25.

52 7 0
                                    

James schaut mich immer noch an. Total verdattert. Doch nach meinem Blick gehe ich. Ich gehe aus dem Zimmer runter in meines und packe meine Sachen. Ich will nicht mehr hier sein. Ich will nicht. Ich will nicht. Ich will.... "Kate!!", schreit James von der Treppe aus und ich packe noch schneller. Er soll mich in Ruhe lassen !! Ich packe und packe und plötzlich geht meine Tür auf. Vor mir steht James in seiner ganzen Pracht und sein größtes Teil zeigt in meine Richtung! Aber verdammt er ist so heiß!!!! Ich würde am liebsten auf ihn springen und ihn küssen und mit ihm.... Reiß dich zusammen Kate!! Gott wieso hat er sich nichts angezogen! Schon schlimm genug das er mit Tatjana Sex hatte und von ihr einen Ständer bekommt aber das muss er mir doch nicht zeigen!! "Zieh dir was an und verschwinde!", sage ich scharf und packe weiter. "Was machst du da ?!"-"Na packen, wonach sieht es denn aus?!"-"Du kannst nicht packen?! Meine Mutter hat das Sorgerecht über dich. Du kannst nicht gehen."-"Willst du mich daran hindern?! Jetzt zieh dir endlich was an und lass mich durch!", sage ich schließlich als ich meinen Koffer fertig gepackt habe. "Ich werde dich nicht gehen lassen... weil ich dich.... ich .."-"Sorry aber Gestotter brauch ich nicht ich..", fange ich an doch ich werde unterbrochen. Denn Tatjana steht plötzlich Splitterfasernackt hinter James und fragt: "Oh Schatz wolltest du mich mit einem Dreier überraschen?! Sie ist aber fett. Mit der ganz sicher nicht.", sagt Tatjana und das war auch das letzte was sie sagen konnte, denn schon renne ich auf sie los und schlage ihr mit voller Wucht meinen Koffer gegen den Kopf, dass sie gegen das Geländer geschleudert wird und zusammenklappt. Pech gehabt die blöde Schlampe! Ich gehe einfach an ihr vorbei die Treppe runter. "Wo willst du jetzt hin?", fragt James und ich merke wie er um mich kämpft. "Weg.", antworte ich nur. Ziehe mir Schuhe an, eine Jacke und nehme den Autoschlüssel von dem Wagen den mir Anna gekauft hat. Ich will gerade die Haustür hinter mir zuschlagen als ich sehe das jemand aus dem Wald auf das Haus zu gestapft kommt. Diese Person.. und das sehe ich.. ist Michael.. Mein Herz setzt einen Schlag aus und ich schlage die Tür wieder zu. "Zu feige?", fragt James siegessicher, doch ich schüttle nur den Kopf. "Es ist mein Vater, er kommt hierher!"-"WAS?!", sagt James und rennt zu einem Kasten im Haus, den macht er auf und legt ein paar Schalter um, außerdem gibt er auch einen Code ein, dann erklingt eine Stimme im ganzen Haus: "Verbrecher-System aktiviert. Niemand kann raus oder rein. Bitte halten sie sich an die Angaben und bleiben im Haus.". Resigniert starre ich James an, der auf mich zu läuft und immer noch nichts an hat doch er... Küsst mich. Langsam und bedacht.. er knabbert an meiner Unterlippe und leckt ein paarmal über sie, doch dann gewähre ich ihm Einlass und seine Zunge und meine scheinen in einander zu verschmelzen. Oder besser... ich schmelze dahin. James hebt mich hoch und wir gehen in sein Zimmer. Immer noch eng umschlungen steigt er die Treppe zu seinem Zimmer, mit mir auf den Armen, hinauf. Ich habe nie bemerkt wie muskulös er ist. Gott ist das heiß. Jeder Ader, jede Zelle.. alles in mir will diesen Jungen, deswegen küsse ich ihn noch leidenschaftlicher und lustvoller als vorher. Er reagiert darauf, gekonnt und wirft mich auf sein Bett. Dann beugt er sich über mich und zieht sich das T-Shirt aus. Ich ziehe mein Kleid über meinen Kopf und liege nun in weißer Spitzenunterwäsche unter ihm. Meine Hand fährt langsam über sein Six-Pack runter zu seiner Hose. Dort hantiere ich ein bisschen rum, bis mir James dann hilft und sich die Hose auszieht. Er ist erregt. Und ich erst. Voller Lust küssen wir uns jetzt und James öffnet meinen BH... Stop! Denke ich mir. Das wird zu viel. Er hat mich betrogen.. das kann ich jetzt nicht machen. Sein Teil war gerade eben noch in einer anderen. Ich meine... Ihr müsst mich verstehen. Ich kann das jetzt nicht. Klar will ich mit James zusammen bleiben... und klar will ich mit ihm schlafen.. aber doch nicht jetzt?! Ich stoße ihn von mir weg woraufhin er mich ein bisschen traurig anschaut, aber er weiß warum ich das tue. "Ist ok..", nuschelt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Er ist so süß. Er versteht mich. Er ist so lieb und fürsorglich und verständlich und sexy... Ach man er ist wie ein Gott. Aber ich muss mich beherrschen. Er steht auf und legt die Decke über mich. Dann krabbelt auch er unter die Decke und kuschelt sich von hinten an mich an. Ich spüre seine Erektion und muss kichern. "Wieso kicherst du denn so?"-".. ach garnichts..", sage ich nur und gebe ihm einen Kuss. Er grinst und schließt die Augen. Ich mache es ihm gleich und schlafe nach nicht mal einer Minute ein. Und ich weiß, dass ich von ihm träumen werde. Von James.

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt