21.

55 8 0
                                    

Bestürzt reiße ich meine Augen weiter auf, während Will mir die Zunge tiefer in den Hals steckt! James steht nur extrem geschockt da. Niemand kann sich rühren. Nach einer Schocksekunde bewegt sich James, reißt Will und mich auseinander und schlägt ihn ins Gesicht, in den Magen und tritt ihm in die Eier. WOW ich habe einen richtigen Beschützer-Freund. Will liegt schon am Boden, ab da hört James auf, ihn zu schlagen. Will stöhnt nur und fragt zwischen zugebissenen Zähnen :"Was zum Teufel sollte das denn du Penner ?!"-"Du hast meine Freundin geknutscht.", sagt James wieder seelenruhig und legt einen Arm um meine Taille um zu kennzeichnen, das ich seins bin.

Ich muss sagen, ich fühle mich schon ein bisschen mächtig, zwei Jungs wollen mich.. ok in der Schule gibt es viele weitere, aber die beiden haben/hatten eine gewisse Bedeutung für mich. Will rappelt sich langsam wieder auf und schaut mich irritiert an :"Du bist mit einem aus der Klasse drüber zusammen?! Wieso nicht mit mir ?! Ich habe mich von Laura getrennt.. wegen dir. Wir sind doch beste Freunde ?! Claire vermisst dich und versucht dich schon tausend mal zu erreichen!! Und jetzt das ?!", fragt er mich entsetzt. Mein Atem wird flach und ich atme schneller. "Du redest Scheiße daher. Wieso machst du mit Laura Schluss ? Du hast doch ganz klar gemerkt, dass ich dich nicht will. Ich bin mit James zusammen weil wir uns beide in einander verknallt haben, vom ersten Augenblick an und du ein lausiger Freund warst. Du und bester Freund ?! Du hast mich stehen lassen, wie eine hässliche Pflanze im Regen. Du hast mich im Stich gelassen, mich allein gelassen.. Ihr , du in Claire, habt mich verstoßen und allein gelassen !! Und jetzt kommt ihr beiden Schleim-Ärsche wieder angekrochen ?! Vergiss es !!! Ihr wart nicht für mich da als ich euch brauchte !! Ich brauchte euch als meine Eltern getötet wurden und ich bräuchte euch jetzt !!! Aber ihr SCHEIß ARSCHLÖCHER habt euch verpisst. Und ich fordere dich nun auf, das Beste zu tun was du kannst, nämlich abhauen!!" Schreie ich ihn an wodurch er ganz klein wird. "Kate..", fängt James an doch ich sage nein! Will soll sich verpissen!! Ich schaue Will mit meinem Todesblick an und hoffe, das er jeden Augenblick stirbt, explodiert, verreckt, schmilzt, abkratzt.. was auch immer, Hauptsache er ist weg. Er zuckt zusammen und hebt die Hände hoch, als würde ich eine Waffe auf ihn halten. "Ich bin weg."

"Na endlich ist der Kerl weg. Der wollte mit dir ins Bett!!!",sagt James ziemlich entrüstet über Will. "Ach Schatz... nicht jeder ist so wie du ;)", flüstere ich verführerrisch und provozierend in sein Ohr. Ihm stockt der Atem und er streicht mit seinen Fingern über meine Wange. Dort wo die Finger meine Haut berühren, geht ein Kribbeln von aus, dass mir einen Gänsehaut bereitet. Er zieht mein Gesicht zu sich und küsst mich behutsam. "Ich denke wir sollten Charlet noch ein bisschen schlafen lassen und uns, uns widmen, wenn du verstehst was ich meine", flüstert er mir zwinkernd zu worauf ich erstarre :"James!", sage ich entrüstet und ziehe einen Schmollmund. Ich habe ihm doch gerade eben noch gesagt, dass ich noch nicht bereit für Sex bin. Wieso versteht er das nicht?! "Keine Sorge.. Ich meine nicht Sex.", sagt er und ich schaue ihn prüfend an und frage mich was er meint.... OHHH!!! Jetzt weiß ich was er meint... Petting.... Liest der Junge BRAVO ? Es scheint so. Doch warum nicht ? Es ist schließlich kein Sex. Und wenn es mir zu weit geht... Sage ich es. Ich nicke leicht, worauf er grinst. Dann trägt er mich weswegen ich kurz aufschreie und lachen muss. Er trägt mich in sein Zimmer und wirft mich auf sein Bett. Ich lache und  ziehe ihn zu mir runter. Er beugt sich über mich und ich lege mich ein bisschen mehr auf sein Bett. Dann küsst er mich leidenschaftlich und ich ziehe ihm sein T-Shirt über seinen Oberkörper. Ich betrachte erstaunt sein Six-Pack und streiche mit den Fingern über seine Muskeln. Er fängt an schmutzig zu grinsen und sucht mit seinen Fingern den Verschluss meines BH's. Als er ihn aufbekommt grinse ich sehr während er meine Brüste an fasst....... Okay ! Scheiße, das geht mir schon zu schnell. Ich packe seine Hand und nehme sie unter meinem T-Shirt weg, er schaut nur verdattert und fragt verunsichert: "Gefällt dir das nicht?"-"Doch.... aber James. Ich will das nicht.. bitte sei mir nicht böse.", sage ich behutsam doch er scheint sich Vorwürfe zu machen. "Es tut mir leid.. du bist bestimmt total durcheinander, wegen der ganzen Ereignisse der letzten Tage und Wochen... Es tut mir wirklich leid. Ich dachte nur... Dir gefällt das auch und deswegen... aber jetzt weiß ich es ja besser.",sagt er sanft und streicht über meine Wange. Die ganze Situation ist mir total unangenehm. Ich stehe auf, gehe in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bett fallen. Ich kann nicht mehr.

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt