POV Y/N
Als wir im Unterricht saßen spürte ich die ganze Zeit das mich jemand beobachtete, versuchte es allerdings zu ignorieren. -Oh mein Gott, dass nervt langsam! Welcher Idiot beobachtet mich die ganze Zeit?!- Ich wollte nicht nachschauen wer es war, weil es komisch aussehen würde wenn ich mich auf meinem Platz die ganze Zeit hin und her drehen würde.
Timeskip am Ende der letzte Stund:
Als es dann endlich Klingelte und wir gleich eigentlich Training hätten kam Herr Aizawa der gerade kurz weg war wieder und sagte uns dass das Training heute ausfallen würde.
Einerseits freute ich mich da ich dann länger mit der Bänd singen könnte, andererseits würde das heißen dass ich früher Nachhause müsste und wenn meine Pflegeeltern schon da sind, würde ich warscheinlich wieder geschlagen werden. Dass war mir allerdings Egal da ich es 1. Schon gewöhnt war und 2. Ich es kaum noch spürte.
Ich habe von alldem keine einzige Narbe. Warum? Weil einer meiner Quirks ist das alle Narben die ich habe, einfach verschwinden.Ich, Mino, Jenny, Jessy, Karin, Kirishima und leider auch Bakugou gingen gemeinsam aus der Klasse.
,,Alles klar Kirishima und Tollwütiger Chiwawa wir sehen uns, ich und meine Freunde gehen noch in den Musikraum! Bye!", sagte ich noch bevor ich und Co. uns auf denn Weg zum Musikraum machten. Ich hörte Bakugou oder besser gesagt den Tollwütigen Chiwawa noch Fluchen und von Kirishima noch ein einfaches ,,Bye!" Bevor wir im Musikraum verschwanden.
Wir holten unser Zeug, bauten alles auf und zogen uns um. Wir redeten noch ein bisschen und nach dem wir alles aufgebaut hatten, sangen wir zusammen.Timeskip 20 Minuten später
-Das hatte ich ja voll vergessen Mino, Jenny, Jessy und Karin hatten doch noch einen Termin was das Promitreffen angeht!- Nach dem ich sie daran erinnerte sprangen sie auf, verabschiedeten sich von mir und waren weg. -Nah suuuuper jetzt bin ich hier ganz alleine, naja ich wollte sowieso noch einen Song aufnehmen also mach ich das einfach jetzt.- Ich stellte das Mikro auf meine Höhe ein, suchte die richtige Hintergrundmusik aus und fing an zu singen.
POV Bakugou
-Nah toll jetzt habe ich auch noch was in der Schule vergessen, so ein Scheiß auch!- Ich ging, obwohl ich fast zuhause war wieder zurück zur Schule um das Buch was ich vergessen hatte zu holen.
Als ich es hatte machte ich mich auf den Rückweg. Ich hörte aus einem Raum Musik und ging auf diesen zu.
Als ich da war sah ich dass die Tür auf war und ging darum rein.
Als ich drinnen war und nach vorne auf die Bühne schaute, sah ich Y/N dort vor einem Mikro stehen. Nach dem die Musik einwenig lief fing sie an zu singen.
(Nighore - verzeih mir, dass ich mich in dich verliebt hab)
POV Bakugou
Während sie dass sang klopfte mein Herz schneller und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg, aber...WARUM?! Als sie fertig gesungen hatte drehte sie sich in meine Richt weswegen ich schnell den Raum verließ. -Hoffentlich hat sie mich nicht gesehen! Aber ihr Gesang und ihr Aussehen dabei war schon sehr heiß und se- WTF WAS DENKE ICH DA?! Ich glaub ich bin krank oder so!-
POV Y/N
Während ich sang merkte ich das mich jemand dabei beobachtete schaute allerdings noch nicht nach wer. Als der Song zu Ende war drehte ich mich in die Richtung aus der ich beobachtet wurde und sah...
-BAKUGOU!? Was macht er denn hier und...hat er mir zugehört?!- Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
Als ich mich zu Bakugou drehte verließ er schnell den Raum. -OH MEIN GOTT, ER HAT MIR ZUGEHÖRT aber warum bin ich soooo aufgeregt?!- Als Bakugou weg war, war ich aus irgendeinem Grund traurig aber riss mich wieder zusammen.
Ich packte meine Sachen und machte mich auf denn Weg Nachhause. -Hoffentlich sind Stafany (Pflegemutter) und Alex (Pflegevater) nicht zuhause!-Timeskip vor der Haustür
Als ich vor der Tür stand schloss ich diese ohne Bedenken auf. Plötzlich wurde ich an meinem Handgelenk in Haus gezogen.
Und im nächsten Moment wurde ich dann die Kellertreppe runter geschmissen. Unten angekommen wurde ich von meinem Pflegevater am Handgelenk gepackt und auf das kaputte Bett was im Keller stand geschmissen. Dabei riss er mein Hemd und meine Hose kaputt und öffnete seine eigene Hose. -W-will er mich schon wieder vergewaltigen?!- Ich viel in eine Schockstarre und bemerkte kaum wie mir geschieht.
Als er fertig war ließ er mich im Bett liegen und schloss mich im Keller ein. Ich blieb liegen und mir schossen wieder die ganzen Erinnerungen durch den Kopf. -Das erste mal wurde ich mit 10 Jahren vergewaltigt...- Und schon wieder stellte ich mir diese eine Frage :,,Warum?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-812- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfiction𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...