𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 5

588 20 0
                                    

Woher Karin ,,dieses Lächeln" kennt:

POV Karin

Ich wachte am nächsten Morgen mit einem Karter (Also ich meine das wenn man zu viel Alkohol getrunken hat) auf.
Als ich meine Augen öffnete sah ich das ich in einem Hotelzimmer lag und als an mir herunter schaute sah ich das ich nackt war und neben mir lag eine ebenfalls Nackte Frau mit der ich einen One-night-stand hatte schlafend neben mir. -Fuck mein Kopf tut so weh und das einzige woran ich mich erinnere ist das ich mit Y/N auf einer Party war und das ich mit dem Mädchen neben mir geschlafen habe...FUCK WO BIN ICH EIGENTLICH WIE BIN ICH BITTE IN DIESES HOTEL GEKOMMEN?!- Ich zog mich schnell an und verließ leise das Zimmer. Als ich die Tür leise schloß und nach vorne schaute sah ich das an der Tür gegen über von mir...

 Als ich die Tür leise schloß und nach vorne schaute sah ich das an der Tür gegen über von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Könnt euch die Gänge so vorstellen)

...Y/N STAND!!!
Sie machte die Tür hinter sich leise zu was darauf schließen lässt dass sie sich ebenfalls weg schlich. Nach dem sie die Tür leise schloß, drehte sie sich um.
,,KARIN!?" ,,Y/N!?" ,,WAS MACHST DU DENN HIER UND WAS MACH ICH HIER?!", sagten wir beide gleichzeitig.
Wir verließen schnell das Hotel und als wir uns umsahen kamen uns alle Erinnerungen wieder hoch. Wir schauten uns an und wussten genau was der andere dachte ,,WIR MÜSSEN DIESEN TYP FINDEN!"

Erinnerungen:
Wir waren bereits 4 Stunden auf der Party als wir sahen wie so ein komischer Typ zwei Mädchen hinter sich her zog. Allerdings sah es nicht so aus als ob sie es wollten weshalb wir hinterher gingen. Wir folgte ihm in eine Gasse wo er anfing die Mädchen zu begrabschen. Irgendwie schaffte es ein Mädchen zu entkommen und Y/N half dem Mädchen sich zu verstecken und kam danach wieder zu mir. Ich war wir erstarrte als ich sah das der Mann das Mädchen vergewaltigte und sie danach, als er fertig war auf ein komischen Stall-ding schmiss wo sie aufgespießt wurde. Wir waren sehr weit weg und auch noch angetrunken weshalb wir dem Mädchen nicht helfen konnten...

Erinnerungen Ende

Wir gingen zurück zum Ort der Party.
Als wir dort waren fanden wir den Typen in der selben Gasse, wie er Mädchen beobachtet die weiter weg waren. Als Y/N ihn sah spürte ich eine riesengroße Mordlust von ihr die mit jedem Schritt zu dem Typen stärker wurde. Als wir nur noch wenige Meter von ihm entfernt waren, war
Y/N's Mordlust so groß das ich mich vor Angst nicht mehr bewegen konnte. Ich sah noch wie Y.N ihn anlächelte und dann jede einzelne Ader in seinem Körper platzte.
Als der Typ tot war verschwand ihre Mordlust direkt und ich konnte mich wieder bewegen.
,,Komm wir gehen nach Hause, der Typ hat es nicht anderes verdient!", mit diesen Worten gingen wir Nachhause. Ich dachte noch lange über ihr Lächeln nach bis ich schließlich einschlief.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!

-515- Wörter

𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt