POV Y/N
,,W-was? Was meinst du?",fragte Katsuki nervös. ,,Von dir und Ochako! Du brauchst mich garnicht erst versuchen zu verarschen!" Er war geschockt. ,,Und jetzt geh!",schrie ich ihn an und zeigte auf die Tür. ,,Ich sagte geh!" Mit gesenktem Blick ging Katsuki. Ich blieb wie eingesteinert sitzen. -Heißt das...heißt das es ist aus? Es tut so weh. Ich wollte das doch garnicht mehr! Ich will das nicht!-
Ich weinte mich in den Schlaf.Durch ein Klopfen an der Tür wachte ich auf. Ich setzte mich hin und schaute zur Tür. Es war bereits dunkel draußen und man sah wunderschöne Sterne am Himmel. Es klopfte erneut an der Tür. ,,Nein!" Und schon wieder klopfte es. ,,Nein!" Doch die Tür öffnete sich einfach. ,,Ich sagte doch ne-"
Ich unterbrach mich selbst als ich einen riesen großen Blumenstrauß sah. ,,Hey.",hörte ich eine sehr vertraute sehr ruhige Stimme sagen. Es war Katsuki. ,,Was willst du?" Er setzte sich neben mich auf das Bett und legte den Blumenstrauß zur Seite. ,,Mich entschuldigen!" ,,Ha entschuldigen? Wo für? Vielleicht dafür das du mich betrogen hast? Während ich im Koma lag? Mit einer meiner Besten Freundinnen? Oder dafür das du mich an meinem Arm verletzt hast bei unserem Streit? Oder vielleicht doch dafür das du einfach aufgelegt hast als ich dachte das ich sterben werde?" Er schaute zur Seite. ,,Ich...ich möchte mich für das alles entschuldigen! Mir tut das alles so unendlich leid, dass glaubst du garnicht!' ,,Dass glaube ich auch nicht!"
Ich wollte aufstehen und gehen jedoch hielt Katsuki mich zurück. ,,Bitte Y/N! Ich liebe dich!...Nur dich!" ,,Warum?" ,,Was meinst du?" ,,Das mit Ochako. Warum hast du das gemacht?" ,,Ich...ich weiß es nicht." ,,Du hast mit ihr geschlafen und weißt nicht warum?" ,,Ich hab nicht mit ihr geschlafen!" ,,Was?" ,,Ich habe nur hin und wieder mit ihr rumgemacht und für sie ist es was ernstes geworden! Sie denkt wir wären zusammen! Für mich war das nie was ernstes, ich liebe nur dich!"
,,Und wie lange geht das schon?",fragte ich skeptisch. ,,erst seit 3 Wochen." ,,Ha erst?" ,,Ja Y/N ich weiß es war ein Fehler und weißt du was es war der größte den ich je gemacht habe! Aber ich schwöre dir, wenn du mir noch eine Chance gibst, tue ich alles für dich! Bitte Y/N, ich liebe dich! Und ich will dich nicht verlieren!" -Soll ich ihm verzeihen? Kann ich das überhaupt? Ich liebe ihn doch, aber kann ich einfach so weiter machen?-
,,Okay.",sagte ich etwas zögernd. ,,Okay?",fragte Katsuki verwirrt ,,Ich gebe dir noch eine Chance!" Er umarmte mich stürmisch und ich hörte wie er flüsterte:,,Oh Gott danke! Danke! Danke! Ich will dich niemals verlieren!" ,,Ich will dich auch nicht verlieren!" Wir waren Arm in Arm und es war wunderschön.
,,Katsuki?",flüsterte ich. ,,Mh?" ,,Mach das nie wieder!" ,,Niemals!" Wir kuschelten zusammen und schalteten einen Film an. ,,YN?" ,,Mh?" ,,Vertraust du mir wieder?" Ich schwieg. -Kann ich das? Ich meine, er bedeutet mir alles. Mehr als die ganze Welt!- ,,Das kann ich verste-" ,,Ja!", unterbrach ich Katsuki. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Die nächsten Tage verliefen anders als sonst beziehungsweise Katsuki war anders als sonst. Er verhielt sich wenn wir alleine waren wie ein Diener von mir. Eins stellte ich fest: Das war nicht der Katsuki Bakugou den ich kennengelernt habe. Er brachte mir andauernd Blumen mit und machte alles was ich sagte. Wir hatten auch nur noch Rosen-Sex und er traute sich kaum noch mich anzufassen. Das ging jetzt schon 2 Wochen so und ich hielt es kaum noch aus. Deswegen habe ich Karin von unserer Beziehung erzählt. Natürlich war sie völlig aus dem Häuschen und fand es mega krass das ich mit dem mega agressiven Katsuki Bakugou zusammen war, naja und dann hab ich ihr das mit Ochako erklärt.
An einem Tag, saß ich in meinem Zimmer und telefonierte mit Karin auf laut, ohne zu wissen das Katsuki alles mithörte.
Telefonat: (Y/N= Y Karin=K)
Y: Karin, ich weiß nicht mehr was ich tun soll!
K: Y/N! Du musst unbedingt mit Bakugou darüber sprechen!
Y: Ja aber wie?
K: Ich weiß es auch nicht.
Y: Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jedes Mädchen würde sich freuen wenn sich ihr Freund so benehmen würde aber, ich nicht. So wie Katsuki sich benimmt...das ist nicht der in den ich mich verliebt habe! Ich will meinen alten Katsuki zurück! Der, der immer bei der kleinsten Sache ausgeflippt ist. Der, der alles gemacht hat und der, der immer sagte das ich ihm gehöre!
K: Ich weiß auch nicht, aber du musst mit ihm darüber sprechen! Ich muss jetzt auflegen. Bleib stark du Teufelchen!
Y: Tschüss du Egel!
*Aufgelegt*
Plötzlich hörte ich ein Geräusch von der Tür...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, dann schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Ich danke euch für eure ganzen Votes und Reads! Wirklich vielen Dank!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-841- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfic𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...