sie schon!!!", Schreie ich ihn an und will, dass es endlich vorbei ist.
"Bitte Ms...", er schaut auf seinem Brett nach meinem Nachnamen,"Genau.. Ms.Blue.. Bitte beruhigen Sie sich. Es gibt keinen Grund laut oder wütend zu werden.", Redet er auf mich ein und lächelt mir zu. Mir ist nicht zum Lächeln zu mute. Nicht jetzt. Nicht hier. Ich will wissen was passiert ist und was mit meiner Mom ist... und was macht dieser Penner von Arzt ?! SAGT DAS ICH MICH BERUHIGEN SOLL!!!! Ich krieg' hier noch das große Kotzen, ECHT!!!
"Also gut, Dr. West wären Sie bitte so freundlich und würden mir sagen was mit meiner Mutter und meinem Stiefvater passiert ist?", frage ich ihn. Meine Worte triefen vor Verachtung und Sarkasmus. Doch das scheint der Typ garnicht zu bemerken. Um ihm das ganze noch mal unechter zu sagen, lächel ich ihn mit meinem Kack-frechsten Lächeln an. Ich nenne es das 'Geh-mir-nicht-auf-die-Eier-du-Kröte-Leck-mich-Lächeln'. Auf den Namen und die Wirkung des Lächelns bin ich immer ganz stolz, doch vermutlich ist das jetzt nicht wirklich angebracht.
Er lächelt mich an und sagt: "Ms. Blue es tut mir leid dir mitteilen zu müssen.."-"HALT WARTEN SIE..", schreit eine Stimme von draußen. Eine Frau in blond und aufgespritzten Lippen und Brüsten rennt durch die Tür, oder besser gesagt: Sie bamt die Tür mit ihren Monster-Titten auf. Ich muss gleich lachen !!!!
Die Frau flüstert dem Doktor etwas ins Ohr, der schaut nur geschockt und meint zu mir er müsse gehen.Toll.
-----*~*~*~*~*~*~*~*~*-----
DU LIEST GERADE
To the Moon and back (Band 1)
JugendliteraturKate Blue, eine typische Teenagerin aus England. Und wie jede Geschichte beginnt ihre an einem Wendepunkt. Dem Tod ihrer Eltern. Dieses Ereignis wirft Kate komplett aus der Bahn. Was passiert also nun? Wer ist der Mörder ihrer Eltern? Wird sie sich...