30.

76 7 1
                                    

JUBILÄUM❗️❗️❗️❗️❗️
Danke an alle Leser die meine Story aktiv verfolgt haben❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ dies ist jetzt das 30. Kapitel und deswegen versuche ich es extra lang zu machen, da auch viel passieren wird 😊💋 viel Spaß 😘😘😘💐💐🌺🌸🌺
Eure
in__time___ 🎀🎀🎀🎀

Ich wache vor meinem Computer auf. Ich hab auf der Tastatur geschlafen und ...VERDAMMT... ich hab Abdrücke davon im Gesicht. Ich richte mich langsam auf und gehe duschen. Alles hier ist so vertraut..und trotzdem... fühlt sich nichts mehr an, wie es war. Ich muss Geschenke holen! Ich föhne schnell meine Haare und ziehe mir einen schwarzen Faltenrock und eine rosane Bluse an, welche ich in den Rock stecke. Dann noch schnell eine Statement-Kette und Haare zu einem Fischgräten-Zopf flechten.. und fertig bin ich. Ich gehe zu einem Reisebüro und in einen Drogeriemarkt. Dort kaufe ich Sachen für beide und gehe zu einem Autohaus. BMW. Kein Scheiß. Denn kurze Zeit später, bin ih stolze Besitzerin eines BMW X6 in weiß. Ich liebe diesen Wagen. Dann fahre ich schnell nochmal nach Hause und ziehe mein Make-up nach und pafümiere mich noch ein bisschen.
Dann ist es soweit.
Mit meinem Wagen brettere ich durch den Wald und komme kurze Zeit später, vor dem Haus der Fry's, zum stehen. Ich parke den Wagen, steige aus und schließe ab. Mit langsamen Schritten gehe ich auf die Haustür zu und hoffe, dass sie mich nicht hassen werden. Ich klingle. 1 Sekunde.. 2 Sekunden.. 3 Sekunden.. Vielleicht sollte ich doch gehen..5 Sekunden.. Ich glaube ich gehe.. 6 Sekunden .. Dann kommt jemand die Treppe runter gestürmt und öffnet hastig die Tür. Ich sehe einen roten Haarschopf und plötzlich werde ich in eine Umarmung gezogen. "Mrs. Fry..", sage ich nur und versuche ruhig zu bleiben.. denn ich bin mehr als froh, sie wieder zusehen. Sie löst sich von mir und dann habe ich die Chance sie zu betrachten. Sie ist perfekt gestylt, trägt eine graue Tunika und eine weiße Leggins. Dazu passende Highheels. Doch ihre Augen gefallen mir nicht. Sie sind total verheult. Sie weint. Nur noch. Auch jetzt strömen Tränen aus ihren Augen.. Das tut mir in der Seele weh. Ich wollte sie niemals so leiden sehen. Ich ziehe sie sofort wieder in eine Umarmung, woraufhin sie anfängt zu schluchzen. "Was ist denn los ? Sch..sch..sch.. Alles wird gut.", sage ich leise und unsicher und streiche ihr über den Kopf, als wäre sie ein Tier, welches sich beruhigen müsste. "Oh Kate... Du warst zu lange weg.... Es ist so gut... das du wieder da bist. Wir brauchen dich.", sagt sie und heult weiter. "ANNA FRY!!!!!! KOMM HER DU MISTSTÜCK!!!", schreit eine Männerstimme aus dem Haus. Anna fängt sofort an zu zittern und schaut mich voller Angst an. "Hilf mir.", formt sie mit den Lippen. Doch ich gehe an ihr vorbei in das Haus !! Wie kann man Anna so beleidigen und zum weinen bringen!!! Egal wer dieser jemand ist... Ich hasse ihn!! Ich stampfe ins Haus und in der Küche steht ein blonder Mann. Er hat schon ein paar graue Haare und ist rot vor Wut. Seine Hauptschlagader tritt am Kopf auf und pulsiert an der Schläfe. Oh Gott. "Was bist du denn für ein Flittchen ?!", blafft er mich an und sofort koche ich! "Ich bin Kate. Wir können aber auch ganz normal reden. Sie brauchen mich nicht anzuschreien. Denn sie kennen mich nicht.", sage ich und versuche ruhig zu bleiben, was bei diesem Arsch echt schwierig ist. "Du dreckige Hure willst mich Maßregeln?! Na warte!!!", schreit der Typ und kommt auf mich mit bedrohlichen Schritten zu. "Nein !!!", schreit Anna voller Angst, doch es ist zu spät. Der Fuß des Mannes, landet in meinem Bauch und ich falle zu Boden. Allein der Aufprall schmerzt, doch es ist noch nicht zu Ende. Er tritt weiter auf mich ein. Dann tritt er mir ins Gesicht. Ich spucke Blut und meine Nase ist vermutlich gebrochen. "Sie feiges Arschloch! Sie treten auf jemanden ein der schon am Boden liegt. Sie elender Schwanzlutscher !!", sage ich und Spucke ihm Blut vor die Füße. "KATE!!!", schreit Anna, doch es ist schon wieder zu spät. "Du billige Nutte !!!", schreit er, hebt mich hoch und wirft mich gegen den Kühlschrank. "AHHH!!!!", Schreie ich und wünsche mir, dass es endlich aufhört. Wann ist dieser Spuck endlich vorbei ? "DAD!!!!", höre ich noch jemanden schreien. Doch dann kann mein Kreislauf auch nicht mehr.

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt