34.

55 8 2
                                    

10 Monate später.

Ich wache auf und steige aus dem Bett aus. Die Sonne hat mich geweckt. James schläft immer noch. Ich bin so froh das wir uns vertragen haben. Als ich aus dem Koma aufgewacht bin (Ja ich lag für 2 Monate im Koma) haben wir uns ausgesprochen. Tja und da sind wir. In meinem Haus. Ich hab gewonnen. :)
Laura wurde der Prozess gemacht. Sie sitzt hinter Gittern. Laura hatte mit meinem Vater gemeinsame Sachen gemacht. Sie war seine Komplizin. Und mein Vater hatte noch einen Komplizen. Meinen Bruder. Naja Halbbruder. Die Nutte mit welcher er meine Mutter betrogen hatte, hatte ein Kind von ihm. Sein Name ist Elliot Blue. Er hatte diesen Anschlag auf mich gemacht und mich auch im Wald überfallen. Jetzt sitzt auch er im Gefängnis. Doch ich habe mich mit ihm ausgesprochen. Wir sind inzwischen befreundet. Natürlich sitzt er seine Strafe ab, doch bis er raus kommt... tja das dauert noch was. Und jetzt ? Ja... heute habe ich Geburtstag. Ich werde 18.
Ich gehe die Treppe runter in die Küche. Das Haus ist komplett neu saniert. Ich weiß noch als James und ich das Blut weggewischt hatten. Der Lappen war Blut getränkt und mir wurde bei dem Gedanken schlecht, dass ich gerade meine Mutter weg wische. Tja. Ich hole eine Pfanne raus und beginne mit dem Rührei. Ich bin es einfach nicht gewohnt an meinem Geburtstag viel zu bekommen. Klar.. ich habe immer was bekommen, doch es hatte keinen wirklichen Wert für mich. Und deswegen soll dieser Tag wie jeder andere auch werden. Achso! Charlet und ich haben uns dagegen entschieden nach Oklahoma zu fliegen. Denn wir beide haben angefangen zu studieren. Doch die Pflegefamilie, bei der Emelie lebt will uns alle für ein Jahr besuchen. Ich freue mich schon die kleine zu sehen. Und natürlich auch das Schwule Paar. Ich nehme ein Tablett und einen Teller raus. Dann setze ich Kaffee auf und koche einen Tee für mich. Das Rührei würze ich auf dem Teller noch einwenig und kippe den Kaffee in eine Tasse, die ich auch auf das Tablett stelle. Dann hole ich die Zeitung und lege sie dazu. Meinen Tee trinke ich schnell aus und gehe mit dem Tablett wieder hoch. James schläft immer noch. Also nehme ich einen Zettel und einen Stift:

Guten Morgen Schatz!
Dein Frühstück. Ich bin jetzt in der Uni. Wir sehen uns heute Abend.
Kuss Kate ❤️

Anschließen gehe ich schnell duschen. Dann ziehe ich eine Jeans, Vans und einen Nirvana-Pulli an. Meine Haare flechte ich mir. (Das Bild von Kate's Haaren habe ich dazu getan ;) nur so) Dann schnappe ich mir meine Laptoptasche und meine Schlüssel vom Audi. Ich fahre noch bei Starbucks vorbei. "Einen Earl Grey Mittel, bitte", sage ich und grinse den Typ an der ein bisschen älter ist als ich. "Und wie heißt du?", fragt er und zwinkert mir zu. "Kate."-"Schöner Name, Kate.", sagt er und zwinkert erneut. Dann bezahle ich und gehe zum Auto. Ich schaue auf den Becher, doch da steht nicht nur Kate. Sondern auch eine Nummer.
04617-86261 Christian Dean ;) Call me *~*

Cool, denke ich mir und speichere die Nummer ein. Ich rufe ihn nach der Uni an. Dann fahre ich los.
Laut atmend stehe ich vor der Tür des Saals und klopfe. Ich bin zu spät. "Herein Ms.Blue", sagt Dr.Lawrence und sofort will ich diesen alten Sack kalt machen. Ich trete ein und setze mich auf meinen Platz. Der Alltag den ich zum kotzen finde, nimmt seinen Lauf.

-:-
-:-
-:-
-:-
-:-

Kaputt und müde steige ich aus dem Auto aus und gehe zur Tür. Ich schließe sie auf und lasse die Tasche fallen. Ich kann nicht mehr. Wieso studiere ich bekloppte auch Biologie ?!
Achja ich will ja Bio-Lehrerin werden!
Wenn ich fertig studiert habe werde ich arbeiten an einer Schule und heiraten und Kinder bekommen....... Werde ich das überhaupt ? Wer weiß? Vielleicht trennt sich James ja auch von mir?
Oh Gott was mach ich denn dann ?! Ich wäre verloren ohne ihn. Ich liebe ihn. Ich will keinen anderen. Ich hoffe er weiß das. Ich gehe mit einem Tee ins Wohnzimmer und mache den Fernseher an. Also ich versuche es, denn er geht nicht an!! "Boah!", meine ich nur und gehe in den Keller um nach der Hauptsicherung zu sehen. Dort schalte ich das Licht an und "ÜBERRASCHUNG!!!!!!"! OMG wie ich mich erschrecke !! Alle springen auf und drücken mich. Ich hab das Gefühl zerquetscht zu werden. "Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.", sagt James und küsst mich. "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Kate, Happy Birthday to you.", singen Charlet und Anna und ich mir kommen vor Glück Tränen in die Augen. Das ist ja sooo süß von allen. "OMG ich danke euch allen.!!", sage ich und lache. Alle lachen mit. "Hey Kate, alles Gute.", sagt eine Stimme hinter mir und ich schaue hinter mich. Dort steht mein Bruder. "Elliot!!", schreie ich und falle ihm um den Hals. Ich bin so froh das er hier ist. Leider muss er vermutlich gleich wieder in den Knast. Oh da ist eine Polizistin. "Das ist Officer Prescot, sie wacht über mich.", meint Elliot, er hat wohl meinem Blick gefolgt. "Ich bin so froh das du hier bist. Das bedeutet mir viel.", sage ich und drücke ihn. "Danke.", flüstere ich der Polizistin zu und sie lächelt. Der Tag ist einfach nur Klasse.

-:-
-:-

Alle sind nach Hause gegangen. Elliot ist wieder im Gefängnis. Ich hab ihm gesagt das ich ihn mal wieder besuchen werde. Jetzt sitze ich hier im Bett und James mir gegenüber. "Mach die Augen zu.", sagt er und ich tue wie geheißen. "Hände her.". Ich lege die Hände nach vorn. Dann fühle ich Papier an meiner Haut und ich schlage die Augen auf. OMG ein blauer Umschlag. "FLUGTICKETS?!", frage ich . Ich bin total glücklich. "OMG!! Da wollte ich schon immer mal hin.", sage ich und Küsse und drücke ihn. "Ich bin froh, dass es dir gefällt.", meint James, aber ich kann nur noch an eins denken.
GERMANY

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt