POV Mina
Ich wachte um 7:00 Uhr morgens auf und weckte schnell Momo auf:,,Momo! Steh schnell auf! Y/N hat heute Geburtstag! Wir müssen noch alles vorbereiten!" Schnell stand Momo auf und zog sich genau wie ich um.
,,Was machst du Mina?",fragte mich Momo während ich zur Tür ging. ,,Ich muss den anderen Bescheid sagen!" Ich verließ das Zimmer und sagte schnell jedem Bescheid. Als ich vor der letzten Tür stand stellte ich mir eine Frage -Von wem ist das Zimmer eigentlich?-
Ich klopfte an.POV Bakugou
Ich wachte durch ein Klopfen auf. Als ich an mit herunter schaute sah ich
Y/N wie sie sich im Schlaf an mich heran kuschelte. Ich musste grinsen als ich das sah, jedoch holte mich das erneute Klopfen an der Tür aus meinen Gedanken. Ich stand, nur in einer grauen Jogginghose auf, ging zur Tür und öffnete sie etwas verschlafen.,,Hey Bakugou! Komm schnell-" ,,Shhhh sei nicht so laut Y/N schläft!",unterbrach ich sie. ,,Y/N ist mit dir in einem Zimmer?" ,,Ja, und?" ,,Naja Egal. Also Y/N hat heute Geburtstag, wir wollen für sie eine kleine Party schmeißen! Bist du dabei?" ,,Ja von mi- ich meine wenn's sein muss!" Ich schloss schnell die Tür und ging duschen.
POV Y/N
,,Sie ist echt süß!" ,,Ja du hast recht! Sie ist echt süß!" Und durch genau diese Worte wachte ich auf. Ich setzte mich schnell hin und schaute direkt in die verträumten Gesichter von Denki und Kirishima. ,,Morgen Schlafmütze!",hörte ich Bakugou's Stimme aus einer Ecke raunen. Ich schaute an Denki und Kirishima vorbei und sah tatsächlich Bakugou wie er an einer Wand angelehnt stand.
,,Morgen, aber...hey warte mal! Wieso seit ihr in mei- in unserem Zimmer?" ,,Öhhhh einfach nur so!",sagte Denki schnell. -Da stimmt doch was nicht, oder?- ,,Wir gehen dann mal! Tschüss ihr zwei!",sagte Kirishima während er mit Bakugou aus der Tür rausging.
,,Also, was wollen wir jetzt machen?" ,,Darf ich erstmal duschen gehen?",fragte ich lächelnd. Ich stand auf, nahm meine Sachen und ging duschen.
Timeskip 1 Stunde und 37 Minuten später
POV Kirishima
Ich und Bakugou gingen wieder zu seinem Zimmer. Auf dem Weg dorthin versuchte ich Bakugou irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln wobei ich jedoch scheiterte. Wir standen an seiner Zimmertür und kurz bevor Bakugou sie öffnete hörten wir komische Geräusche aus dem Zimmer. Geräusche die sich falsch anhörten. Wir hörten Y/N sagen:,,Nah komm... noch ngh~ noch schnel- ah~ schneller!" ,,Ich ~ngh mach jaaaaah~ schon!" ,,Oh mein ahhh~ Gott! Ich- ich komme!" ,,Ich ahh~ ich auch!" Das waren eindeutig Y/N und Denki.
Ich schaute zu Bakugou und sah etwas womit ich nie gerechnet hätte. Er schaute wütend aber gleichzeitig auch sehr traurig und verletzt. Plötzlich riss Bakugou die Tür auf und rannte fast schon rein. Ich ihm hinterher. ,,Was mach-",Bakugou unterbrach sich selbst. Auf dem Bett saßen Y/N und Denki mit...Controllern in der Hand. Auf dem Fernseher sah man das sie Fifa spielten. ,,Oh Hey Jungs! Wollt ihr mitspielen?",fragte Y/N Lächelnd. ,,Nein!",antwortete Bakugou kalt. ,,Ohhhhhh bittttttteeeeeeeeee!" ,,Ich spiele gern mit!" ,,Oh von mir aus."
POV Y/N
Wir spielten schon mehrere Runden und in allen Runden gewann mein Team. Wir wollten gerade eine neue Runde starten da sagte Denki:,,Lasst uns doch eine Wette machen!" ,,Okay, was für eine?",fragte ich interessiert. ,,Y/N du bist doch viel besser als wir, also machen wir es folgendermaßen, jeder von uns spielt einmal gegen dich. Wenn wir verlieren sollten, darfst du uns eine Backpfeife geben. Aber sollten wir gewinnen...musst du uns mindestens, 20 Sekunden lang, auf den Mund küssen!" ,,Einverstanden!"
Kirishima fing an und wie zu erwarten verlor er die Runde. Er schloss seine Augen und machte sich für die Backpfeife bereit, allerdings tat ich nichts weshalb er fragte:,,Du darfst mir doch eine Backpfeife verpassen!" Ich lachte:,,Ja aber ich will euch allen am Ende eine Klatschen!"
Als nächstes war Denki dran und er verlor ebenfalls. Jetzt heißt es Ich VS Bakugou. Das Spiel fing an und es dauerte echt lange. Es stand 3:3 und es waren nur noch 39 Sekunden. Ich hatte es fast geschafft da fing Denki an mich abzulenken und ehe ich mich versah war Die Zeit um und Bakugou hatte einen Punkt mehr als ich. ,,Uhhhhhhhh!",machten Denki und Kirishima gleichzeitig. ,,Ach haltet doch die Klappe!" Ich gab Kirishima eine Backpfeife und direkt nach dem er etwas gejammert hatte sagte er:,,Okay ich muss dann weg! Man sieht sich!"
Als nächstes gab ich Denki eine Backpfeife und danach sah er echt traurig aus. Aus Mitleid gab ich ihm einen langen und liebevollen Kuss auf die Wange auf die ich ihn geschlagen hatte. Er wurde sofort knallrot.
POV Bakugou
Sie gab Denki eine Backpfeife und kurz darauf, hab sie ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange. Ich wurde wütend -Dieser kleine! Ich dreh ihm gleich den Hals um wenn er weiterhin hier sitzen bleibt. Ich schwöre ich bringe diesen kleinen Elektroschocker gleich um!-
POV Y/N
Denki verließ ebenfalls den Raum und da fiel mir etwas wieder ein. -Fuck jetzt muss ich ja Bakugou küssen! Scheisse! Ich drehte mich zu. Er schaute mich an und ich ihn. ,,Du ehm also du hattest ja mehr Punkte also ich ehm. Wenn du nicht willst dann müssen wir das nicht machen sieht ja keiner me-" ,,Ich drück mich nicht vor einer Abmachnung!"
Wir kamen uns immer und immer näher bis es nur noch wenige Millimeter zwischen uns waren. Langsam schloss ich meine Augen und im nächsten Moment trafen meine Lippen auf Bakugou's. Wir küssten uns und irgendwie fühlte es sich gut an....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-969- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfiction𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...