Epilog

12 0 0
                                    

Zwei Jahre später

Liam und ich saßen am Strand. Um uns spielten unsere Kinder Melanie, Finn und Ewa. Wir hatten eine Familie gegründet und lebten glücklich zusammen in unserer kleinen Villa. Mittlerweile waren Zayn und Zoë, Louis und Jesy, Harry und Leigh, Shay und Luke, Jake und Arizona, sowie Aleisha und Finn verheiratet. Nur Liam und ich waren noch unverheiratet. Wir beide waren aber der Meinung, dass das noch Zeit hätte und wir uns jetzt erst einmal um unsere vier Kinder kümmern mussten. Shay war nun 52 Jahre alt, Melanie zwei und Fynn und Ewa waren beide 1 Jahr und 5 Monate. Aber Shay sah immer noch wie 18 Jahre, Melanie wie fünf und die beiden kleinen wie 3 Jahre aus. Das lag am Vampirgen. "Schatz?", fragte Liam.

"Ja?", sagte ich.

"Wir müssen mal langsam drüber nachdenken, wo wir als nächstest hinziehen.", sagte Liam.

"Stimmt.", stellte ich fest. Shay, Jesy, Perrie und ich waren viel zu lange hier und mussten nun endlich mal wieder den Ort wechseln. "Wir müssen uns auch noch selbst beerben.", sagte ich Liam und stand auf. "Am besten wir gehen jetzt und machen das zu Hause.", fuhr ich fort und Liam stand auch auf.

"Fynn! Ewa! Melanie!", rief er. "Wir gehen nach Hause!", fuhr er fort. Unsere Kinder kamen und ich setzte oben auf dem Weg Finn und Ewa in den Kinderwagen und nahm Melanie an der Hand. Liam schob den Kinderwagen vor sich.

"Ich finde, wir könnten mal wieder nach Finnland. Genauer gesagt nach Lahti.", sagte ich und wir gingen nach Hause. Wir waren alle glücklich und konnten uns kein Leben ohne alle mehr vorstellen.

Hey Leute!

Das war mein Buch. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat :)

Lg litschy:)

P.S.: ich möchte mich bei xxxJuliexxx bedanken, da sie mir bei den Namen und Schauspielern geholfen hat und mir auch einige Ideen vorgeschlagen hat. Danke :)

Lost VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt