Der Abend verging recht schnell weshalb ich bald schon wieder in die Limousine stieg und Nachhause fahren wollte doch dann geschah etwas womit ich niemals gerechnet hätte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~POV Y/N
Es fühlte sich an als ob wir gegen eine Wand gefahren wären weshalb ich es trotz Kopfschmerzen schafte auszusteigen um nachzuschauen was es war. Ich schaute nach wo wir gegen gefahren sind doch was ich dann sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. -Wir sind gegen das Auto meiner Pflegeeltern gefahren- Schnell kam auch die Polizei und zwei Krankenwagen. Die Sanitäter schauten auch wie es mir ging und nach etwa 20 Minuten kam ein Polizist zu mir und sagte:,,Kommen sie mit ich fahre sie Nachhause. Ihre Pflegeeltern werden erstmals ins Krankenhaus gefahren." Ich war geschockt. Natürlich hasste ich sie und natürlich habe ich mir für sie den Tod gewünscht aber dass, das jetzt passieren würde, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich wurde von dem Polizisten Nachhause gefahren.
Endlich Zuhause ging ich duschen, zog mir etwas gemütliches an und legte mich auf mein Bett. Ich machte mir einen Film an und kurz darauf schlief ich ein.
Als ich aufwachte schienen mir Sonnenstrahlen ins Gesicht. Ich musste ein paar mal blinzeln um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Ich zog mir frische Sachen an und setzte mich mit meinem Lieblings Müsli vor den Fernseher.
Timeskip um 12:30 Uhr
Ich zog mir einen Sport BH und eine kurze lässige Hose an um Joggen zu gehen. Der Grund warum ich Joggen war, war der das ich mich von dem Autounfall ablenken wollte. Ich nahm mir mein Handy, ging raus und fing an los zu joggen.
Nach kurzer Zeit kam ich schon im Wald an. Ich joggte immer weiter bis ich jemanden in der Ferne ebenfalls joggen sah. Ich joggte erstmals etwas weiter bis ich erkennen konnte wer es war. Bakugou. Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund joggte ich schneller bis ich neben Bakugou lief. ,,Hey Bomben Blondi!",sagte ich belustigt. Er schaute zu mir zur Seite und war genervt.POV Bakugou
-Woher kommt die denn jetzt?- Wir joggten beide in einem echt schnellen Tempo direkt nebeneinander und eben weil wir so schnell waren, schwankten Y/N's Brüste hin und her. Ich weiß nicht warum aber ich musste die ganze Zeit in ihren Ausschnitt schauen und ich merkte auch wie sich etwas in meiner Hose regte.
POV Y/N
,,Nah, wie geht es dir Bomben Blondi?" Ich kicherte etwas und rannte dann schnell nach vorne. ,,Hey warte du Freak! Ich bring dich um!",schrie er während er mir hinterher rannte. Wir rannten so lange bis ich vor meiner Tür stand. Er war ebenfalls fast da weshalb ich schnell die Tür aufschloss. Gerade als ich die Tür zu machen wollte huschte Bakugou durch die Tür. Nachdem er drin war schaffte ich noch schnell die Tür zu zumachen und rannte dann schnell die Treppen hoch in mein Zimmer und Bakugou mir hinterher. Ich wollte gerade die Tür zu knallen als ich auf meinem BH der auf dem Boden lag ausrutschte und auf mein Bett knallte. Wie es aussah hatte Bakugou meinen BH ebenfalls nicht gesehen und fiel auf mich. Nun lagen wir auf dem Bett und Bakugou über mir. Wenn jetzt jemand reinkommen würde, würde man was ganz falsches denken. Er schaute mir tief in die Augen und ich ihm ebenfalls. Ich spürte wieder dieses komische Gefühl in meinem Bauch und ich merkte wie wir uns immer näher kamen. Ich merkte wie ich immer wieder auf seine Lippen schauen musste. Es waren keine zwei Zentimeter zwischen uns als mein Handy plötzlich anfing zu klingeln. Ich wollte es eigentlich ignorieren, jedoch sah ich dann wer anrief. Es war das Krankenhaus. Schnell sprang ich auf und griff nach meinem Handy.
(Das Telefonat):
Y/N: Hallo?
???: Guten Tag! Sind sie Y/N Moswick, die Pflegetochter von Herr und Frau Moswick?
Y/N: J-ja warum?
???: Es tut mir leid aber...
Y/N: Was ist los?
???: Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das ihre Pflegeeltern es nicht geschafft haben...sie sind tot!
Y/N:...
???: Es tut uns leid, wir konnten nichts mehr für sie tun. Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag und viel Glück!
*Aufgelegt*
*Etwas aus deiner Vergangenheit*
Ich war 10 Jahre alt als ich ins Heim kam. Ich wurde immer wieder von einer Pflegefamilie zur nächsten gesteckt und ich wurde immer schlecht behandelt. Entweder wurde ich geschlagen oder wurde ignoriert und musste Tagelang hungern. Bis ich zur Familie Moswick kam. Sie waren echt nett. Alex Moswick und Jessica Moswick. Sie behandelten mich wie ihre leibliche Tochter. Sie waren nett und machten alles was eine wunderbare Familie machen würde.
Bis zu diesem einen Tag...Jessica hatte einen Autounfall. Sie Crashte mit einem anderen Auto zusammen und kam dabei ums Leben. Die Person die in dem anderen Auto saß war eine Frau mit H/F H/L Haren und A/F Augen. Sie sah mir sehr ähnlich.
Ab dem Tag änderte sich alles. Mein Pflegevater wurde Alkoholiker und ignorierte mich ab und zu. Das ging do lange bis er eine andere Frau kennen lernte. Ihr Name war Stefany. Nach kurzer Zeit heirateten die beiden und der horror begann für mich.
*Wieder im jetzt*
Ich setzte mich auf mein Bett und hatte Tränen in den Augen, aber nicht weil ich traurig war, sondern weil ich wusste das der Horror nun endlich ein Ende hatte. Nun kullerte mir auch noch Träne die Wange runter. Bakugou schaute mich nur verwirrt an:,,Was ist los? Was heulst du?" Kurz bevor ich ihm Antworten konnte bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy wo ganz oben drauf stand:
Todes Urkunde von Stefany Moswick und Alex Moswick
Er schien zu verstehen und was dann passierte damit hätte ich nicht gerechnet...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-987- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfiction𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...