𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 4

649 21 0
                                    

POV Mino

Als ich dieses Lächeln sah bekam ich genau wie Jenny, Jessy und Karin Gänsehaut und fing leicht an zu zittern genau wie die anderen drei denn, wir Vier kennen dieses Lächeln nur zu gut!
_______________________________________

Woher Mino ,,dieses Lächeln" kennt:

Es war ein normaler Tag wie jeder andere auch bis Y/N mich gezwungen hatte mit ihr Shoppen zu gehen.
Als wir fertig waren gingen wir auf dem Weg Nachhause an einer Gasse vorbei.
Aus dieser Gasse kamen plötzlich zwei Männer die versuchten Y/N zu begrabschen (Deutsch?) Sie blieb allerdings erst ganz ruhig bis einer der Männer ihre Kette klaute die sie wirklich 24/7 trug. Sie gingen ein paar Schritte zurück und schauten sich die Kette genau an ,,Du bist aber ein süßes Mädchen und die Kette können wir bestimmt gut verkaufen!", sagte einer der Männer während der andere nur Lachte und die Kette weiter begutachtet. Ich spürte von dem Zeitpunkt wo sie Y/N die Kette klauten eine große Mordlust die von ihr kam.
Sie schaute die ganze Zeit auf den Boden, als die Männer aber dann sagten das sie die Kette verkaufen wollen wurde ihre Mordlust immer stärker und sie schaute die Männer mit einem breiten Lächeln an und schloss dabei die Augen. (Also genau so Lächelt ihr gerade Mineta an) Sie ging ein paar Schritte auf die Männer zu und blieb etwa 5 Meter vor ihnen stehen. Die Riesengroße Mordlust ließ mich erstarren weshalb ich mich die Ganze Zeit nicht Bewegte. Y/N schaute die Männer weiterhin Lächelnd an und ließ die Augen geschlossen. Das Lächenln von ihr wurde schwächer und es sah einwenig aus wie ein Psycho-lächeln. Sie öffnete ihre Augen und schaute die Männer an. Ich konnte ihre Augen nicht sehen da sie mit dem Rücken zu mir stand aber ich wusste das sie die geöffnet hatte da plötzlich von beiden Männern Jede einzelne Ader in deren Körper platzte und die Kette perfekt in Y/N's Hand landete. Langsam verschwand ihre Mordlust und als sie die Kette wieder um ihren Hals hatte war ihre Mordlust komplett verschwunden und ich ,,erwachte" aus meiner Starre ,,Können wir jetzt weiter?", fragte Y/N leicht genervt und unschuldig. Ich nickte schnell und wir liefen weiter bis zu ihr Nachhause wo ich mich dann mit einer Umarmung von ihr verabschiedete...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!

-411- Wörter

𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt