2.

134 11 0
                                    

Nach dem aufschreiben eines BERGES von Mathehausaufgaben, gehe ich genervt zur Toilette.
Dort gibt es eine Hintertür, ich gehe durch und knalle fast gegen Will der mich total verdattert ansieht. Er sagt:" Da bist du ja endlich!", und schaut sich um ob irgendwer da ist. "Hey!? Was ist los, du bist total komisch!", meine ich und durchbohre ihn mit meinen Blicken. Die meisten die ich so ansehe wissen sofort, dass sie sich zu fürchten haben doch Will scheint das nicht zu kümmern. Ganz im Gegenteil. Er schaut mich sauer und irgendwie mitleidig an und sagt:" Ich muss dir was sagen, wir sind doch beste Freunde und beste Freunde können sich alles erzählen .?.", " Ja natürlich aber worauf willst du denn hinaus ? Hast du was angestellt ? Muss ich dir irgendwobei helfen ?", ich bin neugierig was los ist, denn normalerweise ist Will ganz cool und er würde auch niemals sagen das wir beste Freunde sind, es ist zwar so aber niemand von uns beiden hat es je gesagt. " Nein, alles ist ok.. Ne eigentlich nicht. Kate hör zu: meine Eltern, du weißt ja wie schwierig sie manchmal sind..", oh ja das wusste ich. Das erste Mal als ich bei Will war und wir zusammen Hausaufgaben gemacht haben, fragten sie mich nach einer Einverständniserklärung meiner Eltern mit Will Hausaufgaben zu machen. Und später dann sollte ich noch ein Sicherheitstraining absolvieren. "Ja ich weiß. Was ist denn passiert ?", " Kate, meine Eltern wollen mich zum Militär schicken, gleich nach meinem Schulabschluss! ". Was? Das ist wie ein Schlag in den Magen. Will gehen? Weg? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich zittere leicht und antworte: " Das können die doch nicht machen?!", das hoffe ich zumindest. "Doch Katy sie können.... ich habe Angst.", Katy, wie ich es liebe wenn er das sagt... Doch jetzt ist keine Zeit dafür! "Will. Wieso wollen sie dich denn zum Militär schicken ? Es gibt doch tausend andere Möglichkeiten, Karriere zu machen!", " Meine Eltern wissen nicht das ich Arzt werden will und entscheiden deshalb, dass ich dort besser aufgehoben wäre!". Mein Will als Arzt, wie schön es wäre ihn in einem Arzt-Kittel zu sehen. Das wäre bestimmt fast genau so toll wie wenn er beim Sportunterricht ein Shirt an hat wo man seine durchtrainierten Arme betrachten kann..... Oh Gott was denke ich nur!? "Du willst Arzt werden? Sag ihnen das doch !?!?!?", "Nein auf keinen Fall!! Sie denken Ärzte töten Menschen und wenn ich so einer werden will würden Sie enttäuscht von mir sein und mich hassen und fürchten!". Ärzte töten Menschen ? Hahahahaha . "Will rede bitte nochmal mit deinen Eltern, wenn du ihnen zeigst wie überzeugt du davon bist, werden sie nicht anders können als dich studieren zu lassen und als Arzt anzufangen.", " Ich hoffe du hast Recht.", sagt Will und geht. Toll, denke ich mir und doch dreht er sich nochmal um und geht auf mich zu! "Du bist die Beste.", sagt Will und küsst mich. Schockmoment !!!! Will küsst mich! Will küsst mich !! Will küsst mich !!!! WTF !! Das löst ein kribbeln in mir aus das ich mir gekannt habe! Ich werde rot und Will löst sich von mir und rennt davon.

To the Moon and back (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt