𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 23

348 9 0
                                    

Ich rannte zu dem Mädchen und sprang vor sie, so das ich den Feuerball abbekam...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Y/N

Ich bekam den Feuerball ab und flog mehrere Meter nach hinten. Während ich flog spuckte ich Blut und überall an meinem Körper spürte ich wie Knochen brachen. Mit voller Kraft landete ich auf dem Steinboden. Ich versuchte aufzustehen was jedoch nicht funktionierte, stattdessen fing ich an Blut zu spucken.

Langsam spürte ich wie ich immer müder wurde und ich wusste das wenn mir nicht gleich jemand helfen würde ich das hier nicht überleben würde. Mit letzter Kraft griff ich nach meinem Handy und rief Katsuki an.

POV Bakugou/Katsuki

Es war mitten im Unterricht und ich war immer noch wegen heute morgen genervt als ich plötzlich angerufen wurde. -Fuck!- Herr Aizawa sah mich an und sagte:,,Bakugou! Geh ran und danach ist dein Handy erstmal einkassiert!" Ich nahm mein Handy genervt aus meiner Hosentasche und schaute auf den Bildschirm. Es war
Y/N die mich anrief. Genervt ging ich ran.

(Katsuki Bakugou= KB Y/N=Y)

Y: K-Katsuki?

KB: Was willst du?

Y: Es tut mir leid.

KB: Tch, und jetzt?

Y: Ich liebe dich!

KB: Tch.

Ich legte auf. Direkt danach kam Herr Aizawa zu mir und nahm mir mein Handy ab. -Danke auch Y/N! Manchmal wünsche ich mir echt das sie einfach verschwindet!-

POV Y/N

Katsuki legte auf. Mir lief eine Träne die Wange runter und ich spürte wie sich unter mir eine riesige Blutlarche aus meinen Blut bildete. Langsam spürte ich wie ich mein Bewusstsein verlor und wie mein Atem immer schwächer wurde. Mir lief erneut eine Träne die Wange runter und dann, wurde alles schwarz.

Timeskip

POV Bakugou

,,Und Bakubro? Was glaubst du was
Y/N gerade macht?",fragte mich Kirischima als die Pause anfing. ,,Keine Ahnung...und jetzt nerv nicht!" Ich war immer noch genervt und noch dazu kamen mitten in der Pause auch noch All Might und Herr Aizawa wieder in den Klassenraum. Alle wurden leise und man sah Herr Aizawa und All Might an das sie geschockt waren und es ihnen nicht leicht fiel. Nach kurzer Stille, fing All Might an zu reden:,,Hallo meine jungen Helden und Heldeninen! Wir...wir haben Nachrichten für euch...über Y/N."

,,Sag schon! Was macht sie gerade?",fragte Kirischima lächelnd und aufgeregt. ,,Y/N, sie wurde verletzt." ,,Verletzt?" ,,Wie geht es ihr?" ,,Was ist passiert?" Fragte die ganze Klasse. ,,Ein Schurke hat das Dorf angegriffen und dabei wurde sie verletzt. Sie...sie wird es wahrscheinlich nicht schaffen, sie liegt jetzt im Koma!" ,,Y/N fiel um 11:49 ins Koma." Ich war geschockt. -War das der Grund warum sie mich vorhin angerufen hat? Nein! Es muss einen anderen Grund haben!-

Fasst alle fingen an zu weinen und selbst ich musste meine Tränen zurückhalten. Kirischima der neben mir saß weinte auch etwas und sah mich dann an. ,,Bakubro?" Mir lief eine Träne die Wange runter, die ich jedoch schnell wegwischte. ,,Können wir sie sehen?",fragten Jessy und Jenny. ,,Wo ist sie?",fragte Karin aufgebracht und Mino war einfach nur geschockt. ,,Wir geben euch bescheid wann ihr sie sehen dürft!"

Es klingelte und wir durften in den Dorm gehen. Ich ging zu Herr Aizawa und bekam mein Handy zurück. Ich ging wieder zu meinem Zimmer und ließ mich auf das Bett fallen. Ich nahm schnell mein Handy und schaute auf die Anrufe. -Y/N...sie hatte mich um 11:47 angerufen.- Mir liefen Tränen die Wange runter. -Sie wird es wahrscheinlich nicht schaffen? Nein Nein Nein Nein! Bitte...bitte nicht!- ,,Es tut mir leid Y/N! Es tut mir leid!",murmelte ich.

Nach etwa 4 Stunden klopfte es an der Tür. ,,Nein!" Es klopfte erneut. ,,Nein!" Die Tür öffnete sich einfach und Kirischima, Mina und Denki kamen rein. ,,Was wollt ihr?" ,,Wir dürfen Y/N jetzt besuchen!" Schnell stand ich auf und ging mit Denki, Mina und Kirischima los. ,,Wo ist sie?" ,,Komm wir bringen dich hin!" ,,Warum bist du denn so aufgeregt?",fragte Mina mit einem kleinen Lächeln. ,,Genau Bakubro? Warum bist du so aufgeregt?" ,,Haltet euer Maul!"

Wir liefen Stillschweigend weiter bis wir vor dem Zimmer von Y/N standen. Ich öffnete schnell die Tür und das was ich sah ließ mein Herz stocken. Y/N lag da mit mehreren Schläuchen in den Armen und am Bauch. Noch dazu hatte sie ein Beatmungs Gerät auf dem "Gesicht". Mehrere Maschinen standen um sie herum und alle piepten. Ich war den Tränen nahe doch hielt sie zurück. Dann kam die Ärztin rein. ,,Hallo ihr Lieben! Seid ihr Freunde von Y/N?" ,,Ja! Ich bin Mina, das sind Denki und Kirischima und das ist Bakugou! Aber jetzt mal eine andere Frage...wird sie es schaffen?" ,,Wir wissen es nicht."...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!

-817- Wörter

𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt