10.

85 13 0
                                    

Ich wache auf. Als ich mich umsehe, erblicke ich einen weiß gestrichenen Raum. Ich bin als einzige in diesem Raum. Um mich herum sind Gegenstände die piepsten. Ich selbst bin an eine Infusion gebunden. Ich merke wie sich Angst und Panik in mir breit machen, das Piepteil piept schneller. Was mache ich hier?! Was ist passiert?! Ich versuche mich an irgendetwas zu erinnern, doch ich weiß nicht mal wie ich heiße. Scheiße wie heiße ich ? Irgendwas mit 'K' .... Richtig Kate.. ich bin .... 17 Jahre alt. Ok so viel weiß ich schonmal. Weiter. Meine Mutter heißt ... Fuck... Ach ja genau, sie heißt Pamela, ich nenne sie Pam. Mein Stiefvater... George. ok. Mein richtiger Vater.... Micheal.
Wir wohnen in.... London, richtig. Wir wohnen in einer großen Villa.. Sie ist beige ... mit vielen Fenstern........ Ich habe Freunde? Habe ich die ? Will.., ne. C....Claire..ne. Ich glaube das war's.
Was ist passiert, dass ich hier gelandet bin? Wo ist meine Mutter ? Geht es ihr gut ?! Verdammte Kacke ich muss hier raus. !
Ich reiße die ganzen Kabel mit denen ich mit den Geräten verbunden bin, von mir und springe vom Bett. Aua !! Schreie ich, da mein Kopf höllisch weh tut. Ich taumel kurz durchs Zimmer und halte mich schließlich an einer Leiste neben der Tür fest.
Mir ist schlecht.
Ich will weg von hier.
Das weiß in dem der Raum gestrichen ist hat einen verrückten Eindruck auf mich. Mit einem Keuchen öffne ich die Tür und renne, immer noch leicht schwankend, einen ebenfalls weißen Gang entlang. Irgendwann erblicke ich das Schwesternzimmer. Ich ducke mich. Ich will nicht das die mich wieder in mein verrücktes Krankenzimmer schleifen. Ich krabbel unter dem Fenster des Zimmers drunter durch und schnappe ein paar Sätze auf:
•"... Armes Ding, Eltern verloren..."
•"... Wird selbst nicht klar kommen..."
•"... Hat sie nicht noch einen Vater? Ich meine ihren leiblichen?..."
•"... Solange sie ihn und den Mörder nicht gefunden haben, wird sie bestimmt Polizeischutz bekommen.."
....
..
.
Geschockt atme ich ein und aus um die Fassung zu bewahren. Reden die von mir ?!
Ich merke wie meine Kraft wieder nach lässt und ich zu Boden sacke.

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt