POV Mino:
Als ich daran denken musste woher ich das Lächeln kannte bekam ich erneut Gänsehaut und merkte garnicht das Y/N gerade auf Mineta zuging.
POV Y.N
Ich ging in einem normal Tempo auf Mineta zu, aber ich hatte natürlich NICHT vor in zu töten -Wenn ich ihn töte fliege ich noch von der U.A und außerdem wäre es Zeitverschwendung- Als ich vor seinem Tisch stand knallte ich mit meinen Händen auf diesen, beugte mich nach vorne und flüsterte ihm ins Ohr so dass nur er es hören konnte:
,,Hey, dass ist eine Helden Schule und ich sag dir eins wenn du mich oder ein anderes Mädchen auch nur Falsch berühren solltest dann schwör ich dir dass, das heute dein letzter Tag an der U.A war. Wir sind hier um später andere vor den verschiedensten Sachen und Menschen zu beschützen und nicht um selbst eine Gefahr für sie darzustellen! Hast du mich verstanden?!"Ich schaute ihn wieder an und lächelte dabei immer noch.
Er hatte eine riesen Angst, war schweißgebadet, kratze sich am Hinterkopf und nickte. Ich ging wieder nach vorne und schaute zur Klasse welche mich nur verwundert anschaute und in dem Moment kam Herr Aizawa rein und stellte sich vor die Klasse ,,So ich hoffe ihr habt alle Fragen geklärt, habt ihr euch schon vorgestellt?" ,,Nein.", Sagte irgend ein UNSICHTBARES MÄDCHEN IN DER ERSTEN REIHE!!! Naja Aufjedenfall verkroch sich Herrn Aizawa wieder in seinen Schlafsack und sagte:,, Dann stellt euch bitte alles jetzt vor!"Während sich alle vorstellten schaute ich jeden genau an und dann war da so ein Blonder Typ dran, als er dran war schaute er mich an als ob er mich erst jetzt bemerkt hat. Er schaute mich genau an ich schaute ihn genau an. -Irgend woher kenn ich den doch!- ,,Oi bist du nicht die Schlampe die mir den Mittelfinger gezeigt hat?!", schrie er mich fast schon an und da viel es mir wieder ein woher ich ihn kannte ,,Oh, hab dich ja fast garnicht mehr wieder erkannt, kann es sein dass du jeden Tag Hässlicher wirst?", fragte ich provozierend ,,HÄ, WAS HAST DU GERADE GESAGT?!" ,,Hast mich schon verstanden, Idiot!", sagte ich jetzt mit einem frechen Grinsen ,,Bakugou stell dich jetzt vor!", ertönte es von hinten. Wer hätte es gedacht es war der immer noch im Schlafsack sitzende Herr Aizawa.
,,Tch, Ich bin Katsuki Bakugou, bin 16 und werde der Nummer 1. Hero!", sagt Bakugou genervt und gleichzeitig stolz ,,Ja und du bist hier die, die immer Hässlicher wird!", nuschelte Bakugou allerdings so dass jeder es verstehen konnte ,,Dann ist es aber komisch das du mich wieder erkannt hast!", sagte ich provozierend und er schaute mich wütend an und dann viel mir was geiles ein um ihn noch mehr zu provozieren ,,Du Bakugou sag mal, gab es bei dir zum Frühstück Spaghetti Bolognese?" ,,Tz, warum hab ich Tomatensoße im Gesicht?!" ,,Ne, ne aber ne Hackfresse!" Er wollte gerade aufstehen als Herr Aizawa sagte:,,So das reicht jetzt, Ich werde nun zwei Leute aussuchen die Y/N die ersten 2 Wochen bitte begleiten sollen!", Er schaute in irgendein komisches Buch und wählte zufällig zwei Leute aus und sagte dan:,,Enjiro Kirishima und Katsuki Bakugou!" ,,WARUM SOLL ICH AUF DIESE-" ,,Bakugou wenn du keine Strafarbeit und keinen Brief an deine Eltern haben möchtest dann wirst du das machen!" -Oh Nein, zwei Wochen muss mich dieser Vollidiot begleiten! Naja irgendwie überlebe ich dass noch! Oder, ODER?!- ,,So Y/N wie ich sehe hast du noch keine Schuluniform.", stellte Herr Aizawa fest und schaute zur Klasse ,,Bakugou! Bitte bring sie dahin wo sie ihre Uniform bekommt!"
Bakugou stand sichtlich genervt und wütend auf, lief zu mir nach vorne, packte mich grob an meinem Handgelenk und zog mich aus der Klasse raus.Nach dem wir einwenig gelaufen sind hielt er immer noch mein Handgelenk fest ,,Bakugou du kannst mich jetzt loslassen!" sagte ich sichtlich genervt und zog meine Hand weg. ,,Halt die Schnautze!" ,,Halt die Schnautze, njenjenjenjenjeeee!", machte ich ihm nach und bemerkte garnicht wie mir geschieht. Ich wurde im nächsten Moment gegen die Wand gedrückt und schaute in rote Augen. Bakugou kam mir immer näher und für meinen Geschmack etwas zu nah. Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte mit einer rauen Stimme:,, So, du wirst nun etwas respektvoller mit mir reden und wenn nicht..." ,,Und wenn nicht was dann hmm? Willst du mich umbringen dann viel Spaß dabei weil du dann erstens von der U.A fliegst und zweitens würdest du das nicht mal schaffen oder selbst dabei draufgehen!", sagte ich nun im selben Ton wie er. ,,Tz", war das einzige was er von sich gab bevor er einfach weiterging und ich ihm folgte. Beim Laufen redeten wir kein Wort allerdings beobachtete mich Bakugou die ganze Zeit von der Seite, was ich aber gekonnt ignorierte.
Als wir vor einer Tür waren, blieb Bakugou stehen und lehnte sich neben der Tür an die Wand ,,Wenn du deine Schuluniform haben willst dann geh da rein!", Ich antwortete nicht und ging einfach rein.
Ein Mann kam zu mir und zeigte mir wo ich meine Uniform herbekomme.
Als ich eine in der Passenen Größe hatte konnte ich mich dort schon umziehen.Als ich mich umgezogen hatte bedankte ich mich und ging raus wo auch schon Bakugou wartete. Wir ging ohne ein Wort zu sagen wieder in die Klasse wo ich auch wieder mein Lächeln aufsetzte. ,,So, da ihr jetzt zurück seit... Bakugou setzt dich bitte an deinen Platz und du Y/N setzt dich bitte auf den freien Platz neben Bakugou." Ich wollte nichts mehr sagen und wollte mich darum einfach auf meinen Platz setzten allerdings bevor ich das konnte schrie der Blondschopf wütend ,,WAS!!?? WARUM MUSS DIE NEBEN MIR SITZEN?!" ,,Warum muss die neben mir sitzen bla bla bla! Bakugou 'Die' hat auch einen Namen!", sagte ich provokant. ,,Schlampe", nuschelte Bakugou aber so das man es noch verstehen konnte ,,Was hast du gesagt?", fragte ich grinsend.
Er wollte es gerade laut wiederholen als er von Herr Aizawa einen bösen Blick bekam und sich ohne ein Wort zu sagen auf seinen Platz setzte was ich ihm gleich tat.Der Uterricht war Langeweile, warum?
Weil ich alles schon kann!!!
Aufgrund dieser Tatsachen schaute ich die ganze Zeit aus dem Fenster. Nun wurde ich obwohl ich mich nicht gemeldet hatte an die Tafel gebeten. Ich schaute an die Tafel und wusste sofort welches Thema es war aber ich ließ mein Gesicht unwissend und überfordert aussehen. Warum? Weil ich bemerkt habe das Bakugou bemerkt hatte das ich die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut hatte und darum jetzt dachte ich hätte keinen Plan was abgeht weshalb er mich freudig angrinst. Ich ging also mit diesem überfordertem Blick auf meinem Gesicht nach vorn. Deku hatte wohl mein Gesicht gesehen weshalb er mich besorgt und aufmunternd zu gleich ansah.Vorne angekommen schaute ich auf die Tafel. Ich schrieb direkt die Lösung hin und für eine bessere Note und damit ich Bakugou provozieren konnte, schrieb ich noch meinen Rechenweg und alles andere Detaliert und sorgfältig auf. Als ich damit fertig war drehte ich mich um und bekam von allen überraschte Blicke ab. Danach sah Deku mich glücklich, erleichtert und verblüfft gleichzeitig an, Tenya schaute überrascht und gleichzeitig sagte sein Blick: -Endlich-jemand-vernünftiges-
anstendiges-und-schlaues-hier-
Gott-sei-Dank-. -Naja an ,,anstendig" und ,,vernünfig" müssen wir noch Arbeiten aber nicht Heute!- und Bakugou, der schaute zuerst überrascht und dann wütend.Er starrte mich die ganze Zeit über an was ich aber ignorierte beziehungsweise tat ich so als würde ich es nicht bemerken.
In der Pause redeten viele mit mir. In der Cafeteria saß ich mit Kirishima und Bakugou an einem Tisch. -Warum? Stimmt! Herr Aizawa meinte ja sie sollen mich in der Schule begleiten.- ,,Ah ja Y/N am Samstag treffen sich ja Prominente (Also Sänger/-inen, Räpper etc.) Im *irgend ein Gebäude*. Ich wollte fragen ob du mit uns hin möchtest.", unterbrach Kirishima meine Gedanken ,,Uns?", fragte ich ,,Ja, ich, Bakubro und die ganze Klasse gehen hin!" Ich musste kichern als er 'Bakubro' sagte. ,,Hab ich was Witziges gesagt?", fragte Kiri einwenig verwirrt und nervös ,,Baku-Bakubro", bekam ich gerade so raus da ich immer noch Lachte. Bakugou schaute genervt und angepisst weg während Kirishima sich kichernd am Hinterkopf kratzte. ,,Achja wegen diesem Treffen ich bin mir noch nicht sicher ob ich hingehen werde!"
-Klar geh ich hin, sogar mit Jenny, Jessy, Karin und Mino! Nur halt ALS PROMINENTE! Unsere Band ist Mega beliebt und es gibt Leute die nur wegen uns hierher also in diese Stadt kommen. Wenn ich darhin gehe sind Jenny, Jessy, Karin und Mino schon da und dann treten wir auf! Ich bin schon sooo aufgeregt!-,,Achso okay.", kam nur von Kirishima. ,,Ist auch besser so!", kam es nun von Bakugou. ,, wie bitte?", fragte ich provozierend.
,,Tz!" ,,Besser so!"
Wir aßen auf und gingen dann zurück in den Unterricht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!-1520- Wörter
DU LIEST GERADE
𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ff
Fanfiction𝐌𝐲 𝐇𝐞𝐫𝐨 𝐀𝐜𝐚𝐝𝐞𝐦𝐢𝐚 𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 Bakugou x reader (ABGESCHLOSSEN) !! 𝗗𝗮𝘀 𝗵𝗶𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗙 !! (In der Story schreibe ich aus deiner Sicht) 𝗭𝘂 𝗗𝗶𝗿: Name: Y/N (Your Name = Dein Nam...