POV Y/N
Hi! Ihr kennt mich ja, ich bin Y/N!
Ich wollte euch nur kurz über mein Quirk informieren! Mein Quirk ist wie ich bereits einmal erwähnt habe, etwas das in meiner Familie weiter gegeben wird, jedoch kriegt es nicht jeder. Ich erwähnte ja bereits das ich zwei Quirks habe. Cat woman und Edelstein, heißen meine Quirks. Ich werde sie euch einmal vorstellen:Cat woman: Mit Cat woman kann ich mich in eine halbe Katze verwandelt. Ich kann also genau so gut hören und riechen. Auf meinem Kopf wachsen dann auch Katzen Ohren und mir wächst ein Katzen Schwanz. Ich kann außerdem Krallen ein und aus fahren. Meine Krallen sie viel schärfer als die von einer Katze. Ich könnte jemanden ohne Probleme in der Mitte durchtrennen. Meine Augen behalten die selbe Farbe sie werden nur etwas knalliger.
Edelstein: Dazu muss ich euch kurz etwas über meine Familie erzählen.
Bei uns ist es so das wir in unserem Schädel einen pink, lilanen Edelstein haben. Dieser Sorgt dafür das wenn wir komplett ausgepauert sind, wir noch mals unsere volle Kraft benutzen können. Dann leuchtet dieser Edelstein immer, jedoch ist das nicht das einzige was er kann. Ihr fragt euch bestimmt warum ich heilen kann. Immer wenn ich auch nur einen Tropfen Blut von jemandem trinke, klauen ich quasi sein Quirk. Er oder sie kann es danach weiterhin benutzen dies kann ich dann ebenfalls und das beste ist, das ich das geklaute Quirk danach nicht verliere und es quasi speicher.Und jetzt geht es weiter!
----------------------------------------------------------Ich fuhr meine Krallen aus und fing an mich durch die Wände zu schneiden bis wir am Ende in dem Raum mit der Bombe waren. Ich und Kirishima verstecken uns hinter einer der Säulen und ich erklärte ihm meinen Plan:,,Als du musst sobald ich dir das Zeichen gebe diese Säule hinter der wir gerade sitzen zerschmettern, so das alles in Richtun Bombe fliegt. Ich werde mich an einem Stück von den Bröckeln festhalten und so die Bombe berühren! Hast du das verstanden?" Er nickte einmal als Antwort und ich konzentriere mich wieder auf 'die Gegner'. In einem passenden Moment, wo beide abgelenkt waren, gab ich Kirishima das Zeichen woraufhin er die Säule in Richtung Bobe zerschmetterte. Ich sprang auf einen dieser Steine und kam der Bombe immer näher. Denki rannte auf Kirishima zu jedoch hatte Sero mich bemerkt. Er versuchte mich mit diesen 'Bändern' in seinem Arm zu erwischen jedoch ohne Erfolg. Ich schafte es immer wieder auszuweichen bis ich bei der Bombe war. Ich schafte es sie zu berühren und damit hatten wir gewonnen.
Wir gingen wieder zu dem anderen Raum wo uns alle Verwundert anschauten. Ich ignorierte es und lief einfach in die Menge. All Might lobte uns alle noch was ich echt nervig fand.
Wir alle gingen uns umziehen und uns fertig machen. Ich wurde von fast allen Mädchen in der Umkleide mit Fragen durchlöchert:,,Komm erzähl etwas über dein Quirk! Was ist es genau?" ,,Wie benutzt du es?" ,,Was kannst du damit alles machen?" ,,Wofür ist es gut zu gebrauchen?" Ich versuchte die Fragen so gut es ging zu ignorieren bis Mina sagte:,,Eyy aber das war schon cool wie du Bakugou eine Backpfeife gegeben hast! Du hattest aber auch echt Glück das er nicht zurück geschlagen hat!" Ich war etwas verwirrt weshalb ich meine Sachen packte und ging. Ich lief Nachhause und auf dem Weg dahin sah ich Bakugou. Ich lief etwas schneller da ich Lust hatte ihn etwas zu ärgern. Ich lief nun neben ihm weshalb er genervt zu mir schaute und fragte:,,Was willst du?" ,,Ach garnichts, ich will nur Nachhause!",als ich das Wort 'Nachhause' sagte wurde meine Stimme etwas ruhiger und auch ein klein wenig traurig was Bakugou wohl bemerkte. ,,Ich komme mit!" Ich schaute ihn verwirrt an. -Ist das sein ernst? Aber warum? Nicht das ihm noch was passiert, immerhin sind meine Pflegeeltern Zuhause!- ,,Was? Ehm ich meine, Warum?" Er brummte einfach nur doch gab sonst keinen Mucks von sich. ,,Du must nicht mitkomm-" ,,Ich komme mit!",unterbrach er mich. Wir liefen also zusammen zu mir.
Als wir endlich da waren öffnete ich langsam die Tür und ging mit Bakugou zusammen in das Haus. Zum Glück sah ich keinen meiner Pflegeeltern weshalb ich und Bakugou schnell in mein Zimmer gingen. ,,Ich geh kurz duschen!",sagte ich zu Bakugou und ging ins Badezimmer. Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser über meine Haut gleiten.
Als ich aus der Dusche kam trocknete ich mich einmal ab und stellte dann etwas erschreckendes fest. -Ich hab meine Klamotten vergessen!- Ich band mir also das Handtuch um und ging in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah Bakugou der mich mit großen Augen anstarrte. ,,Ich hab meine Sachen vergessen!",sagte ich schnell mit einem Knallroten Gesicht. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir das was ich brauchte raus. Währenddessen spürte ich die ganze Zeit Bakugou's Blick der auf mir lag. Schnell nahm ich meine Sachen und verschwand dann wieder im Badezimmer.
Nachdem ich mich angezogen hatte ging ich wieder in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett neben Bakugou. Es herrschte kurz eine unangenehme Stille bis Bakugou dann fragte:,,Und was machen deine Eltern so?" ,,Ach die! Die sind oft unterwegs und müssen Geschäftliches erledigen!" Natürlich hatte ich gelogen. Ich wollte nicht das er oder jemand anderes davon erfährt. Wir redeten etwas und wenn ich ehrlich bin konnte man echt gut mit ihm reden. Wir unterhielten uns so lange das wir nicht mal bemerken das es schon Abend war.
Nach kurzer Zeit ging Bakugou und aus irgendeinem Grund machte es mich traurig bis mir etwas einfiel. -Morgen ist doch das Prominenten treffen!- Ich war echt Aufgeregt. Ich suchte und machte mir alles bereit für das Treffen und ging kurz darauf auch schlafen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja schreibt es mir gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-994- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfiction𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...