𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 9

488 12 0
                                    

POV Y/N

Es war mittlerweile schon Abend und ich hörte wie die Haustür zuging. -Sie sind endlich weg!- dachte ich mir. Ich stand auf und rannte die Treppen hoch wo ich sofort duschen ging. Ich dachte während dem Duschen an die Schule.
-War das eine gute Idee mit der U.A ich meine, meine Pflegeeltern wissen nichts davon...und das soll auch so bleiben! Naja, meine Klassenkameraden sind zum Glück nicht so schlimm...Naja bis auf einen... KATSUKI BAKUGOU! Der Typ ist so nervig un- SCHEISSE DER HAT MICH DOCH BEIM SINGEN GEHÖRT! ODER, ODER??? Okay Y/N komm runter beruhige dich, es ist ja nur der nervige, schreckliche, arroganter, angeberische, sü- BITCH WHAT THE FUCK DENKE ICH DA?! DER NERVIGE, ARROGANTE KATSUKI BAKUGOU NICHT SÜß NICHT SÜÜÜÜß!-
Als ich mit duschen fertig war legte ich mich auf mein Bett und ging schlafen.

Timeskip 4 Tage später (Freitag)

Peeep

Peeep

Peeep

Und wie immer wurde ich von meinem nervigen Wecker geweckt. Ich zog mich an, machte mich fertig und aß etwas.
Als ich auf die Uhr schaute sah ich dass ich noch 20 Minuten hatte bevor ich los musste also setzte ich mich auf mein Bett.

Timeskip 5 Minuten später

-Ochhhhh man! Mir ist sooooooo langweilig! Hmm, was Bakugou woll gerade mach- WHAT THE FUCK Nein, Nein, Nein, Nein! Ich darf nicht schon wieder an diesen Idioten denken! Aber wieso denke ich überhaupt an ih- AHHH SCHEIẞE ICH MUSS LOS- Ich nahm meine Tasche und rannte los.
Als ich im Schul Flur war und weiter rannte kam mir ein Typ mit blonden Haaren entgegen und wir rannten gegeneinander. Der Typ stand schnell auf und reichte mir seine Hand.
,,S-sorry ich hätte besser aufpassen sollen!", sagte er nervös während er mir half aufzustehen. Er musterte mich kurz und fing dann an zu grinsend leicht rot zu werden ,,Ich bin Neito Monoma und du?", fragte er nun nicht mehr so nervös ,, Ich bin Y/N freut mich dich kennenzulernen Monoma", sagte ich mit einem Lächeln ,,Die Freude ist ganze meinerseits!", meinte er nun mit einem gewissen Unterton der mich rot werden ließ. ,,Ich bin der 1-B und du?"
,,1-A!", antwortete ich im schnell. Er schaute mich allerdings nur überrascht an. ,,Sag mal könnte ich deine Nummer haben?", fragte er nun während er mir sein Handy hinhielt. Ich war überrascht gab ihm dann allerdings meine Nummer. ,,Ok wir sehen uns dann in der Pause!", sagte er nun im weggehen ,,Alles klar! Bis dann!", rief ich ihm noch hinterher. kurz darauf ging ich zur Klasse und setzte mich auf meinen Platz wo ich merkte das Bakugou garnicht da war.

POV Bakugou
(Vor ein paar Minuten)

Ich kam gerade in der Schule an und stand nun im Gang als ich sah wie Y/N mit diesem Monoma-extra sprach und rot wurde. Ich kam ihnen immer näher aber so dass sie mich nicht bemerkten. Es sah so aus als hätten sie 'Spaß' was mich aus irgendeinem Grund wütend machte.
Ich war nun nah genug bei Y/N und Monoma um zu hören was sie
sagten:,, Sag mal könnte ich deine Nummer haben?", fragte nun dieser Idiot -MEINT ER DAS GERADE ERNST ICH SCHWÖRE ICH BRINGE IHN UM!! W-warte mal...SIE GIBT IHM IHRE NUMMER?! Aber warum gibt sie mir nicht ihr- Ich meine warum macht mich das so wütend?- ,,Okay wir sehen uns in der Pause!" ,,Alles klar! Bis dann!"
-Puhhh zum Glück ist der Typ we- IN DER PAUSE WILL SIEEE SICH MIT IHMMM TREFFEN!!! SCHEIßE ICH KOMM ZU SPÄT!- Ich rannte bis zur Klasse und kam gerade noch rechtzeitig zum Unterricht, wo ich mich direkt auf meinen Platz neben Y/N setzte.

POV Y/N

-Suuuuper der Tollwütige Chiwawa ist auch mal da und beobachtet mich mal wieder ,'heimlich' und- SCHEIßE DER HAT MICH DOCH BEIM SINGEN GEHÖRT!!!- Ich wurde sofort rot.
-Warte Monoma will mich ja in der Pause treffen! Uiii~ ich freue mich schon, irgendwie sieht der Typ schon gut aus oder ich hab nur einen schlechten Geschmack?... Ne, ne es ist das erste-
Der Unterricht verging wie im Flug und die Pause stand an.
Ich ging mit Kirishima und Bakugou raus, schaute mich um und sah auch schon Monoma der mir zuwinckte, ich winkte ihm zurück, sagte denn beiden Jungs dass ich kurz weg gehe und stand auch schon neben Monoma. Dieser schaute mich allerdings nur fragend an.
,,I-ist alles ok?", fragte ich etwas unsicher. ,,Ja ja alles gut, ich wollte nur fragen...", er machte eine kurze Pause legte mir zwei Finger an mein Kinn und hob es einwenig damit ich ihm in die Augen schaue. Er beugte sich einwenig zu mir runter da ich kleiner war und sagte dann ,,Ich wollte nur fragen ob es möglich ist das du noch hübscher geworden bist...Schönheit?"
Ich wusste nicht was ich antworten sollte und wurde einfach nur rot.
Er kicherte deswegen einwenig.

Als ich mich wieder beruhigt hatte redeten wir noch einwenig und er machte mir sehr oft Komplimente.
-Eigentlich mag ich solche Typen wie ihn n-...ach was eigentlich hasse ich solche Typen wie ihn aber irgendwie ist es bei ihm anders-
Die Pause verging schnell und ich musste los, weshalb ich Monoma noch Tschüss sagte und ging.
In der Klasse angekommen sah ich einen stink-wütenden Bakugou der Deku gleich in die Luft sprengen wollte.
Ich ging zu Bakugou und wollte ihn von Deku wegziehen was aber nicht funktionierte.
Die anderen sagten ihm lautstark das er aufhören soll worauf er allerdings nicht hörte, weshalb ich mich vor ihn stellte und ihm eine Backpfeife verpasste. Er schaute mich darauf hin wütend an, aber als er sah das ich es war beruhigte er sich wieder einwenig und ging genervt und so als ob nichts passiert wäre auf seinen Platz.
Zuerst schauten die anderen Bakugou und dann mich überrascht an was aber nicht lange anhielt da Herr Aizawa in diesem Moment hereinkam und alle sich auf ihre Plätze setzten. Der Tag verging an sich ganz normal also Lernen, Lernen, Lernen und von Bakugou beobachtet werden, wer kennt's nicht?

Als die letzte Stunde um war sagte Herr Aizawa dass, das Training gleich anfängt und wir uns schon mal umziehen gehen sollen.
Ich ging mit den Mädchen in die Mädchenumkleide und zog meinen Trainingsanzug an.
Als ich ihn anhatte schauten mich die Mädchen alle mit großen Augen an.

(Stellt euch vor IHR hättet das an, wenn es euch nicht gefällt könnt ihr euch auch was anderes ausdenken)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor IHR hättet das an, wenn es euch nicht gefällt könnt ihr euch auch was anderes ausdenken)

Nach dem ich meinen Trainingsanzug angezogen hatte kämmte ich noch meine H/L H/Fen Haare und wartete auf die anderen.
Als diese auch fertig waren gingen wir raus...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Leute!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Wenn ja, schreibt es mir doch gerne in die Kommis!
Bis zum nächsten mal!
Bye!!!

-1133- Wörter

𝐞𝐱𝐩𝐥𝐨𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 || Bakugou ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt