8.

77 11 0
                                    

Ich gehe den Gang zur Pausenhalle entlang und ramme währenddessen ein paar kleine Schüler, die meines Erachtens nach im Weg stehen. Blöde kleine Biester, denke ich mir und Rolle genervt die Augen. Ich bin schnell unterwegs wodurch ich Claire garnicht bemerke, die sich plötzlich vor mich stellt und mich sauer anschaut. "Ey!? Was rempelst du mich hier an ?!", blafft sie mich an. Die Kurze will mir was sagen!? Ja ne ist klar. ich ignoriere sie und gehe an ihr vorbei zur Mädchentoilette. In einer der hintersten Kabinen schließe ich mich ein und lasse mich auf die Toilette fallen. Ich schluchze. Ich weine nicht, ich weine nie. Ich schluchze nur, bitterlich.
Nach etwa 15 Minuten gehe ich aus der Kabine hinaus auf den Schulhof. Alles ist leer, da der Unterricht wieder angefangen hat. Alle sind weg. Nur ich. Nur ich bin da, ich bin allein. Vermutlich hab ich es verdient von allen verlassen werden, ich frage mich nur wieso. Bin ich so ein beschissener Mensch? Bin ich nicht liebenswert? Vermutlich.. Aber wieso bin ich dann hier? Wieso lebe ich? Ich könnte genau so gut tot sein und keinen würde es jucken. Plötzlich heult eine Sirene. Feueralarm. Vermutlich Probe, für die Neuen. Allerdings würde ich es nur feiern wenn die Schule mitsamt Claire, Laura, Will und den anderen abfackeln würde. Na gut.. Vermutlich auch nicht. Es sind ja meine ehemaligen Freunde. Die Gefühle und Erinnerungen sind nicht innerhalb von 2 Tagen weg, leider..
Hunderte Leute rennen aus dem Schulgebäude auf den Rasen, einige der Lehrer murmeln sich im Vorbeigehen "Probealarm", zu und ich rolle mit den Augen. Genervt gehe ich zu dem Kurs wo ich hätte sein sollen und stelle mich zu den anderen. Viele drehen sich nach mir um, doch das sind nur Jungs und die drehen sich vermutlich auch nur wegen meines Auftretens um. Ich ignoriere einfach alle, sogar die Fragen des Lehrers wo ich denn gewesen sei. Ich warte nur bis alles vorbei ist.
Nachdem der blöde Alarm endlich verklungen ist, werde ich von jemandem zur Seite gezogen. Erst als ich spüre wie dieser jemand seine Lippen auf meine presst, schaue ich verdutzt hoch und sehe in Will's geschlossene Augen.! Ich löse mich sofort und knalle ihm eine, sodass man noch schön meinen Handabdruck sehen kann. Ich begutachte mein Kunstwerk, das ich auf Will's Wange hinterlassen habe solange bis er aufhört mich böse anzuglotzen und zu Laura geht. Sie schaut ihn nur komisch an und flüstert ihm was ins Ohr, woraufhin er anfängt siegessicher zu lächeln und ihr auf den Arsch haut. Angewidert schaue ich noch zu wie Laura kichert. Innerlich haue ich der Schlampe eine rein, doch dieses Handeln verkneife ich mir. Stattdessen folge ich den beiden in den Raum des Geschichtskurses und setze mich auf meinen Platz in der Mitte. Der Unterricht geht weiter ohne das ich mich ein einziges Mal am Unterricht beteilige, dich als wir dann in Partnerarbeit zusammen arbeiten sollen und der Lehrer die Pärchen aufruft höre ich nur das ich mit Laura zusammen arbeiten soll.
Geil.
Fuck.
Bitch.
Ich will nicht. Der Tag war bis jetzt ganz chillig und jetzt soll ich mit diesem Flittchen zusammen arbeiten. Das Mädchen das mir nicht nur meine beste Freundin genommen hat, sondern auch meinen besten Freund. Ich stehe sofort auf und gehe zum Lehrer, ich bitte ihn mich mit irgendjemanden arbeiten zu lassen doch er weigert sich. Wichser.
Also gehe ich missmutig zu meinem Platz wo sich auch schon der Zombie hingesetzt hat. Mit ihren scheiß braunen Haaren würde ich sie am liebsten erwürgen, doch ich glaube immer noch an Karma.
Sie grüßt mich freundlich und verkündet das sie sich freue mit mir zu arbeiten. Will und Claire haben ihr wohl nichts erzählt, dann tu ich das eben. Mitten in ihrem Schwärmen über Geschichte unterbreche ich sie: "Hör zu Laura. Ich mag dich nicht. Nicht mal im geringsten Vermutlich hast du keine Ahnung was hier vor sich geht, doch das ist jetzt auch egal. Ich will dir nur ein für alle Mal klar machen, dass wir beide NIEMALS Freunde werden, verstanden ?!"-"Hab ich dir was getan?", fragt sie unsicher und sichtlich gekränkt doch ich blaffe sie nur an: "Halt die Klappe du Zombie und lass uns diese Scheiße endlich hinter uns bringen, denn ich habe echt besseres zu tun.". Sie schaut mich nur schockiert an und ihre Augen füllen sich mit Tränen. Soll sie doch heulen. Doch sie weint nicht, sie wischt sich die Tränen weg und arbeitet los. Sie redet nur mit mir wenn es sein muss und als die Klingel läutet, rennt sie zum Platz neben Will, hebt ihre Tasche auf und läuft aus dem Raum. Man hört sie weinen. Oh die Arme. Oh war das gerade Ironie? Ja stimmt. Man kann mich kalt nennen aber es ist mir egal ob sie weint oder lacht, denn sie ist ein Zombie und die muss man ausrotten bevor sie die Macht bekommen.

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt