POV Y/N
,,Verpiss dich du alte Schachtel!",rief Bakugou plötzlich und warf etwas gegen die Tür. Mitsuki schloss schnell die Tür und ehe ich mich versah drückte mich Bakugou wieder an sich. ,,Kat- ehh Bakugou lass mich los!",sagte ich und versuchte mich von Bakugou wegzudrücken. ,,Nein!",brummte Bakugou mit seiner Morgenstimme. ,,Bakugou jetzt lass mich los!" ,,Nein!" ,,Ba-" Ich unterbrach mich selber als Bakugou sich ruckartig bewegte und nun über mir war. Seine Hände waren rechts und links von meinem Kopf angelehnt. ,,Ich sagte nein!",brummte er erneut. Ich wurde sofort knallrot und wollte meinen Kopf zur Seite drehen doch Bakugou drehte ihn wieder zu sich. Er hatte seine Hand an meinem Kinn und schaute mir tief in die Augen. Erst jetzt fiel mir auf das Bakugou kein T-shirt anhatte und quasi halbnackt über mir lag. ,,O-Ok-Okay.",stotterte ich vor mich hin. Bakugou fing an schelmisch zu Lächeln und kam mir langsam näher. Als es noch etwa 6 Zentimeter zwischen uns waren kam Bakugou mir blitzschnell näher und gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange. ,,Bakugou!",quengelte ich. Er stand mit einem bösen Gekichern auf und ging Richtung Schrank. Ich nahm mir ein Kissen und warf es nach ihm ,,Eyy das war doch schön oder?",lachte Bakugou schelmisch und warf das Kissen zurück. ,,Maaan Bakugou!" Ich drückte mein Gesicht ins Kissen und laberte irgendwas vor mich hin. ,,Och komm so schlimm war's doch garnicht!",sagte Bakugou nun gespielt schmollend. Er zog sich ein T-shirt an und ich huschte in der Zeit ins Badezimmer.
-Was war das gerade für ein komisches Gefühl und warum hat der das überhaupt gemacht? Ich also ehm ich- Ich wurde allein bei dem Gedanken daran knallrot und konnte nicht mal normal denken. Ich sprang im Badezimmer hin und her. -Mannnn! Was ist das für ein komisches Gefühl!-
Ich zog mich schnell um und kam dann wieder aus dem Badezimmer raus.Bakugou und ich gingen die Treppen runter in die Küche und gingen zum Tisch. Dort stand bereits Essen und ein Zettel. Auf dem Zettel stand:
_______________________________________Guten Morgen!
Ich hab euch Essen schon bereit gemacht, räumt nach dem Essen bitte die Küche auf und packt eure Sachen! Um 11:30 Uhr müsst ihr zum Dorm!
Viel Spaß euch noch!
Und Y/N bitte pass auf das Katsuki keinen Scheiß macht, das kannst du ja gut!
Wir sehen uns!LG. Mitsuki
_______________________________________,,So so ich soll also aufpassen das du keinen Scheiß machst!",kicherte ich.
Wir setzten uns hin und fingen an zu essen.Nach dem Essen legte ich alles in die Spüle und fing an es zu säubern. Gerade als ich nur noch eine Tasse hatte, kam Bakugou um die Ecke, umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf in meinen Nacken. Ich konnte seinen heißen Atem genau spüren weshalb ich rot wurde. ,,Wenn man dich besser kennt bist du echt anhänglich!",lachte ich doch Bakugou brummte nur. ,,Komm lass mich los, ich will meine Hände abtrocknen!" ,,Nein!" ,,Bakugou komm schon!" ,,Nein!" Ich wollte garnicht erst ein drittes Mal fragen weshalb ich mich so weit es ging nach vorne lehnte um an das Handtuch zukommen doch statt das Handtuch zubekommen rutschte ich ab und lag daraum mit dem ganzen Oberkörper auf diesem Teil (Kein Plan wie das heißt). Bakugou war nun mit seinem Schritt an meinen Hintern -Scheiße! So was kann auch nur mir passieren!- Ich drehte mich nach hinten und schaute auf die Uhr. ,,Fuck! Es ist schon 11 Uhr!",rief ich und rannte in Bakugou's Zimmer. Wir packten schnell unsere Sachen naja beziehungsweise Bakugou da ich ja noch keine neuen Sachen hatte und rannten dann fast schon zum Dorm.
Als wir endlich da waren ging Bakugou schonmal rein während ich von Mina und Ochaku aufgehalten wurde ,,Komm Y/N, lass uns shoppen gehen!" ,,Ja bitte Y/N!" Flehten die beiden. ,,Okay von mir aus, lasst uns gehen!" Wir liefen in die Stadt in ein Geschäft und fingen an zu shoppen.
,,Hey Y/N! Komm mal her ich glaub ich hab was für dich!",rief Mina komplett begeistert. Ich lief zu ihr rüber und sah wie sie ein sehr freizügig doch zu gleich hübsches, süßes und heißes Kleid in (sucht euch eine Farbe aus), in ihrer Hand hielt. ,,Nah wie findest du es?" ,,Ich finde es echt hübsch aber ich glaube nicht das es mir stehen würde.",sagte ich etwas beschämt. ,,Och probier es doch wenigstens mal an! Für mich!" ,,Nah gut, ich brauche ja eh noch was für meinen Geburtstag!" ,,Geburtstag?" ,,Ja ich habe morgen Geburt-" ,,Warum hast du mir das nicht früher gesagt?! Naja ist jetzt erstmal nicht so wichtig, jetzt geh und probier das Kleid an!" Wir gingen zusammen Richtung Umkleide und auf dem Weg dorthin sahen wir auch Ochaku die auch gleich mit uns zu den Umkleiden ging.
Als wir da waren ging ich schnell in eine Umkleidekabine und zog mir das Kleid an. Ich ging aus der Kabine raus und sah die weit aufgerissenen Augen von Ochaku und Mina. Man konnte in den Augen von Mina förmlich sehen das sie das Kleid sehr hübsch fand jedoch bei Ochaku sah man das nicht so. Es sah zwar aus als würde ihr das Kleid gefallen doch wie es aussah störte sie etwas, doch was ich nicht wusste war das ich dieses etwas war was sie störte. ,,Und wie findet ihr es?" ,,Das fragst du noch? Es ist wunderschön absolut bezaubernd!" ,,Ja echt hübsch.",kam es von Ochaku. Mina fing an komisch zu Grinsen und sagte dann:,,Ich glaube das wird Bakugou richtig scharf machen!" Ich wurde sofort knallrot. -B-Bakugou? Was wie kommt sie denn jetzt auf ihn?- ,,Wie kommst du denn jetzt auf Bakugou?",fragte ich. ,,Nah man sieht doch wie gierig er dich immer anschaut! Y/N, er ist voll scharf auf dich! Und ich glaube du magst ihn auch! Aber wie auch immer, ihn wird das Kleid, nein du wirst ihn umhauen! Nicht war Ochaku?" ,,Ich weiß ja nicht, Bakugou beeindruckt doch garnichts. Ich denke nicht das Y/N eine Chance hat!" Während Mina etwas geschockt war spürte ich wie sich in mir Wut und Trauer zugleich breit machten, jedoch wusste ich nicht weshalb. ,,Naja ich hab eh kein Interesse an ihm, aber das Kleid brauch ich trotzdem!" -Boah tat das weh das zu sagen, aber warum?-
Ich ging wieder in die Umkleidekabine und zog mich um.
Wir suchten noch ein paar andere Klamotten rauß, bezahlten sie und gingen dann wieder zum Dorm. Während Mina und Ochaku schon in ihre Zimmer gingen, ging ich meinen Schlüssel für mein Zimmer holen. Als ich diesen dann hatte lief ich zu der Tür und schloss sie auf. Ich war gerade mal zwei Schritte in das Zimmer gegangen da sah ich es schon. Bakugou war in dem Zimmer und saß auf dem Doppelbett. ,,Y/N? Was machst du in meinem Zimmer?"...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis! Und sorry das in den letzten Tagen kein Kapitel rauskamm!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-1181- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfic𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...