POV Y/N
,,Ey Bakugou, ich brauche noch was zum anziehen!",sagte ich während ich mich auf Bakugou's Bett fallen ließ. ,,Hast du dir nichts mitgenommen oder was?" ,,Mein-Haus-ist-abgebrannt!"
,,Tch!" Im nächsten Moment bekam ich eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-shirt ins Gesicht geschmissen. ,,Heyyy!" Ich schaute mir die Sachen genau an und merkte dann etwas. -Scheisse, ich hab doch gar keine Unterwäsche! Fuck!- ,,D-du ehm Bakugou?" ,,Was ist denn jetzt schon wieder?",fragte Bakugou sichtlich genervt. ,,Ich a-also ehm mir...mir fehlen Klamotten." ,,Hä? Ich hab dir doch gerade was gegeben." ,,Ja also nein also...nicht diese Klamotten."
Bakugou schaute mich wirklich verwirrt an. ,,Gott wie blöd bist du eigentlich?...Ich brauche Unterwäsche." Und keine drei Sekunden später bekam ich eine schwarze Boxershorts ins Gesicht geschmissen. ,,Maaaaaan Bakugou! Das ist ekelhaft!"Bakugou lachte nur. ,,Ich gehe mich jetzt umziehen!...Wo ist das Badezimmer?",fragte ich etwas nervös. Bakugou legte sich auf das Bett und zeigte dann auf eine Tür. ,,Danke!"
Im Badezimmer zog ich mir alles bis auf den BH aus und schaute mir dann Bakugou's Boxershorts an. -Scheint sauber zu sein.- Ich zog sie mir nach kurzem Zögern an und merkte etwas. -Warum ist vorne so eine große Beule? Aber gemütlich ist die ja schon!- Ich zog mir noch die Hose und das T-shirt an was ebenfalls ziemlich gemütlich war. Die ganzen Klamotten waren echt groß. Ich sah darin aus wie ein Zwerg mit Menschen Kleidung.-Ich glaube, ich behalte das
T-shirt.- Ich schloss die Tür wieder auf und verließ das Badezimmer.POV Bakugou
Ich hörte wie sich die Badezimmer Tür öffnete und schaute dorthin. Es war Y/N die meine Klamotten trug. Ich spürte wie mir die pure Röte ins Gesicht stieg und meine Augen sich weit öffneten. Ein schelmisches Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. -Was ist los mit mir? Was ist das für ein komisches Gefühl?- ,,Hey hör auf mich so anzustarren!",unterbrach Y/N meine Gedanken. Sie setzte sich neben mich und schaute mich fragend an. ,,Was wollen wir machen?" ,,Keine Ah-" ,,Katsuki! Y/N! Kommt essen!",rief die Alte Schachtel aka meine Mutter aus der Küche.
POV Y/N
Wir gingen die Treppen runter in die Küche. ,,Setzt euch schon mal, ja?" ,,Mh." ,,Tch ja, ja.",antwortete Bakugou nicht sehr nett. ,,Katsuki nich in diesem To-" ,,Halt dein Maul du Alte Schachtel!" -Ist das Bakugou's Ernst? Wie redet der mit seiner Mutter?!- Ich zog Bakugou am Ohr zu mir runter, so das wir uns die Augen schauen konnten. ,,Hör mal zu, wenn du noch einmal so mit deiner Mutter redest dann schwör ich dir, Gnade dir Gott!" ,,Sorry.",sagte Bakugou sehr ruhig und leise. Bakugou's Mutter Mitsuki schaute nur überrascht.
Wir setzten uns hin und fingen an zu essen. ,,Boah ist das lecker!" ,,Freut mich das es dir schmeckt Y/N!" Wir waren gerade am essen als plötzlich die Tür aufgeschlossen wurde. ,,Ich bin wieder zu Hause!",sagte ein Mann mit braunen Haaren, ,,Ah Y/N das ist Masaru, Katsuki's Vater und mein Ehemann!" Ich stand auf und hielt Masaru meine Hand hin. ,,Hallo ich bin Y/N, freut mich sie kennenzulernen!" ,,Hallo!",er schüttelte kurz meine Hand und redete dann weiter, ,,Wie's aussieht bist du also Katsuki's Freundin. Jetzt weiß ich auch warum er in den letzten Tagen so komisch war und auch an zwei Tagen erst am Abend Nachhause kam!" ,,Was? A-also n-nein ich bin nicht Bakugou's Freundin! Ich bin nur-" ,,Sie ist 'n Freundin!",unterbrach Bakugou mich.
Wir redeten noch etwas bis es an der Tür klingelte. ,,Ich geh schon!" Mitsuki ging zur Tür und holte dann zwei Briefe. ,,Die sind für euch!" Sie gab mir und Bakugou die Briefe die wir kurz darauf auch öffneten. ,,Der Dorm öffnet! Wir können morgen schon einziehen!",sagte ich.
Wieder in Bakugou's Zimmer angekommen, ließ ich mich auf das Bett fallen. ,,Mach Platz!" Ich rutschte gerade zur Seite da ließ sich Bakugou schon neben mir auf das Bett fallen. Er schaltete das Licht aus und deckte uns mit der Decke zu. ,,Gute Nacht!" ,,Gute Nacht!"
Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen, was allerdings nicht funktionierte. Ich öffnete langsam meine Augen und das erste was ich sah war Bakugou der mich anschaute. Ich haute meine Stirn gegen seine Brust und schmollte gespielt:,,Hör auf mich zu beobachten!" Ich wollte eigentlich meinen Kopf wieder wegziehen aber weil ich so müde war schlief ich gleich ein.
Ich wurde durch ein lautes Tür knallen wach und war verwirrt. Ich merkte das ich mich nicht bewegen konnte und schaute deswegen nach oben. Ich lag in den Armen von Bakugou, der immer noch schlief. ,,Katsuki! Y/N! Aufwachen! Ihr müsst eure Sachen packen, ihr müsst bald los!" Hörte ich eine mir sehr bekannten Frauenstimme sagen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis! Und danke für eure ganzen reads und votes!!!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-833- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfiction𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...