34. Überraschende Nachrichten

253 8 0
                                    

Alle, außer Yael und ich, verließen das Zimmer.

»Du kannst ruhig da schlafen.« sagte Yael und deutete auf das große Bett. »Danke. Wir können aber auch wechseln irgendwann.« antwortete ich.

»Als ob ich in deinem vollgeschwitzten Bett schlafen will.« lachte Yael. Ich verdrehte nur die Augen.

Während wir unsere Sachen auspackten, war es Funkstille zwischen uns.

Yaels Handyklingeln erlöste uns von dieser peinlichen Stille. Er sagte gar nichts. Machte nur ab und an ›Hm.‹ und das war's.

»Alberto meint, du sollst dich anziehen, er will mit euch gleich zu Abend essen.« sagte Yael, als er das Fragezeichen über meinem Kopf sah.

»was meinst du mit euch? Kommst du nicht mit?« er schüttelte nur den Kopf, widmete sich dann wieder seinen Sachen.

Ich verschwand mit einer hellblauen Shorts und einem weißen Oberteil in mein Badezimmer, wo ich mich endlich von meinem Jogginganzug trennte.

Als ich aus dem Badezimmer heraustrat, war keine Spur von Yael mehr zu sehen. Wo ist der denn schon wieder hin?

Ich hatte wichtigere Probleme. Einen Abend mit Alberto. Ich kotze.

Unten angekommen, wies mich das Personal nach draußen, denn Alberto saß da mit Mom und Keanu. Sonst war da scheinbar niemand eingeladen.

Da Alberto und Mom noch etwas beredeten, widmete ich mich Keanu. »Weißt du was das hier soll?« fragte ich ihn. Er zuckte nur mit den Schultern. Scheinbar war er genauso ahnungslos, wie ich.

»Ah Schön, dass du's auch hierher gefunden hast Kiana. Eure Mom und ich haben euch etwas wichtiges mitzuteilen.« sagte Alberto und sah Mom an, welche über beide Ohren hinweg strahlte.

Auf einmal setzten beide gleichzeitig an »Wir werden heiraten

Secretly my brother ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt