POV Y/N
Katsuki kam rein und schaute mich etwas traurig an. ,,K-Katsuki wie lange stehst du da schon?" ,,Ich hab alles mitbekommen.",Er setzte sich zu mir, ,,Du weißt also nicht mehr weiter mit mir?" ,,Nein also ehm...du bist einfach nicht mehr du!",Er schaute mich verwirrt an, ,,Du verhältst dich anders. Du benimmst dich wie mein Diener und nicht wie mein Freund! Das ist nicht der Katsuki in den ich mich verliebt habe!" ,,Und was heißt das jetzt?" ,,Das du wieder du sein sollst!" Er schaute zu Boden und fing dann an schelmisch zu Grinsen.
Plötzlich packte er mich an meiner Hüfte und drückte mich in die Matratze. Er fing an meinen Hals zu küssen und sich an manchen Stellen festzusaugen. Er fing währenddessen an meine rechte Brust zu kneten weshalb ich leicht aufkeuchen musste.
Wir küssten uns und der Kuss wurde immer wilder. Er zog sein T-shirt aus und schmiss es in eine X beliebige Ecke. Ich zog mein T-shirt ebenfalls aus und küsste Katsuki weiter. Während wir uns küssten, öffnete er meine Hose und strich mir über meine Mitte. Ich öffnete seine Hose ebenfalls. Er zog sie aus und schmiss meine Hose weg.
Nun lagen wir nur noch in Unterwäsche übereinander und küssten uns wild. Er öffnete mit einem mal meinen BH und fing an meine Brüste zu kneten. Er zog meinen Slip runter und strich über meine Mitte. ,,K-Katsuki~ ngh bitte~" Er zog seine Boxershorts runter und direkt sprang mir sein Ding entgegen. Ich holte aus der Komode ein Kondom und zog es Katsuki über sein Ding.
,,Ka-" Und noch bevor ich weiter sprechen konnte, drang Katsuki in mich ein. Ich stöhnte auf. Doch Katsuki ließ mir keine Sekunde Zeit mich an sein riesen Ding zu gewöhnen. Er stieß immer wieder in mich und bei jedem Stoß wurde er härter und schneller.
Mittlerweile war er so schnell das ich gerade so rausbekam:,,K-Katsuki ahh la- b-bitte la- ngh~ langsamer!" ,,Ach ja? Ngh~ langsamer?",fragte er provokant. Nun wurde er noch schneller und das war so schnell das es fasst nicht mehr Menschlich war. Ich wollte mich an seinem Rücken festkrallen jedoch drückte er meine Hände, über meinem Kopf in die Matratze.
Er wurde immer schneller und schneller, bis ich schließlich spürte wie sich ein Knoten in meinen Bauch bildete. ,,K-Katsuki ich- ahhh ngh~ ich ahh!" ,,Ich ngh~ auch!" Nach fünf weiteren Stößen kamen ich und Katsuki gleichzeitig. Ich schloß meine Augen und Atmete schwer als ich plötzlich ein knistern von Plastik hörte. Ich öffnete meine Augen und sah Katsuki fragend an. Er hatte sich gerade ein neues Kondom drüber gezogen und sah mich gierig an. ,,H-Hey K-Katsuki wa-"
Er fing an mich stürmisch zu küssen und drang dann mit zwei seiner Finger in mich ein. Ich stöhnte in den Kuss hinein und merkte wie Katsuki seine Finger quälend langsam bewegte. Wir lösten uns kurz und genau als ich etwas sagen wollte schob Katsuki seinen dritten und bald auch schon seinen vierten Finger in mich. Er bewegte sie schnell und geschickt, aber kurz bevor ich kam zog er sie aus mir raus. ,,Hey?!" Katsuki lächelte schelmisch, ,,Was so-" plötzlich drehte mich Katsuki ruckartig um und drang von hinten in mich ein. Ich stöhnte laut auf. Katsuki fing sofort an schnell und hart in mich zu stoßen. Nach einiger Zeit traf er dann meinen G-Punkt bei dem ich noch lauter aufstöhnte.
,,Hab ich dich!~", Raute Katsuki eregt in mein Ohr. Er traf diesen Punkt immer und immer wieder weshalb ich noch lauter als zuvor stöhnte.Weil ich so laut stöhnte drückte ich mein Gesicht ins Kissen, dass gefiel Katsuki jedoch gar nicht. Vorsichtig zog er meinen Kopf an meinen Haaren aus dem Kissen. ,,Ich will dich hören!~",raunte er mir in mein Ohr. Er ließ meine Haare los und fing an meinen Hals zu küssen. Ich stöhnte auf:,,Kats- ahh~ Katsuki! Ich ko~ ngh." Kurz bevor ich kam, zog sich Katsuki aus mir raus. Ich drehte mich um und sah ihn wütend an er jedoch grinste nur schelmisch. ,,Man Kaaaaa~" Ohne Vorwarnung drag er erneut in mich ein. Zu dem Zeitpunkt war Katsuki schon so schnell das ich gar nicht mehr richtig denken konnte. Nun drückte Katsuki auch noch meine Beine mehr auseinander weshalb ich ihn noch härter und noch stärker in mir spürte.
Katsuki lehnte sich nach vorne und küsste meinen Hals entlang, an manchen Stellen biss er leicht rein weshalb ich nur noch mehr stöhnen musste. Mit seiner rauen und eregten Stimme flüsterte er mir in mein Ohr:,,Komm für mich!~" Ich bekam Gänsehaut und spürte wie sich der Knoten in meinem Bauch ruckartig löste. Ich und Katsuki kamen gleichzeitig und es war ein unbeschreiblich gutes Gefühl.
Er ließ sich neben mich auf das Bett fallen, knotete das Kondom zusammen und schmiss es weg. Wir atmeten tief ein und aus wegen der ganzen Erschöpfung. ,,Nah, bin ich jetzt wieder ich?",fragte Katsuki mit einem Gewinner Ton. Aus Provokationen antwortete ich:,,Naja, es ist ein Anfang." Er schaute mich etwas verwirrt an und schaute dann genervt zur Seite. Ehe ich mich versah nahm er mich in den Arm und wuschelte durch meine Haare. ,,Katsuki hör auf!",lachte ich. ,,Nah du gehörst doch mir, also darf ich mit dir machen was ich will!",lachte er nun.
Wir lachten noch ziemlich lange bis ich in Katsuki's Armen einschlief und mein letzter Gedanke den ich vorm einschlafen hatte war -Endlich habe ich meinen alten Katsuki zurück!-...
~/~/~/~/~/~/~/~/~♤Ende◇~\~\~\~\~\~\~\~\
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Das hier erstmal das Ende der Story aber wird wahrscheinlich noch 1 oder 2 extra Kapitel geben!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, dann schreibt es mir doch gerne in die Kommis! (Wünsche für die beiden extra Kapitel könnt ihr mir natürlich auch gerne in die Kommis schreiben!)
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-979- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfiction𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...