Er schien zu verstehen und was dann passierte, damit hätte ich nicht gerechnet...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Y/NEr umarmte mich so das mein Kopf an seiner Brust war. Ich war überrascht, ich meine es war Bakugou der mich gerade umarmt. -Moment mal wenn sie tot sind heißt das ich muss wieder ins Heim und das heißt...das ich die U.A. verlassen müsste weil sie zu weit weg ist.- Nun heulte ich mich an Bakugou's Brust aus. Einerseits waren es Freundentränen und anderer Seits waren es keine. Bakugou strich mir während ich mich an seiner Brust aus heulte, beruhigend durch die Haare.
Nach kurzer Zeit ging es mir besser und ich hörte auf zu weinen jedoch wollte ich mich nicht von Bakugou lösen weshalb ich mich weiterhin von ihm umarmen ließ. Er strich mir währenddessen weiterhin beruhigend durch mein Haar und nach kurzer Zeit, schlief ich in seinen Armen ein.
POV Bakugou
Ich weiß nicht warum aber als ich sie weinen gesehen habe, musste ich sie einfach umarmen. Ich strich ihr die ganze Zeit durch ihr H/Fes Haar und wenn ich ehrlich bin war es garnicht so schlimm. Eigentlich gefiel es mir. Ich umarmte sie weiterhin bis ich merkte das sie eingeschlafen war. Ich entschied mich dafür heute bei ihr zu übernachten, natürlich nur damit sie nicht allein ist! Ich legte sie vorsichtig in ihr Bett ab und ging dann runter. Ich zog mir meine Schuhe an und ging Nachhause um mir meine Sachen zu holen. -Zum Glück haben wir jetzt erstmal zwei Wochen Ferien! Dann gehen mir die ganzen Extras hoffentlich nicht auf die Nerven!-
POV Y/N
Ich wachte durch einen komischen Geruch auf. Ich schaute mich schnell um und sah das ich alleine war. Die Tür stand offen und Rauch und Qualm rauß. Irgendetwas musste brennen. Ich ging langsam die Treppen runter um zu schauen was es war. Auf dem Weg nach unter kam mir immer mehr und mehr Rauch entgegen weshalb ich sehr stark husten musste. Ich sah das es aus der Küche kam weshalb ich auch dahin ging. Fast in der Küche angekommen merkte ich wie mir schwindelig wurde und keine zwei Sekunden später, kippte ich um und fiel in Ohnmacht.
POV Bakugou
Ich war schon fast bei Y/N's Haus als ich plötzlich auf der Ferne Rauch sah. Ich rannte schnell los bis ich endlich vor Y/N's Haus stand und das was ich sah schockte mich. Das ganze Haus stand in Flammen. Ich rief schnell die Feuerwehr, die mir sagte das sie gleich kommen wurde. ,,Ist noch jemand im Haus?",fragte mich die Feuerwehr am Handy. Ich schaute schnell durch eins der Fenster und mein Atem blieb fast stehen. Y/N lag in Mitten der Flammen, bewusstlos auf dem Boden. Ich antwortete das noch jemand im Haus war und keine 10 Minuten später war die Feuerwehr schon da, jedoch war die Presse auch da und verhinderte somit das die Feuerwehrleute ins Haus konnten. Noch dazu wurde alles gefilmt. Es wurde mir langsam echt zu blöd. -Wo sind die Helden wenn man sie mal braucht?!- fragte ich mich. Es reichte mir. Ich trat die Tür ein und lief ins Haus. Natürlich wurde das und alles was danach passierte auch gefilmt. Ich rannte fast durch das ganze untere Stockwerk bis ich Y/N endlich in mitten der Flammen fand. Ich rannte zu ihr und checkte schnell ihren Puls. Der Rauch wurde immer dichter und das Feuer kam immer näher. Es fiel mir langsam echt schwer zu Atmen. Zum Glück Atmete Y/N noch. Schnell nahm ich sie im Brautstyle hoch, wo sich ihr Kopf sofort an meine Brust lehnte. Ich schafte es selbst kaum noch zu Atmen und sah fast nur noch verschwommen. Mit letzter Kraft lief ich durch die Tür nach draußen wo direkt die ganzen Kameras auf mich und Y/N gehalten wurde. Zum Glück war ein Krankenwagen bereits da und die Leute nahmen mir auch wenn ich es aus irgendeinem Grund nicht wollte, Y/N ab. Ich Atmete immer noch schwer und plötzlich wurde mir schwindelig. Im nächsten Moment wurde mir schwarz vor Augen und das letzte was ich sah war wie zwei Helden auftauchen.
POV Y/N
Ich wachte durch helles Licht und ein komisches Piepen auf. Ich blitze ein paar mal um mich an das Licht zu gewöhnen. -Wo bin ich und was ist passiert? Was war de- Scheisse es hat doch in meinem Haus gebrannt! Fuck was mach' ich den jetzt?- Ich schaute mich schnell um und stellte dadurch fest das ich in einem Krankenhaus war. Ich schaute zuerst nach links und dann nach rechts doch was ich dann sah brachte mich dazu Panik zu schieben. Auf dem Bett neben mir lag Bakugou mit einem Beatmungsgerät auf dem Mund und das Piepen kam von einem Gerät direkt neben Bakugou. Auf diesem Gerät war sein Puls zu sehen. Ich wollte gerade aufstehen als sich die Tür öffnete und ein Arzt reinkam. ,,Oh schön das du wach bist! Wie fühlst du dich?",fragte er ruhig. ,,Ehm ja mir geht es ganz gut aber...was ist hier los und warum bin ich hier?" ,,Ach mach dir darüber erstmal keine Sorgen. Es hat in deinem Haus gebrannt und du wurdest gerettet mehr brauchst du erstmal nicht wissen." Er ging zu Bakugou und gab ihm irgendeine Spritze und da fiel mir etwas ein. -Bakugou war doch bei mir als es gebrannt hat! Warscheinlich war er zu dem Zeitpunkt in meinem Zimmer und ist dort wegen dem Rauch ohnmächtig geworden!- Ich merkte garnicht das ich während ich in Gedanken versunken war die ganze Zeit mit einem besorgten Blick auf Bakugou schaute. ,,So ruh dich noch etwas aus und mach dir keine Sorge um deinen Geliebten, es geht ihm gut!" Auf der Stelle errötete ich. ,,E-er i-ist nicht mein G-Geliebter!",erwiderte ich schnell doch der Arzt kicherte nur etwas und verließ dann das Zimmer.
-War das sein ernst? Bakugou und ich zusammen?- Ich zerbrach mir noch lange den Kopf mit diesen Fragen bis ich schlussendlich einschlief...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bye!!!-1030- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfic𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...