Drinnen angekommen wurde für uns schon bestellt. Eigentlich ist mir nach der ganzen Aktion komplett der Appetit vergangen, aber ich aß trotzdem.
Yael schien allerdings nichts essen zu wollen, woraufhin sein Vater ihn auch ansprach. »por qué no comes, muchacho?« (warum isst du nicht, Junge) Daraufhin zuckte er nur mit den Achseln und sagte »Kein Appetit mehr« Seine Stimme klang tiefer, als ich erwartet hätte. Da habe ich gemerkt, dass er den ganzen Abend noch nichts gesagt hatte. Die Lustlosigkeit konnte man nur zu gut aus seiner Stimme hören.
Nachdem Alberto endlich die viel zu teure Rechnung bezahlte, war ich überglücklich, endlich gehen zu können, denn Yaels Aura war echt nicht lange auszuhalten. Er hat sich nichtmal die Mühe gegeben, uns irgendwie kennenzulernen oder mit uns auch nur ansatzweise zu reden.
Seine Schwester Luna hingegen war total aufgeschlossen und hat mit uns geredet. Mit ihr werde ich mich glaube ich total gut verstehen. Wie ich rausgefunden habe, wurde sie letzte Woche auch erst 16, wohingegen Yael schon in einem halben Jahr 19 wird.
Morgen wird also der Umzug losgehen. Ich habe absolut gar keine Lust, meine Sachen in Kartons zu packen und dann wieder auszupacken, in einem mir komplett fremden Haus. Nachdem wir aus dem Restaurant austraten, war es auf einmal sehr frisch für eine Juli Nacht. Ich hatte auch nur eine extrem dünne Jacke an, aber wir saßen ja bald im Auto. Zumindest hoffte ich das.
Mom hat gefühlt noch Ewigkeiten mit Alberto geredet. Scheinbar hat es sie nicht so interessiert, dass wir Kinder uns einen abgefroren haben.
Luna hat sich zu mir, Emily und Keanu gesellt und Yael stand alleine etwas abseits von uns allen. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glatt denken, er gehört nicht zu uns.
»Mom langsam wird's kalt! Können wir bitte gehen?« tönte es von meinem Bruder. Ich stimmte ihm da zu, denn Luna, Emily und ich standen schon Arm in Arm aneinander gekuschelt, weil es so kalt war.
Mom gab uns den Autoschlüssel, sodass wir uns schonmal reinsetzen konnten. Keanu ließ sich das nicht zweimal sagen und verabschiedete sich flüchtig von allen anderen und stieg vorne ein und machte die Heizung im Auto an.
Emily und ich waren auch drauf und dran, allerdings verabschiedeten wir uns noch mit einer Umarmung von Luna. Emily sagte den anderen beiden auch noch auf Wiedersehen. Ich tat es ihr gleich und verschwand ins Auto. Yael hatte mal wieder keine Augenbraue bewegt und man könnte denken, dass er es nicht einmal gehört hatte, bis er aber zum Abschied nickte.
Wir saßen also alle schon im Auto, als Mom 5 Minuten später auch endlich mal kam, nachdem sie Alberto noch zum Abschied geküsst hatte.
Als wir losfuhren wank Mom noch allen, wobei allerdings trauriger weise nur Alberto zurückgewunken hatte.
»Danke, dass ihr euch doch benommen habt.« sagte Mom ehrlich gerührt. Keanu und ich lächelten selbstverständlich und damit war das auch das einzige Gespräch auf dieser Autofahrt.
DU LIEST GERADE
Secretly my brother ✅
RomanceEigentlich scheue ich den Kontakt zu Menschen, als meine Mutter allerdings mit einem Multimillionär welcher einen zurückhaltendem Sohn und Tochter hat, zusammenziehen will, bin ich schlichtweg gezwungen zum Kontakt zu Menschen. Was hat der Junge zu...